Mattersburg - SC Wiener Neustadt


Gast naca79

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich kann die Leute verstehen, die schon seit Jahren (oder gar Jahrzehnten) Rapid- oder Austria-Fans sind und nicht gleich den Verein wechseln, nur weil Wiener Neustadt unerwartet in der Bundesliga spielt.

Mir gehts im Prinzip genauso - ich bin SVM-Fan seit dem Aufstieg 2003 und habe seither so viele schöne Erlebnisse mit dem Verein gehabt. Und ich bleibe auch SVM-Fan, selbst wenn der Verein absteigen sollte.

Oder würdet ihr eurem SCWN so einfach den Rücken kehren, nur weil es plötzlich einen anderen Bundesligisten aus der Region gibt?

Wenn es in Neustadt alteingesessene Rapidler gibt, die plötzlich ein Problem mit ihrer Zuneigung zu Rapid haben, nur weil der SCWN dank Stronach in der Bundesliga spielt, dann können diese Leute nie richtige Rapid-Fans gewesen sein. Meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Um am zaun zu rütteln und schlägereeien anzuzetteln ,gö ??

Wenn du anscheinend eh dabei warst, weis ich nicht, warum du hier scheiße verzapfst. entweder hast du nichts mitbekommen oder es ist absicht von dir.

für ersteres: frag halt den roman von der wb

für zweiteres: wähle die 147

btw: ich dachte eigentlich, du wärst rapidler. oder bist ein glanzstoffler, der noch wegen dem match skn-ksc im herbst 06 angfressen is?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du anscheinend eh dabei warst, weis ich nicht, warum du hier scheiße verzapfst. entweder hast du nichts mitbekommen oder es ist absicht von dir.

für ersteres: frag halt den roman von der wb

für zweiteres: wähle die 147

btw: ich dachte eigentlich, du wärst rapidler. oder bist ein glanzstoffler, der noch wegen dem match skn-ksc im herbst 06 angfressen is?

wenn du dir seinen account ansiehst wie oft er hier schreibt is er kein rapidler sondern einfach ein anti-neustadt-troll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Jaja, die gute alte Zeit. Da werd ich noch wehmütig und sentimental, wenn ich mich zurück erinnere. Warst du beim Angesprochenen damals eigentlich dabei, Renne? Was man nicht alles im Lauf der Zeit vergisst...

nein, da könnt ich mich sonst dran erinnern.

soweit ich weiß, war das im vorfeld einer austria kärnten-partie. das muss in der ersten saison vom kärntner parteiverein gewesen sein. ich hab mich in der saison 2007/08 hauptsächlich auf die auswärtsspiele zwischen wien und vorarlberg beschränkt.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Um am zaun zu rütteln und schlägereeien anzuzetteln ,gö ??

Hast beweise das ich NICHT dabei war du Kasperl?

ge bitte, die ersten die am feld waren warn diverse Kinder und Bessoferne säcke die zu Magna stehn.

oida wos is? hot di da vota autätschelt wiesd a gschropp worst dassd emotional so schwer gestört bist?

umme ins winkal und über deine fehler nachdenken, gemma! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

nein, da könnt ich mich sonst dran erinnern.

soweit ich weiß, war das im vorfeld einer austria kärnten-partie. das muss in der ärsten saison vom kärntner parteiverein gewesen sein. ich hab mich in der saison 2007/08 hauptsächlich auf die auswärtsspiele zwischen wien und vorarlberg beschränkt.

jaja die gute alte Zeit :yes::yes::yes:

bearbeitet von uwnsc`93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Schön zu hören dass der Support von dir aus in Ordnung war, denn es gab gestern dann leider auch einen, der so ziemlich alles kritisierte.

Aber ich konnte auch von anderer Seite vernehmen, dass unser Support in Ordnung war.

Wennst mich damit meinst wieso redest mich nicht im Stadion persönlich drauf an? Du weißt wo du mich antreffen kannst also du das und nicht stichel im Internet sondern Kreuz am Ultrastreffn auf und sprich es an... :yes::yes::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

oida wos is? hot di da vota autätschelt wiesd a gschropp worst dassd emotional so schwer gestört bist?

umme ins winkal und über deine fehler nachdenken, gemma! :finger:

:hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.