Recommended Posts

KRISCH RAUS!

falls du meine posts auch lesen würdest, anstatt dich durch jedes wort provoziert zu fühlen, wüsstest du, dass ich das bereits getan habe ;)

channel wechseln :RiedWachler:

lol tolle abwehr vom funchaly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

euda, seits vl a BISSERL weniger allergisch. Ich hab nur gesagt, dass ihr scheisse spielts, was übrigens die unter euch, die fähig sind, objektiv zu urteilen, auch sagen.

mehr nicht. also bitte, bissi weniger aggressiv. danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

falls du meine posts auch lesen würdest, anstatt dich durch jedes wort provoziert zu fühlen, wüsstest du, dass ich das bereits getan habe ;)

Musst nur mehr den Channel verlassen , und es passt.... viel Glück dabei :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

@Beckham Kind

DAS ist eine objektive Analyse

haha, was für eine analyse (nichts gegen dich OoK) :laugh:

ich würde mir selbst einen sieg von euch wünschen, aber man muss so ehrlich sein, zu sagen, dass das zweite Tor ganz einfach nicht passieren darf.

ich bin aber optimistisch, dass ihr zumindest noch ein x holts. Ein Tor wird schon noch gelingen, die Frage ist, ob man nicht auch noch eines kassiert. Ortlechner durch Drago ersetzen, zwei Tore machen, und nach Hause fahren, bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

das is jedes match derselbe hundskick, ewig langes herumgeschiebe, keiner läuft mit nach vorne, immer wegdreschen ohne zu schaun wohin, der sturm diabang-schuhmacher wie immer scheiße, die verteidigung schlaft wie in den letzten spielen, in manchen situationen viel zu hektisch....

alles in allem scheiße

hoffentlich reißn sie sich jez amal zam...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten