cko ASB-Messias Geschrieben 4. Dezember 2009 ... tausche ich mein Ost-Abo gegen ein Nord abo. da wird es schön langsam eng. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verbo Tribünenzierde Geschrieben 4. Dezember 2009 @ecl Sorry, kenne mich mit den Trikots nicht aus. Wie gesagt, sorry, wenn Euch einige meiner Kommentare beleidigt haben. Die waren aber nur an die Leute gerichtet, die immer an Ihre Mütter denken müssen, wenn sie das Wort Bilbao sagen. Es war eigentlich lustig, die aus diesem Forum zu vertreiben. Hoffentlich seid Ihr genauso erfolgreich und schafft diesen Abscheu von Euren Stadien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen666 Banklwärmer Geschrieben 4. Dezember 2009 Alle reden immer davon, dass unsere Tribüne keine politische Ausrichtung hat bzw. zeigen soll. Ich wurde sogar mal deppert angeredet, weil ich ein Shirt eines linksorientierten Vereins anhatte. Gleichzeitig werden aber FCs toleriert, die sich offen politisch deklarieren und auch entsprechende Symbole verwenden. Da muss man einschreiten. Dass das Transparent der SHAW gestern in fast allen Medienberichten nicht thematisiert wird, ist auch sehr heavy. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Dezember 2009 3some stör nicht das spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verbo Tribünenzierde Geschrieben 4. Dezember 2009 @Martinovic Du hast mit vielem Recht! Bei einer entscheidenden Sache jedoch nicht! Mir sind die Rechten im Stadion nicht egal! Freilich wurde niemand verletzt! Es geht dabei aber um die Ideologie! Ich möchte nicht Teil einer rechten Fankultur sein! Gestern wurde Faschismus offen ausgelebt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2009 da wird es schön langsam eng. Neben mir ist noch ein Aboplatz auf der Nordtribüne frei, aber vielleicht könnten wir sogar tauschen, denn ich überlege mir für das Frühjahr ein Ostabo zu kaufen, da mir die Nordtribüne zu langweilig wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 4. Dezember 2009 Alle reden immer davon, dass unsere Tribüne keine politische Ausrichtung hat bzw. zeigen soll. Ich wurde sogar mal deppert angeredet, weil ich ein Shirt eines linksorientierten Vereins anhatte. Gleichzeitig werden aber FCs toleriert, die sich offen politisch deklarieren und auch entsprechende Symbole verwenden. Da muss man einschreiten. und welcher Verein war das? dass Rechte Symbole automatisch toleriert werden stimmt nicht so ganz. Ein FC hat mal zwei mit den typischen 88 Leiberln gesehen und sowohl Martin als auch der FC hat klar gemacht dass das nicht gewünscht wird und das nächste mal besser ohne kommen sollten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. Dezember 2009 (bearbeitet) Neben mir ist noch ein Aboplatz auf der Nordtribüne frei, aber vielleicht könnten wir sogar tauschen, denn ich überlege mir für das Frühjahr ein Ostabo zu kaufen, da mir die Nordtribüne zu langweilig wird. Im übrigen verwundert es ganz und gar nicht, dass neben dir noch Platz ist bearbeitet 4. Dezember 2009 von Joint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 4. Dezember 2009 Neben mir ist noch ein Aboplatz auf der Nordtribüne frei, aber vielleicht könnten wir sogar tauschen, denn ich überlege mir für das Frühjahr ein Ostabo zu kaufen, da mir die Nordtribüne zu langweilig wird. aber von der OST aus kannst den Kuljic nimma versuchen anspucken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen666 Banklwärmer Geschrieben 4. Dezember 2009 und welcher Verein war das? dass Rechte Symbole automatisch toleriert werden stimmt nicht so ganz. Ein FC hat mal zwei mit den typischen 88 Leiberln gesehen und sowohl Martin als auch der FC hat klar gemacht dass das nicht gewünscht wird und das nächste mal besser ohne kommen sollten. einer aus hamburg, der leider zu unseren freunden aus bilbao ein gewisses naheverhältnis hat. naja. gut so. da muss man weitermachen in der richtung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. Dezember 2009 aber von der OST aus kannst den Kuljic nimma versuchen anspucken So glücklich wird er wohl nie wieder sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1978 Tribünenzierde Geschrieben 4. Dezember 2009 (bearbeitet) Ich werde das Horrstadion für längere Zeit meiden (weit über die Winterpause hinaus)! Nicht wegen der Leistung der Mannschaft! Nicht wegen des Platzsturms! Sondern wegen des gestern offen ausgelebten Faschismus! Soll kein Aufruf an andere sein! Es ist rein meine persönliche Entscheidung! Ich schäme mich wegen solchen "Deppen" mich als Austrianer zu bezeichnen! Agnostic Front Fascist Attitudes lyrics Why should you go around bashing one another If they look or think different, why let it bother Everyones got their own style, their own thoughts Don't let it bother you, don't let it get caught Your fascist attitudes - we need the least With a scene that's fighting for unity & peace Don't need more anger; no more danger Don't need to hate; stop before it's too late Learning how to respect each other is a must So why start a war of anger & danger among us It's time to grow out of your nazi hypocrism When you really don't want part of a fucked up system http://www.youtube.com/watch?v=tbmjsHMkMUI (Cover) bearbeitet 4. Dezember 2009 von Austrianer 1978 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2009 Ich werde das Horrstadion für längere Zeit meiden (weit über die Winterpause hinaus)! Nicht wegen der Leistung der Mannschaft! Nicht wegen des Platzsturms! Sondern wegen des gestern offen ausgelebten Faschismus! Soll kein Aufruf an andere sein! Es ist rein meine persönliche Entscheidung! Ich schäme mich wegen solchen "Deppen" mich als Austrianer zu bezeichnen! Statt dir werden andere Zuschauer ins Stadion kommen. Probleme löst man nur wenn man sich ihnen stellt. Irgendwann werden sich alle unsere Probleme gelöst haben wenn auch der letzte Randalierer Haus- oder Stadionverbot bekommen hat. Es kann nicht sein dass bei uns regelmäßig Böller oder Bengalen auf das Spielfeld fliegen. Ich war bei jedem EL-Spiel der Austria im zweiten Rang der Osttribüne und hatte nie irgendein Problem mit einem anderen Fan. Bei sovielen Zuschauern wird es immer auch ein paar Idioten geben, das ist ganz normal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 4. Dezember 2009 Neben mir ist noch ein Aboplatz auf der Nordtribüne frei, aber vielleicht könnten wir sogar tauschen, denn ich überlege mir für das Frühjahr ein Ostabo zu kaufen, da mir die Nordtribüne zu langweilig wird. .... wärst gern platzstürmer ... Statt dir werden andere Zuschauer ins Stadion kommen. Probleme löst man nur wenn man sich ihnen stellt. Irgendwann werden sich alle unsere Probleme gelöst haben wenn auch der letzte Randalierer Haus- oder Stadionverbot bekommen hat. Es kann nicht sein dass bei uns regelmäßig Böller oder Bengalen auf das Spielfeld fliegen. Ich war bei jedem EL-Spiel der Austria im zweiten Rang der Osttribüne und hatte nie irgendein Problem mit einem anderen Fan. Bei sovielen Zuschauern wird es immer auch ein paar Idioten geben, das ist ganz normal. bist du dir sicher, dass du weisst wo du sitzt - grad wolltest noch deinen platz auf der nord aufgeben und sitzt gleichzeitig auf der ost?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. Dezember 2009 Is halt typisch Relii, wie man ihn kennt... was anders wäre als nach bremen? gut ich werde mal so deutlich wie möglich: keine 200k (minimum) schaden. kein imageschaden in millionenhöhe keine konsequenzen die die betroffene fcs eh schon per mail erhalten. die austria steht jetzt als nazi-hool verein in europa da! face it! schön, dass dir das wurscht ist, den sponsoren und den vereinsverantwortlichen (= das sind die die den kopf hinhalten müssen, wenn keine kohle mehr da ist) nicht. mit 04.12. hat ein neues -unerfreuliches- kapitel in der beziehung fanszene vs. verein begonnen. und daran ist keine uefa, keine basken, kein linksradikaler osterhase, keine bilbao pute oder sonstwas schuld. das ist ein desaster marke eigenbau. der verein hat jahrelang versucht die fans als partner aufzubauen. diese partnerschaft ist ab sofort mangels zuverlässigkeit beendet. aber geilt`s euch nur auf im selbstmitleid im kampf gegen die pösen pösen basken wie verbo und pmr. bei der scheisse mit der ich hier konfrontiert werde kannst ja nur noch provokativ werden! hab ich irgendwas verpasst? was haben der platzsturm mit den fascho-fahnen/transparenten zu tun? bzw. verteidigt diese irgendjemand? und den millionenschaden der durch den platzsturm entsteht möcht ich dann bitte auch gerne vorgerechnet bekommen... ich glaub, das bringt man nicht einmal zusammen wenn man den schaden durch die nazi-schweine miteinberechnet. Was soll man denn da noch denken! Wie soll da die spanische Berichterstattung auch nur daran denken etwas anderes zu schreiben. moi süß... da steht "wir sind keine faschisten" und du kommst mit "wie sollen die was anderes schreiben außer dass wir alle nazis sind"... erinnert mich immer irgendwie an irgendwelche prä-nazi-kids die american history x als ihren lieblingsfilm angeben weil man da ein hakenkreuz am cover sieht. Morgen treff ich mit Anita und Stefan.... bis der bretwalda weint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts