Sk Rapid Wien - Kapfenberg SV 3:1


renna

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

danke, habs ja leider nicht mitbekommen.

find ich schon ziemlich scheiße von den sky reportern muss ich sagen.

da pacult hat schon richtig reagiert weil den sky leuten müssen auch mal die grenzen aufgezeigt werden und das ist echt unterste schublade..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

da pacult hat schon richtig reagiert weil den sky leuten müssen auch mal die grenzen aufgezeigt werden und das ist echt unterste schublade..

stimmt dir absolut zu, pacult macht dsa schon richtig. i mog erm afoch :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

kurz noch zum spiel... rapid hat mir in der ersten hälfte besser gefallen und in der 2ten haben sie schon um das gegentor gebettelt... unnötiger anschlusstreffer... aber man sieht einfach, das die Mannschaft wieder einen Gang zulegen kann wenn es ernst wird und das macht mich ein bissal optimistischer in sachen Meisterschaft...

Hofmann :love:

Salihi :love:

Jelavic :love:

3 Punkte, Herbstmeister, danke !

bearbeitet von qLiMaX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Salihi du geile Sau du :love:

Wichtige drei Punkte, nächsten Samstag wirds um einiges schwerer da müssen wir aufpassen.

Dennoch eine sensationelle Saison bisher.

Drachta mit einer super Partie, bis auf das Foul an Mika...

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

eben heimgekommen vom stadion. wenn der konter in der 90. besser gespielt worden wäre, hätt ich mit dem 4:1 tipp recht gehabt. aber es ist ja schon klassisch, dass wir uns in fast allen heimspielen zumindest 1 tor einfangen, egal wie der gegner heißt.

verdienter, aber auch glanzloser sieg mit etlichen abspielfehlern gegen noch schwächere kapfenberger, die aufopfernd gekämpft haben. so richtig hervorheben kann ich eigentlich nur payer, der ein paarmal gut gehalten hat. eine herausragende leistung hat niemand geboten.

schiedsrichterleistung war ok, verglichen was wir diese saison schon erlebt haben.

heikkinen (übrigens der einzige in kurzarm neben kavlak, sogar soma hatte langarm und handschuhe an), der von mir selbstredend 90 minuten gescoutet wurde, leider keine tolle leistung heute... payer hat ihn in der 2ten hälfte gerettet, wo er den ksv-konter mit nem schweren fehler eingeleitet hat. zum glück ist die winterpause endlich vor der tür, der junge braucht dringend frische kraft.

die 3 punkte sind wichtig, und jetzt 1 woche lang auf ried vorbereiten, um die tabellenführung zu verteidigen. herbstmeister simma ja, außer die Gummibärlisafterlwerkself gewinnt morgen mit 5 Toren Differenz.

alles andere ist primär.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Schön dass wir Rapid sind, mit etwas beherzterer Leistung wäre für Kapfenburg (hehe wo ist das Feierle ? ) ein Xerl drin gewesen aber die hatten Respekt ohne Ende. Außer Heinz waren die in der Offensive nicht vorhanden.

Erste Hälfte hat mir ganz gut gefallen (endlich hat Branko wieder mal halbwegs gezeigt was er kann) - 2te Hälfte dann war der Schongang doch etwas zu stark.

Wie auch immer, emotionsloser Sieg, genau das was ich nach den letzten Aufregerwochen brauche ;)

Tolles Salihi Tor übrigens :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Außer Heinz waren die in der Offensive nicht vorhanden.

Der ist übrigens eine arme Sau, kann noch immer einiges aber mit den Leuten im MF kann nichts weitergehn.

Das Foul an Mika war allerdings schwerst unnötig.

Branko heute mit Zauberpässen... :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.