Recommended Posts

Zuhaus' am Horr-Acker

3:0 Bremen (36.)

Wie konnte die Austria in 2 Spielen gegen Bremen nahezu ebenbürtig sein und gegen Bilbao zwei Mal so klar verlieren?

hast dir schonmal die aufstellung der spanier angesehen und deren altersschnitt. da spielt ne bessere jugendmannschaft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Wie konnte die Austria in 2 Spielen gegen Bremen nahezu ebenbürtig sein und gegen Bilbao zwei Mal so klar verlieren?

Wie konnte Rapdi gegen Hamburg so klar gewinnen und gegen Israelis zwie mal so klar verlieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Danke,

hab grad das Plugin installiert und Stream läuft bisher (naja 30 sekunden :-) ) ohne Probleme (nach Installation einfach auf Tune klicken)

Tua da nix an wenns net funktioniert. Du versäumst nix. Hab bis jetzt geschaut, aber das ist nicht mehr anzuschauen. Einfach grauslich was wir aus einer Führung machen. Da wechsle ich lieber auf die Glücksritter rüber. Muss man sich wenigstens nicht die Krätzn ärgern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

mal morgen abwarten :RiedWachler:

ad BusZero

Bak war hauptverantwortlich imho

hat mit morgen relativ wenig zu tun.

Funchal ist alles andere als stark, aber was die austria bis jetzt bietet, ist erbärmlich. Wenn ich da ans Sturm - Match heute denke, wie schwarz und weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Wovon redest du? In Bilbao klar verloren mit einer stark angeschlagenen Mannschaft und in Wien 0:0. Was willst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Wie konnte Rapdi gegen Hamburg so klar gewinnen und gegen Israelis zwie mal so klar verlieren?

durch eine super - leistung gegen hamburg und viel pech bzw. einen ungünstigen spielverlauf in den spielen gegen tel aviv. noch fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

hat mit morgen relativ wenig zu tun.

Funchal ist alles andere als stark, aber was die austria bis jetzt bietet, ist erbärmlich. Wenn ich da ans Sturm - Match heute denke, wie schwarz und weiß.

kannst ja wegdrehen :RiedWachler: baba

Almer :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

vielleicht ein elfer gleich zu beginn und rote karte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

durch eine super - leistung gegen hamburg und viel pech bzw. einen ungünstigen spielverlauf in den spielen gegen tel aviv. noch fragen?

durch glueck gegen hamburg (weil sie zu ueberheblich waren) und das aufzeigen der wahren staerke durch tel aviv. meine antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Können wir davon ausgehen von dir nicht mehr belästigt zu werden ?

Mein Stream läuft übrigens wunderbar :finger:

die wahrheit tut vielleicht weh, aber wenn du halbwegs objektiv bist, wirst du feststellen, dass die Vorstellung nicht berauschend ist. Und mehr sag ich ja nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Tua da nix an wenns net funktioniert. Du versäumst nix. Hab bis jetzt geschaut, aber das ist nicht mehr anzuschauen. Einfach grauslich was wir aus einer Führung machen. Da wechsle ich lieber auf die Glücksritter rüber. Muss man sich wenigstens nicht die Krätzn ärgern.

Na, es funktioniert tadellos, habe nur gemeint, SEIT 30 sekunden geht's.

Danke für den Link!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

die wahrheit tut vielleicht weh, aber wenn du halbwegs objektiv bist, wirst du feststellen, dass die Vorstellung nicht berauschend ist. Und mehr sag ich ja nicht.

Ja passt schon und jetzt schleich dich bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

nö, das reicht - gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten