XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Dezember 2009 falls du meine posts auch lesen würdest, anstatt dich durch jedes wort provoziert zu fühlen, wüsstest du, dass ich das bereits getan habe channel wechseln lol tolle abwehr vom funchaly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Dezember 2009 euda, seits vl a BISSERL weniger allergisch. Ich hab nur gesagt, dass ihr scheisse spielts, was übrigens die unter euch, die fähig sind, objektiv zu urteilen, auch sagen. mehr nicht. also bitte, bissi weniger aggressiv. danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 16. Dezember 2009 falls du meine posts auch lesen würdest, anstatt dich durch jedes wort provoziert zu fühlen, wüsstest du, dass ich das bereits getan habe Musst nur mehr den Channel verlassen , und es passt.... viel Glück dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Dezember 2009 da geht schon noch was offensiv, nur hinten ist halt scheisse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Dezember 2009 da geht schon noch was offensiv, nur hinten ist halt scheisse. eine typische "ich will endlich in den urlaub"-partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 16. Dezember 2009 da geht schon noch was offensiv, nur hinten ist halt scheisse. @Beckham Kind DAS ist eine objektive Analyse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Dezember 2009 nana da Ook_PS is ja a halber Austrianer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 16. Dezember 2009 Hoffe die Burschen reissen sich noch einmal zusammen , letzter muss jetzt wirklich nicht sein :sleepy: Der Urlaub kommt schon noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Dezember 2009 Da haben ein paar wohl zu oft "Last Christmas" zu hören bekommen heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Dezember 2009 hau di üba de heisa du beckham du 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2009 Einfach entäuschend! Wieder zwei depperte Tore bekommen! Die Schüsse aufs Tor zum Einschlafen und die Abwehr nicht EL Tauglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 16. Dezember 2009 Dieses Kickerl ist eh fast wie Beachsoccer auf Mallorca! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenieman Spitzenspieler Geschrieben 16. Dezember 2009 Sturm hui und glei wieder pfui. Naja, EL 09 a Sotz mit X. Puta, Schiris, Braungatscherte. Oasch is gwesn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Dezember 2009 @Beckham Kind DAS ist eine objektive Analyse haha, was für eine analyse (nichts gegen dich OoK) ich würde mir selbst einen sieg von euch wünschen, aber man muss so ehrlich sein, zu sagen, dass das zweite Tor ganz einfach nicht passieren darf. ich bin aber optimistisch, dass ihr zumindest noch ein x holts. Ein Tor wird schon noch gelingen, die Frage ist, ob man nicht auch noch eines kassiert. Ortlechner durch Drago ersetzen, zwei Tore machen, und nach Hause fahren, bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violawienx Amateur Geschrieben 16. Dezember 2009 das is jedes match derselbe hundskick, ewig langes herumgeschiebe, keiner läuft mit nach vorne, immer wegdreschen ohne zu schaun wohin, der sturm diabang-schuhmacher wie immer scheiße, die verteidigung schlaft wie in den letzten spielen, in manchen situationen viel zu hektisch.... alles in allem scheiße hoffentlich reißn sie sich jez amal zam... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts