Austria - Bilbao 0:3


pimpifax

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Einfach unfassbar. Ich konnte leider das zweite Tor nicht erkennen, kann also nicht sagen was da regelwidrig war (Es war total nebelig von kälte und pyro).

beim zweiten war ein foul an suttner dabei, was man erkennen konnte. und das dritte tor war natürlich auch abseits. zum ersten erübrigt sich jegliche diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

einen derartigen personenkreis würde ich nicht als fans bezeichnen. mit diversen gesängen etc. war man rein auf provokation aus. es ging ja schon damit los, dass kurz nach der pause erstmal ein paar minuten gewartet werden musste, weil ein paar kapazitäten mit rauchbomben das spielfeld mal wieder eingenebelt haben.

besser wäre es gewesen, er hätte mal gar nichts gesagt.

ein offizieller? kraetschmer ist in der 3-4 klassengesellschaft der UEFA doch nur ein armes licht. meinst das interessiert da irgendjemanden, wenn er so einen furz lässt? hier gehts einfach nur um macht und geld.

Egal obs wen interessiert oder nicht der Schiedsrichter-Persilschein für die Favoriten ist ein Wahnsinn. Mit so vielen Fehlentscheidungen kannst den Aufstieg ned schaffen.

Gerade nach der Irland Sache und dem Wettskandal ist es jetzt ein

guter Zeitpunkt das Verhalten der FIFAzu hinterfragen.

:angry::angry::angry:

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

gestürmt haben nur ein "paar" idioten, beschissen worden sind wir alle.

ein platzsturm ist unentschuldbar, mMn wird es jetzt(finally..) die härtesten konsequenzen setzen. Kraetschmer tut aber ganz sicher nicht schlecht daran, diesen unglaublichen schiedsrichter nicht in der uefa- anonymität verschwinden zu lassen. was der noch kurz vor dem platzsturm aufgeführt hat, war schon eine eigene kategorie an debilität. vollarsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich hab ehrlich ein Problem mit Leuten wie Momo, der daheim vorm Ticker sitzt und über Vorgänge urteilt,wo er net mal dabei war....

Man muss sagen, dass es einfach gekippt ist heute..... Begonnen hat es ja eigentlich bei der Süd (!), wo einige Herrschaften auch schon mit den Gedanken eines Spielplatzstürmung gespielt haben (hat zumindest so gewirkt).....

Wenn die Uefa uns nicht haben will, dann soll sie es einfach sagen....7. krasse Fehlentscheidungen kann man nciht mehr wegreden.

Und Bilbao hat halt ihr übriges getan. Puta Bilbao!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Wenn er das auch bei der UEFA so zu Protokoll gibt, schadet das dem Verein gleich noch mehr. Über Schiris maulen (auch wenn es zu Recht war) kommt bei der UEFA gar nicht gut an :nein:

So ist es das wär ein massives Eigentor wenn er sowas in die Stellungnahme reinschreibt :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gerade nach der Irland Sache und dem Wettskandal ist es jetzt ein

guter Zeitpunkt das Verhalten der FIFA zu hinterfragen.

:angry::angry::angry:

vielleicht sollte man, brutal gesagt, einfach mal so leute wie blatter und co. einfach mal abwählen. die stehen mit ihrem naturell einfach sämtlichen innovationen im weg. wozu auch sowas wie tv beweis etc. einsetzen wo man solche fehlentscheidungen einfach spielend vermeiden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War heut mal seit langem im horr!!

Begonnen hat der ganze Stress als ein kleiner vermummter Mob beim Boys Viola abgang das Tor aufgedrückt Ham! Wurden aber zuerst gestoppt! Gestürmt Ham dann Typen zwischen 30 und 40 nähe buldogs fetzn

Verständnis in meinen Augen eher null

da ich direkt bei Nord Ost gesessen bin warn eigentlich alle Stürmer gut zu erkenn, dAher denk ich mal das jeder einzelne sv kriegen müsste

schlimm auch Familienväter welche in da 1hz schon dem Schiri ein feuerzeug aufbrennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Unsere geistigen Tiefflieger haben sich heute wieder einmal ausgezeichnet. Der Verein ist selber schuld, nachdem man den Fans klein beigegeben hat und einen Großteil pardoniert hat. Schön langsam glaube ich wirklich, dass bei und die größten Vollpfosten herum laufen. :aaarrrggghhh:

Jetzt kommen sicher wieder willkürliche HV/SV :zzz::zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bist du depat, das 1:0-Abseits is ja unglaublich.... Wie kann man sowas nicht sehen??

Auch das Foul vorm 2:0 eigentlich ziemlich klar...

Mein Beileid!

Der Platzsturm wird teuer, befürcht ich...

Kraetschmars Aussage ist unverständlich mMn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

quelle: liveticker laola1.at

enthalte mich sicherheitshalber

Wenn MK das wirklich so gesagt hat, dann soll er sich auch gleich schleichen :madmax: Kann es mir aber nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sagen, dass es einfach gekippt ist heute.....

Na, und jetzt? Schulterzucken? Wie kann man das vermeiden?

Wenn die Uefa uns nicht haben will, dann soll sie es einfach sagen....7. krasse Fehlentscheidungen kann man nciht mehr wegreden.

Dolchstoßlegenden entschuldigen das heute in keinster Weise. Oder anders: Wenn manche Leute kein normales Spiel haben wollen, dann sollen sie daheimbleiben.

Und Bilbao hat halt ihr übriges getan. Puta Bilbao!

Achso? Was denn? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

beim zweiten war ein foul an suttner dabei, was man erkennen konnte. und das dritte tor war natürlich auch abseits. zum ersten erübrigt sich jegliche diskussion.

Ein Wahnsinn. Ich glaube, über den Platzsturm brauchen wir nicht lange Diskutieren, das war einfach nur dumm, und die Leute haben auch nur darauf gewartet.

Nach dieser Gruppenphase sollte man eigentlich mal ein Video auf youtube stellen das sämtliche Fehlentscheidungen gegen uns in der EL dieser Jahr zeigt. Das ist ja ein Wahnsinn! Ich akzeptiere es wenn das Schiedsrichterteam ab und zu einen Fehler macht, aber wenn 5(!) dodln am Feld stehen und eigentlich für alle 3 Tore verantwortlich sind, sollte man sich schon überlegen andere möglichkeiten auszuschöpfen. Die Austria wurde heute nicht nur von ihren Fans sondern auch von den Schiedsrichtern um viel Geld gebracht. (und ich behaupte nicht nur heute!)

Aber überhaupt war das Auftreten des Schiedsrichters eine Frechheit. Sogar die Süd ist total ausgezuckt, das habe ich so noch nie erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

vielleicht sollte man, brutal gesagt, einfach mal so leute wie blatter und co. einfach mal abwählen. die stehen mit ihrem naturell einfach sämtlichen innovationen im weg. wozu auch sowas wie tv beweis etc. einsetzen wo man solche fehlentscheidungen einfach spielend vermeiden könnte.

du sagst es. die leute die da weit oben sitzen sitzen da die meisten einfach schon ewigkeiten dort und warum sollten sie sich was ausdenken an veränderungen wenn es doch für sie viel einfacher ist ohne.

das problem an der sache mit dem abwählen is aber glaub ich das da 1. mal sowieso nix besseres nachkommt und 2. wer wählt die eigentlich? - sind das nicht sowieso die gleichen koffan?

ich muss sagen ich hab von eurem spiel heute nicht viel mitbekommen aber wenn da schon wieder so ein koffer-schiri am werken war wirds irgendwann lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Muss schon gestehen, dass ich nach den Toren auch am liebsten zu den Schiris gelaufen wäre und ihnen die Karte eines guten Augenarztes in die Hand gedrückt hätte.

Aber ich habe mich schon so im Griff hirnlose Aktionen zu unterlassen. Bei Einigen ist dies offenbar nicht der Fall. Wer schon einmal die Osttribüne besucht hat wird bestätigen können, dass da ein paar Leute dabei sind die geistig nicht in der Lage sind ihren Ärger unter Kontrolle zu halten und über Konsequenzen des eigenen Handelns nachzudenken. So gesehen kommt ein Platzsturm garnicht überraschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.