Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast naca79

Mattersburg - SC Wiener Neustadt

84 Beiträge in diesem Thema

Warum bzw. seit wann spielt Magna in roten Dressen?

Ich glaube das erste Mal beim Stadthallenturnier.Kann mich aber auch irren.

Mir gefallen die weiss blauen zwar besser aber wenn wir jedesmal auswärts in rot gewinnen hab ich auch nichts dagegen.

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is ja wurscht. vor der erhebung zur stadt hieß mattersburg ja auch wirklich mattersdorf.

Ist mir klar.

Aber ich glaub zum Zeitpunkt der Umbenennung ist selbst der Herr friedrich noch nicht einmal in der Nudlsuppn geschwommen.

Die Kollegen aus Wiener Neustadt legen ja auch viel Wert darauf, daß ihr Verein als SC Wiener Neustadt bezeichnet wird, obwohl ... naja, lassen wir das ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir klar.

Aber ich glaub zum Zeitpunkt der Umbenennung ist selbst der Herr friedrich noch nicht einmal in der Nudlsuppn geschwommen.

Die Kollegen aus Wiener Neustadt legen ja auch viel Wert darauf, daß ihr Verein als SC Wiener Neustadt bezeichnet wird, obwohl ... naja, lassen wir das ...

von allen vermeintlichen und echten beschimpfungen/herabwürdigungen regt mich die bezeichnung mattersdorf am aller wenigsten auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von allen vermeintlichen und echten beschimpfungen/herabwürdigungen regt mich die bezeichnung mattersdorf am aller wenigsten auf.

Ich sehe es nicht als Beschimpfung, genauso wenig die Sache mit den "Westungarn".

Die paar Kilometer, die Wiener Neustadt vom Burgenland trennt, machen das Kraut auch nicht fett...

Okay, dass Mattersburg als Stadt nicht mit Wiener Neustadt vergleichbar ist, ist mir schon klar. Kenne beides gut. Ich arbeite in Wiener Neustadt und bin des öfteren in Mattersburg. Von der Lebensqualität her schätze ich Mattersburg mehr, deshalb geh ich primär auch dort auf Wohnungssuche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Mattersdorf" ist keine Beleidigung, sondern nur ein Scherz. Neustadt trennen übrigens nicht Kilometer vom Burgenland, sondern nur eine Brücke.

Zum Spiel: Ein verdienter Sieg des SC, hoffentlich klappts jetzt endlich auch auswärts (und nochmal gegen den LASK)!

Erfreulich war für mich, dass Besenlehner diesmal sogar auf der Bank saß (hätte ihm ein paar Einsatzminuten im Finish gegönnt).

Zur Zuseherzahl: der Platzsprecher bedankte sich bei 3.200 Besuchern, im Teletext heißt es: 5.000, schon ein ziemlicher Unterschied, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.