SC Magna Wr. Neustadt vs. Linzer ASK


Petroleum

Recommended Posts

Tribünenzierde

mobilisierts nochmal alles und jeden!!

Vielleicht schaff mas doch nochmal vor da Winterpause, dass mah sie Auswärts gscheid präsentieren.

War die Saison jedes Auswärtsspiel....und für die fantechnischen Leistungen in z.B. Mattersburg ober a grad am Sonntag Kärnten wärs jetzt scho noch mal geil dass mah was anständiges zaumbringen!

ALSO AUF NACH NEUSTADT!!!

Villeicht wirkt sie a geile Stimmung ja dann auch mal auf die Mannschaft aus und wir schaffens trotz der gesperrten Spieler zu einem guten Ergebnis!

Tipp: 1:2

Prager, Mayrleb

P.s.: Ist ja auch des letzte Spiel vor dem neuen Pyrogesetz!!! :finger::finger::finger:

bearbeitet von Ultra1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Auch wenn Wallner fehlt, gibt es keinen Grund den LASK nur irgendwie zu unterschätzen. Mit Macho ist etwas mehr Stabilität hinten reingekommen und die jungen Spieler werden auch einmal besser werden denke ich.

Zudem kann ein Prager auch Tore schießen und ein Mayrleb. Auch wenn wir Favorit sind, eine gmahte Wiesn gibt es einfach nicht.

Wünsche mir ja eigentlich so ein 4-3 Spiel, da ja beide doch offensiv ausgerichtet sind :) aber wie ich im Neustadtchannel sagte, wird ein 2-1 für uns werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

der formkurve nach müsste es eine klare angelegenheit für wnsc werden.

aber eine ganze verflixte herbstsaison ohne auswärtssieg ist auch fad.

Burschen, reißts euch nochmal zusammen, und erkämpfts in neustadt 3 punkte! und auch WIR sollten das unsere dazu beitragen!

:support: Auf gehts LASKler kämpfen und siegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

startet eigentlich wer die privat droschke nach magna?

bin derzeit am möglichkeiten checken das spiel irgendwie mal wieder vor ort zu sehen dabei wäre ein auto wo man sich dran hängen könnte ganz günstig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich erwarte mir schon, dass unsere Burschen, die letzten 90 Minuten vor der Winterpause, noch einmal ALLES geben. Selbst auf die Gefahr hin, dass Reichel dann wieder den Schluss zieht und glaubt, es ist alles in Ordnung, wenn sie nur wollen :hää?deppat?: :x

Tipp (gegen das Gefühl) : 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich würde mich schon mal zufrieden geben, wenn unsere minderbemittelte Fraktion die sinnlosen Beschimpfungen gegen Jürgen Macho einstellen würde. Wenn er unser Tor hütet kann das komplett Blunzen sein, welchem Verein er in der Freizeit die Daumen drückt und was für eine Klopapiersorte er verwendet. So offene Ablehnung ist tiefstes Niveau, da frag ich mich schon manchmal, ob solche Typen die gleiche Einstellung zum Fußball haben wie ich. Was bringt mir ein Torhüter in der Bundesliga, der zwar LASKler im Herzen ist aber dennoch ein maximal akzeptables Spielverständnis erreicht? Ein jeder, der unser schwarz-weißes Trikot anhat wird von mir unterstützt, und wenn wir mit 11 Wiener Hausmeistern spielen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich tippe auf ein einschläferndes Unentschieden 1:1 (0:0), das möglicherweise(wenn SVM verliert) wenigstens uns mehr bringt, als dem Lask.

Ohne Aigner scheint mir, tritt unsere Mannschaft nach guten Spielen leider meist wie ausgewechselt auf... ich hoffe man möge mich morgen eines Besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ob das ein zufall ist dass margreitter heute wieder gegen wr. neustadt fehlen wird, ich weiß es nicht.

ich bin gespannt ob es gelingt dass man sämtliche ausfälle kompensiert, ist ja mit majabvi, wallner, bubenik, hamdemir, cavlina, zaglmair, margreitter, hart und eventuell alunderis doch eine etwas längere liste. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ob das ein zufall ist dass margreitter heute wieder gegen wr. neustadt fehlen wird, ich weiß es nicht.

ich bin gespannt ob es gelingt dass man sämtliche ausfälle kompensiert, ist ja mit majabvi, wallner, bubenik, hamdemir, cavlina, zaglmair, margreitter, hart und eventuell alunderis doch eine etwas längere liste. :aaarrrggghhh:

vielleicht schiesst uns ja der salmutter 3 tore :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.