Mattersburg - SC Wiener Neustadt


Gast naca79

Recommended Posts

Superkicker

Jaja, die gute alte Zeit. Da werd ich noch wehmütig und sentimental, wenn ich mich zurück erinnere. Warst du beim Angesprochenen damals eigentlich dabei, Renne? Was man nicht alles im Lauf der Zeit vergisst...

bearbeitet von Impact

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

UWNS..Fanclub mit ehre,stolz und Tradition..

1. Wenn bei euch 90 % der aktiven mitglieder nichtmal in der 2ll dabei waren, kann man beim Fanclub wohl kaum von WNSC sprechen , den die meisten sind erst seit magna dabei ;)

2. Das beste war ja im letzten Spiel der adeg liga, als gegen St.Pölten alles klar war und vor freude das Feld gestürmt wurde waren natürlich die Ultras auch dabei , wo ging der erste weg hin? Genau ! Stenckern zu den gäste fans , respekt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Im Schmierblatt Österreich steht ja auch heute, dass man in Zukunft auch einen Ari und Johana nicht mehr einsetzen soll/darf??

kaum zu glauben, dass Ari zu den Bestverdienern gehört?? und um Johana wäre es sehr schade, toller Ersatz wenn mal einer aus der IV ausfällt!

falls das alles stimmen sollte, ist es vom Verein schon sehr Rücksichtslos :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Im Schmierblatt "Kronen Zeitung" steht auch, daß Kuljic abmontiert werden soll. Es wird schon was dran sein, anders wäre es mir auch nicht zu erklären, daß ein Johana oder Sariyar kaum zu Einsätzen kommt, obwohl die Qualität vorhanden ist.

Der SV Mattersburg hat auch einen gewissen Fan-Kern von schätzungsweise 2.500 bis 3.000 Leuten. Die kommen im Prinzip immer, auch bei Sauwetter und wenig attraktivem Gegner. Eine richtige Fanklubszene haben wir nicht, obwohl sich seit dem Sommer des heurigen Jahres eine kleine Gruppierung in der Mitte der Haupttribüne bildet. Über den neuen Fanklub, der jetzt den kleinen Fanklubsektor am linken Rand der Haupttribüne in Anspruch nimmt, möchte ich nicht viele Worte verlieren.

Leider ist in Mattersburg früher einiges besser gewesen. Ich kann mich an Zeiten erinnern, wo ich im Pappelstadion bei 20 cm Schnee und leichten Minusgraden inmitten von fast 15.000 Leuten gestanden bin. Heute undenkbar.

Vielleicht ist es in Wiener Neustadt anders und die Sache muss erst wachsen. Andererseits glaube ich nicht, daß ihr mal die Zuseherzahlen erreichen werdet, die der SV Mattersburg vor einigen Jahren noch gehabt hat. Vermutlich gibts in Neustadt und Umgebung zu viele Rapidler und Austrianer und gewiss gibt es auch Leute, die bewusst wegen Magna das Stadion meiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

UWNS..Fanclub mit ehre,stolz und Tradition..

1. Wenn bei euch 90 % der aktiven mitglieder nichtmal in der 2ll dabei waren, kann man beim Fanclub wohl kaum von WNSC sprechen , den die meisten sind erst seit magna dabei ;)

2. Das beste war ja im letzten Spiel der adeg liga, als gegen St.Pölten alles klar war und vor freude das Feld gestürmt wurde waren natürlich die Ultras auch dabei , wo ging der erste weg hin? Genau ! Stenckern zu den gäste fans , respekt..

oida, du sonderschüler, bitte mach was aus dir und geh uns hier nicht auf die eier.

das erste mitglied der ultras, das seinen weg zu den gästefans fand, war ich. und ich hab dort bei der wb einen alten kollegen aus der berufschule stehn gehabt, den es zu begrüßen galt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

sonderschüler....berufsschüler... hört doch auf mit derartigen haarspaltereien! :=

wieviel sc-fans fanden sich denn in m'burg ein? (wenn schon gefragt wurde, tut mir leid. ich les grundsätzlich nur die letzte seite...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

sonderschüler....berufsschüler... hört doch auf mit derartigen haarspaltereien! :=

wieviel sc-fans fanden sich denn in m'burg ein? (wenn schon gefragt wurde, tut mir leid. ich les grundsätzlich nur die letzte seite...)

was man von der haupttribüne sehen konnte, warens vl 80 im gästesektor, dazu sicher noch 15-20 auf der haupttribüne ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

was man von der haupttribüne sehen konnte, warens vl 80 im gästesektor, dazu sicher noch 15-20 auf der haupttribüne ;-)

Dürftn auf da Haupttribüne mehr gewesen sein. San doch einige mit WNSC-Fanartikeln auf da Haupttribüne umaglafn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Dürftn auf da Haupttribüne mehr gewesen sein. San doch einige mit WNSC-Fanartikeln auf da Haupttribüne umaglafn.

ist halt die frage, ob von "organisierten" fans die rede ist, oder von welchen die sich einfach nur ein match anschauen und hoffen dass der verein gewinnt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich sage mal im Auswärtssektor waren es ca 100 Leute, mehr denke ich nicht. So auf der Haupttribüne vielleicht 30 - 40

Natürlich nicht die Masse, aber Ding braucht Weile.

Auch ich finde es besonders gut, dass sich junge Leute für den Fussball in Wiener Neustadt engagieren und einiges von ihrem Taschengeld auch für die Auswärtsfahrt ausgeben. :super::super:

Denn anders wird es nicht funktionieren und beim Stimmungmachen sind sie auch immer dabei. Also von mir ein Hoch an die Jugend, welche fantechnisch nachkommt, unabhängig vom Fanklub jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

UWNS..Fanclub mit ehre,stolz und Tradition..

1. Wenn bei euch 90 % der aktiven mitglieder nichtmal in der 2ll dabei waren, kann man beim Fanclub wohl kaum von WNSC sprechen , den die meisten sind erst seit magna dabei ;)

2. Das beste war ja im letzten Spiel der adeg liga, als gegen St.Pölten alles klar war und vor freude das Feld gestürmt wurde waren natürlich die Ultras auch dabei , wo ging der erste weg hin? Genau ! Stenckern zu den gäste fans , respekt..

warst du dabei ? anscheinend nicht !

ausserdem hieß es wir sollen nicht stürmen und das taten die fans von neustadt auch nicht bis die Ost-tribüne über das geländer sprang ! darauf haben wir rauch gezunden und sind auch auf das feld !

zweitens gab es keine ausernandersetzung mit den pöltnern sondern nur eine verbale zaun aktion !

also tu mir den gefallen und schleich dich von hier ! du bist hier unnötig und deine comments sind zum scheißen !

pezzo di merda !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

oida, du sonderschüler, bitte mach was aus dir und geh uns hier nicht auf die eier.

das erste mitglied der ultras, das seinen weg zu den gästefans fand, war ich. und ich hab dort bei der wb einen alten kollegen aus der berufschule stehn gehabt, den es zu begrüßen galt.

Um am zaun zu rütteln und schlägereeien anzuzetteln ,gö ??

warst du dabei ? anscheinend nicht !

ausserdem hieß es wir sollen nicht stürmen und das taten die fans von neustadt auch nicht bis die Ost-tribüne über das geländer sprang ! darauf haben wir rauch gezunden und sind auch auf das feld !

zweitens gab es keine ausernandersetzung mit den pöltnern sondern nur eine verbale zaun aktion !

also tu mir den gefallen und schleich dich von hier ! du bist hier unnötig und deine comments sind zum scheißen !

pezzo di merda !

Hast beweise das ich NICHT dabei war du Kasperl?

ge bitte, die ersten die am feld waren warn diverse Kinder und Bessoferne säcke die zu Magna stehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Um am zaun zu rütteln und schlägereeien anzuzetteln ,gö ??

Hast beweise das ich NICHT dabei war du Kasperl?

ge bitte, die ersten die am feld waren warn diverse Kinder und Bessoferne säcke die zu Magna stehn.

wenn ich der Kasperl bin ! wer bist dann du das dumme KROKODIL das nichts begreifen will ! es hat geheißen du sollst dich verpissen aus unseren Threads !

der einzige was am zaun gerüttelt hat war vl ein st.pöltner ! ließ deine zeitungen und schau mal das du dabei bist bei den angeblichen AUSERNANDERSETZUNGEN die du hier voller hirnlosigkeit verbreitest !

du gehst hier nicht nur mir am arsch sondern ALLEN !

a.) in wiefern?!

b.) wo gibts das nicht? :v::)

a.) sie denken bei fußball nicht an den traditionellen lederball sondern an die 3te halbzeit (die sie jedoch immer anzetteln aber dann weglaufen ! vorallem wenn sie in der unterzahl sind)

b.) sagte ich doch das gibt es überall !

sonderschüler....berufsschüler... hört doch auf mit derartigen haarspaltereien! :=

wieviel sc-fans fanden sich denn in m'burg ein? (wenn schon gefragt wurde, tut mir leid. ich les grundsätzlich nur die letzte seite...)

also 100-110 waren wir sicher im awaysektor ! auf den anderen tribünen schätze ich mal max. 50 !

wobei von den 50 vl 20 wirklich neustadt fans sind !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ob das nicht ein trugschluss ist?!

ist ja bei uns auch das gleiche, wir haben 3,4 fanclubs, und sind froh wenn wir auswärts mal 2 busse haben...

sportgymnasium, bzw teamsportakademie vom ksv haben wir auch alles, ist also ziemlich ähnlich.

ich weiß nicht wies bei euch ist in neustadt, aber bei uns in kapfenberg sind die leute entweder rapidler oda schwoaze, da etwas ksv bezogenes aufzubauen ist schwierig.

wie ists bei euch?

wahrscheinlich auch einen a*sch voll rapidler odeR?

Naja, Trugschluss hin oder her. Ich würde es als berechtigte Hoffnung betrachten. Bei uns in Neustadt sind vielleicht ein bissl andere Voraussetzungen als in Kapfenberg weil wir doppelt so viele Einwohner haben und ich schätze mal auch mehr Schulen plus die Fachochschulen. Ich schätze auch das Einzugsgebiet größer ein als in Kapfenberg.

Aber mit den Grünen hast du 100%ig recht. Sind sie keine Rapidler, dann zumindest Mattersburger :lol:

Aber ich kenne einige Neustädter, die alte Rapid-Anhänger sind und jetzt ein gewisses Problem haben. Früher war das einfach. Da warst du Rapid oder Austria-Fan und hast gleichzeitig zum WNSC in der Regionalliga oder in der Landesliga gehalten. Kein Problem aufgrund des Klassenunterschieds. Aber jetzt spielen wir in derselben Liga. Hier ein passendes Statement.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.