Mattersburg - SC Wiener Neustadt


Gast naca79

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Laut Stadionsprecher waren es 3.600 Zuseher, wobei es meinem Gefühl nach doch etwas mehr gewesen sind.

Laut heutiger "Österreich" hat Kuljic auf Order von Stronach nicht gespielt, weil man den gut bezahlten Stürmer los werden möchte und sich ab 21 Einsätzen sein Vertrag automatisch verlängert. Würde bedeuten, daß Kuljic bis zu Saisonende im Mai 2010 nur mehr 6 mal zum Einsatz kommen darf.

Ich weiß nicht, wie ihr das als Neustadt-Fans so seht, aber ich finds unfair dem Spieler gegenüber. Kuljic ist zwar eine launische Diva, aber wie man beim Heimspiel gegen den LASK gesehen hat, kann er Goldes wert sind und ist bis jetzt eigentlich euer treffsicherster Stürmer. An der Stelle von Kuljic würde ich mir schon in der Winterpause einen neuen Verein suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

find ich ihm gegenüber auch ziemlich unfair, aber wer weiß schon was an dem gerücht in der besten zeitung wahr is.

eine halbzeit hätte er sich schon verdient, aigner hat gestern eher eine schwächere leistung gebracht find ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ob einem Kuljic sympathisch ist oder nicht: er ist der torgefährlichste Stürmer und auch als Assistgeber wertvoll. Was da abläuft, ist weder dem Spieler gegenüber fair noch für die Zuschauer nachvollziehbar. Einen Sariyar, einen Martinez (evtl. auch einen Kolousek) abzugeben, ist ok, aber auf Kuljic zu verzichten ist mE haarsträubend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Sariyar, einen Martinez (evtl. auch einen Kolousek) abzugeben, ist ok, aber auf Kuljic zu verzichten ist mE haarsträubend!

verfolge euch nicht ganz so genau aber warum findest du das ok?

mir gefällt der spielertyp martinez sehr gut und ich frag mich schon lange zeit warum er bei euch überhaupt keine rolle mehr spielt.

genauso verstehe ich nicht warum ein kurtisi nicht stammspieler ist. meiner meinung der beste stürmer bei euch.

ansonst total verdienter sieg, gibts nix zu rütteln. clever gespielt mit mehr konsequenz und präzision in der endphase wären es noch mehr tore geworden!

support eurerseits recht gut schätz ich. zumindest war m'burg auswärts noch nie so laut glaub ich mal :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut heutiger "Österreich" hat Kuljic auf Order von Stronach nicht gespielt, weil man den gut bezahlten Stürmer los werden möchte und sich ab 21 Einsätzen sein Vertrag automatisch verlängert. Würde bedeuten, daß Kuljic bis zu Saisonende im Mai 2010 nur mehr 6 mal zum Einsatz kommen darf.

das war vor Jahren beim Knaller Woiferl das selbe - hätte auch einen neuen Vertrag bekommen bei X-Spielen - die hat er dann aber irgendwie nicht mehr erreicht, warum auch immer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Support war super, zumindest im Vergleich zur ansonsten eher "ruhigen" Stimmung im Pappelstadion. Keine Ahnung, aber vielleicht fühlt sich das in Neustadt von der Gästefan-Tribüne her genauso an. Daher kein Urteil über gegnerische Fans. Hier ein Bild vom Blau-Weißen Fahnenmeer . :clap::clap::clap:

War das erste Mal auswärts dabei! Sollte wohl öfter mitfahren. :feier:

ERSTER AUSWÄRTSSIEG!

FORZA WNSC!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast naca79

...also im fernsehen hat man vor allem die neustädter gehört, das nur so nebenbei...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

...also im fernsehen hat man vor allem die neustädter gehört, das nur so nebenbei...;-)

was einen bei der mattersburger "szene" nicht wundern darf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

verfolge euch nicht ganz so genau aber warum findest du das ok?

mir gefällt der spielertyp martinez sehr gut und ich frag mich schon lange zeit warum er bei euch überhaupt keine rolle mehr spielt.

Ich hab überhaupt nichts gegen den Martinez, ich denk nur, dass ein Grünwald im offensiven Mittelfeld die besseren Zukunftsperspektiven hat; da er nun mal keine Einsätze bekommt, finde ich es ok, wenn man ihn zu einem anderen Verein gehen lässt, dem er weiterhelfen kann (evtl. Vienna, wie man hört).

Sorry für das offtopic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

super spiel, verdient gewonnen! am meisten freuts mich für viana und kurtisi dass sie wieder getroffen haben!

irgendwie ist das schon ärgerlich wenn ich dran denke dass viana mal beim sportklub und kurtisi zumindest mal im burgenland (parndorf) gespielt haben.

verfolge euch nicht ganz so genau aber warum findest du das ok?

mir gefällt der spielertyp martinez sehr gut und ich frag mich schon lange zeit warum er bei euch überhaupt keine rolle mehr spielt.

genauso verstehe ich nicht warum ein kurtisi nicht stammspieler ist. meiner meinung der beste stürmer bei euch.

afaik war martinez in der meistersaison '05 ja einer eurer besseren spieler. aber gleichzeitig kann ich mich dran erinnern dass er auch immer als badkicker verschrien war. ein kämpfer dürfte der nicht grad sein und anscheinend auch launisch, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.