SC Magna Wr. Neustadt vs. Linzer ASK


Petroleum

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

hamann sagte: kobleder sah ab der 10min. nurmehr verschwommen !!!!???

gab aber kein zeichen um ausgewechselt zu werden......

wenn das stimmt ........ bin ja wirklich froh das man nicht 2stellig verloren haben...

ich hoffe das PMR jetzt endgültig einsieht dass der kobleder überfordert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

so wie die abwehr gespielt hat haben alle verschwommen gesehen. der billardpass vom chinchilla zum viana whr ja auch ein wahnsinn.

hamann sagte: kobleder sah ab der 10min. nurmehr verschwommen !!!!???

gab aber kein zeichen um ausgewechselt zu werden......

wenn das stimmt ........ bin ja wirklich froh das man nicht 2stellig verloren haben...

ich hoffe das PMR jetzt endgültig einsieht dass der kobleder überfordert ist.

nicht nur kobleder auch alunderis chinchilla piermayr und zeitweise margreiter wenn er fit ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich hab keine ahnung wieviel spiele du live gesehen hast. aber nach dieser herbstsaison nehme ich mir das recht heraus spieler zu kritisieren. ic kann mich leider an keine partie erinnern wo ich gesagt habe tolle leistung. ich sag dir noch einmal die namen bubenik, alunderis ,chinchilla diese 3 sollten routine haben. ich habs leider nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich hab schon richtiges mitleid mit unserem mittelfeld und unserem angriff. die spielen immer wieder schönen und erfolgreichen fußball, aber immer wieder bleiben ihre leistungen unbelohnt. auch heute wieder. 20minuten ist der LASK überlegen und kaum kommen die aufsteiger zweimal in den linzer strafraum und schon steht es 0:2. du rackerst, du gibst alles, in den meisten spielen triffst du auch X-mal bzw. bereitest X-mal vor aber immer wieder stecken dir deine eigenen spieler das messer in den rücken und hauen alle deine mühen und leistungen über den haufen.

ich bin mir sicher, dass mehr als die hälfte der 52! gegentore - die der LASK heuer erhalten hat - rein aus unfähigkeit der abwehrspieler zu stande gekommen sind. runde für runde immer wieder das gleiche! ich als fan bin schon so sauer auf unsere verteidiger, wie muss es dann einem Wallner, Prager und co. gehen? das die nicht schon längst aufgegeben haben ist mir so und so ein rätsel.

es ist schon richtig, dass der großteil der verteidiger noch sehr jung und unerfahren sind, aber die machen fehler die in der landesliga sofort bestraft werden! immer wieder kommt ein gegnerischer spieler freistehend im 16er zu Torerfolg und nicht weil er sich freiläuft, sondern weil keiner auf die Idee kommt ihn zu decken oder zu ihm in die luft zu springen.

mit ziemlich sicherheit, würde der LASK im moment um einem platz rund um die vier mitspielen, wenn wir eine durchschnittliche verteidigung hätten. denn achter zu sein, aber die zweitmeisten tore erzielt zu haben, dass ist ja eigentlich nicht mehr normal. bei 40 erzielten Toren in runde !19! immer noch bei -12 zu liegen ist mehr als traurig.

zum spiel:

ersten 20minuten sehr gut in denen der LASK gut und gerne 2:0 führen hätte können. dann eben die zwei eigentore von denen man sich bis zu pause nicht mehr erholt hat.

in HZ 2 wurde ein klarer elfer samt einer roten karte wegen torraub gegen bzw. für die Niederösterreicher nicht gegeben. das war dann der klare genickbruch für den LASK. Mit einem mann mehr am platz und einem event. verwandelten elfer wär das spiel extrem spannend geworden. aber anstatt dessen gab es eine rote für den C.M. und somit war dann die niederlage besiegelt….der ruf nach einem videobeweis wird immer lauter, denn es ist einfach soooo schlimm, wenn zwei ausgebildete schieds- bzw. linienrichter nicht in der lage sind so etwas zu erkennen.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Yeah, Wahnsinn, was da gestern wieder einmal abgeliefert wurde. Also wenn ich früher als Verteidiger so arschwarm daneben gestanden wäre beim 3:0 wie unsere, die da Viana köpfen lassen als wenn nix gewesen wäre, dann hätte mich der Trainer zur Sau gemacht, das ist gewiss. Es schmerzt einfach das Fußballherz total, wenn man sich den Spielverlauf in einzelnen Partien ansieht, da kann man ja fast Schablonen darüber legen. Auswärts immer SO am Deckel zu kriegen ist schon echt eine Leistung, meine Gratulation dazu. :hää?deppat?:

Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll, nur wenn Kärnten halbwegs ein Frühjahr erwischt dann brennt der Hut gewaltig, da muss jetzt eine Welt-Vorbereitung her, sonst können am Ende 20 Wallner-Tore zu wenig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich schau mal in die zukunft. zwecks vorbereitung alle fahren in den süden nur wir bleiben da weil reichel sagt österreich ist eh so schön. was wird wieder sein verletzte und kranke spieler und keine ordentliche vorbereitung. und wir werden uns den hansi die letzten runden als feuerwehr holen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also irgendwo kann einem der LASK ja leid tun.

Aber die Verteidigung, wenn man versucht einen Ball rauszuspielen passiert das eigentlich fast immer ohne Konzept. Am Besten gleich mal vom Elferpunkt ins Out knallen usw.

Es gibt keinen einzigen Defensivspieler der nur annähernd sich bundesligareif präsentiert hätte gestern bei euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.