Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Steffo

SV Ried - Austria Wien

48 Beiträge in diesem Thema

So, 06.12.2009, 18:00 Uhr, Keine Sorgen Arena

In der 18. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Ried auf Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Ried - Austria Wien:
2,30 - 2,90 - 2,55


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird wohl bestenfalls ein Einser

ich will ja hier auch nicht 'wieder' rumheulen, aber ich befürchte auch das ein x das höchste der gefühle sein wird... ried ist immer schwer zu spielen, und unter 'den umständen' weiß ich nicht wie die manschaft reagiert... (auch wenn es ihr egal sein KÖNNTE da sie sich eh rein aufs sportliche konzentrieren SOLLTE)

mhm... naja jedenfalls wirds zeit für die winterpause...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will ja hier auch nicht 'wieder' rumheulen, aber ich befürchte auch das ein x das höchste der gefühle sein wird... ried ist immer schwer zu spielen, und unter 'den umständen' weiß ich nicht wie die manschaft reagiert... (auch wenn es ihr egal sein KÖNNTE da sie sich eh rein aufs sportliche konzentrieren SOLLTE)

mhm... naja jedenfalls wirds zeit für die winterpause...

Wenn wir nicht hinten wieder ein paar Totalausfälle haben, sollt da glaub ich nix passieren.

Allerdings geht bei uns leider nach vorne nachm Mittelfeld absolut nixmehr und die Standards sind im MOment auch eine mittlere Katastrophe.

Schießen werd ma wohl keins, kriegen den ich auch nicht ... dafür versemmeln die Rieder im Moment nach eigenen Angaben auch zuviel.

Ein scheiss-fades 0:0 bei sibirischen Temperaturen.

Forza Winterpause!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja kein Auswärtspunktegewinn seit 2 1/2 Monaten, 3 Katastrophenspiele in Folge (und ja, das Kärntenspiel wurde gewonnen, aber wie..) und jetzt auch noch diese Ereignisse rund ums Billbao Spiel, die Vorzeichen stehen denkbar schlecht.

Daher wird wohl mehr als ein Unentschieden nicht drin sein.

Forza Winterpause!!!

:yes:

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche mir ein beherztes Spiel unserer Mannschaft.

Ergebniss min. 1 Punkt.

Keine Anti Bilbao Gesänge (das ist zum Glück vorbei).

Einen fairen und nicht sehbehinderten Schiedsrichter wünsche ich mir (stimmt das der Plautz pfeift). Das kann ja was werden.

Nur positiven Austria Support und keine Schimpf und Hasstiraden egal gegen wem.

Keine überzogen harte Viorgehensweise von Seiten der Exekutive die warscheinlich meint sich aufgrund der unglücklichen Ereignisse profilieren zu müssen. Die bösen Austria Fans kommen ja - wie wen jetzt alles Violette schlecht wäre.

Vielen Dank an die Medien.

Man sieht sich in Ried!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja kein Auswärtspunktegewinn seit 2 1/2 Monaten, 3 Katastrophenspiele in Folge (und ja, das Kärntenspiel wurde gewonnen, aber wie..) und jetzt auch noch diese Ereignisse rund ums Billbao Spiel, die Vorzeichen stehen denkbar schlecht.

Daher gewinnen wir

:yes:

FYP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.