Recommended Posts

Dass du dich mit gegebenen zufrieden gabst;

Habe ich ja schon neulich hier geschrieben, dass ich mit den "alles nur noch Draufgabe"-Chören, die ich noch 2005 selbst mitgejohlt habe, nichts mehr anfangen kann.

Wenn man sieht, dass mehr möglich ist, ist es legitim, mehr zu wollen (sollte insbesondere für die aktiv betroffenen Sportler gelten; wer aufhört, besser zu werden, hört auf, gut zu sein). Das bedeutet aber natürlich nicht, dass man bei allfälligen Rückschlägen gleich die Krise kriegen oder zur Hexenjagd übergehen soll. Es geht nur darum, diese kleinmütige Selbstbegrenzung nach dem Motto "für mehr sind wir halt zu schlecht" abzustellen.

[philosopher mode off] :smoke:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Hamburg :love:

Eigentlich war alles perfekt, bis auf das Match selbst (ink. Polizeiaufmarsch hinter mir :kotz: ).

Was war eigentlich vor dem Spiel los, als es Ärger mit den Ordnern gab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Auf die starken Leistungen bis inklusive Celtic kann man zurecht stolz sein. In den drei Spielen danach waren aber definitiv mehr als 0 Punkte drin und realistisch, und das wurde mit einer Mischung aus Pech und Unvermögen bei Chancenauswertung bzw. Defensiv-Einmaleins vergeigt. Das können diese Spieler besser, was sie bereits mehrfach gezeigt haben. Das darf man ruhig ansprechen. Und soll man auch. Sonst geht nie was weiter...

So seh ich das auch. Zu sagen 4 Punkte sind super und wir dürfen nix kritisieren halt ich für massiv fahrlässig - mit besserer Chancenverwertung und einem Aufbäumen nach Rückstand wäre weit mehr drin gewesen wäre

Zumindest das Heimspiel hätt ma gewinnen müssen - aber der Grundstein für diesen Flop wurde schon im Spiel davor gelegt, als sich das Team völlig aufgelöst hat in der 2. Hz und nicht einmal mehr Schadensbegrenzung geleistet hat. Dies muss man vorwerfen - so kann man sich nicht in einem Europacupspiel aufführen.

Hoffe es gibt nächstes Jahr ne neue Chance - ne kritische Aufarbeitung ist trotz der Villa und Hsv Sensationen notwendig um die Lehren draus zu ziehen und gestärkt aus dieser EC Saison hervorzugehen. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Achja, übrigens finde ich es großartig, dass jedes Mal wenns negative Schlagzeilen über Rapid gibt, sofort die Austrianer kommen, alles vorhergehende an vollkommener Blödheit in den Schatten stellen und uns diesen Artikeln verdrängen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Eigentlich war alles perfekt, bis auf das Match selbst (ink. Polizeiaufmarsch hinter mir :kotz: ).

Was war eigentlich vor dem Spiel los, als es Ärger mit den Ordnern gab?

Die wollten die Stiege freibekommen und die Leute auf ihren Sitzen zwingen, bis sie ein paar abbekommen haben dann gingens eh wieder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Die wollten die Stiege freibekommen und die Leute auf ihren Sitzen zwingen, bis sie ein paar abbekommen haben dann gingens eh wieder!

Das is auch eine sehr gscheite Idee von den Ordnern gewesen :D

Wobei wohl auch deswegen 45 Minuten lang hinter mir die Kiwarei stand, brauch ich persönlich eigentlich nicht bei einem Fußballspiel und wär auch nicht nötig gewesen, aber bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!

absolut! Und wirklich sehr nette und gesellige Leute die Hamburger :super:

War allem in allem trotzdem eine feine EL Saison mit sehr schönen Momenten, die uns keiner mehr nehmen kann! Und was solls schon,..dann werd ma halt Meister.

Rapid :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Zurück aus Hamburg möchte ich auch noch ein paar Worte verlieren.

Spiel:

Verdient verloren. Hatte nie das Gefühl wir könnten das Spiel noch drehen. Ich glaube, daß unser "dünner" Kader hier mitschuld hat da die Mannschaft überspielt wirkte.

Was ein großer Kader ausmacht hat der HSV eindrucksvoll bewiesen.....von B-Mannschaft keine Rede.

Hamburg:

Super Stadt, Kaiserwetter,sehr freundliche Leute,überall Grün-Weisse :clap: , sehr gute Currywurst (danke smj), sehr schöner Weihnachtsmarkt am Rathaus (inkl. österr.Bedienung :) ) und Jungfernstieg

Stadion und drumherum:

Stadion sehr schön, Lage immer noch im Volkspark, 1,5km zur S-Bahn Station Stellingen......., An- und Abfahrt mit dem Auto einfach und problemlos, Pre-Game Show unnötig und vorallem peinlich, Lotto-King-Karl performt das HSV-Lied auf Hebebühne/Kran die beim hochfahren ein 10m großes Werbebanner des Kranverleihs zeigt...., Deutsche-/Hamburger B-Prominenz im Seitenblicke-Interview-Style, sehr laute Konservenmusik (um unsere Gesänge zu unterdrücken?), Security fetzendeppert und sehr provokant. Kartenkontrollen lächerlich

HSV Fans:

Prinzipiell sehr nett und freundlich den ganzen Tag über, einzig am Weihnachtsmarkt wurde von einer Gruppe ein wenig provoziert....erfolglos.

Im Stadion größtenteils Eventpublikum............einzig die C.F.H.H (Block 22C) die versuchte gegen uns anzukommen...sehr geschlossen und 2-3 Mal sehr gut zu hören :super: . Poptown (direkt hinter dem Tor, Block 25A) einfach nur peinlich :kotz:

Peinlich auch die "HSV Nachwuchsholligans" welche im Sektor 16B mit Fahne und Gesten provozierten. Nachdem sich einige Grüne zum Händeschütteln formierten, scheuchten 2(!) Securities die HSVler einfach weg :schwul:

Rapid Fans:

Die Anzahl von +/- 8000 an einem Mittwoch in Hamburg ist schlichtweg sensationell. Stimmung eigentlich recht gut wenn man bedenkt wie schwierig es war die 9 Blöcke verteilt auf 3 Ränge zu koordinieren. Warum Oliver +Friends im Sektor 14A waren, ist mir ein Rätsel......ich denke die Stimmung wäre um ein vielfaches besser gewesen wenn die führenden FC´s im 2ten Rang gewesen wären. Stimmung bei uns im Sektor 13A eigentlich sehr gut, denke so 75% haben permanent und bis zum Schluss mitgemacht.

Mühsam die Sitzplatzsucher-und-darauf-bestehen-wollen-"Fans".

Scheiße der Typ welcher die Leuchtspur abfeuerte die, nachdemsie ans Stadiondach knallte, direkt in 13A landete :redangry: ...

Unnötig die Volltrunkenen um 10 Uhr morgens beim St.Pauli Fanshop.......

Stimmung beim Szenetreffpunkt :allaaah:

Stimmung und Leute beim Allgemeinentreffpunkt (Hans Albers Platz) :kotz: --> Böller sind und bleiben scheisse --> jedoch schwierig zu unterbinden wenn ein großer Teil der anwesenden "Hey/Yeah/etc." schreit nach einer detonation.

Corteo beeindruckend........

Mein Fazit: Rapid Wien, egal wie,egal wann, egal wo --> Du geile Sau

gwg

Großfeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich ja schon neulich hier geschrieben, dass ich mit den "alles nur noch Draufgabe"-Chören, die ich noch 2005 selbst mitgejohlt habe, nichts mehr anfangen kann.

Wenn man sieht, dass mehr möglich ist, ist es legitim, mehr zu wollen (sollte insbesondere für die aktiv betroffenen Sportler gelten; wer aufhört, besser zu werden, hört auf, gut zu sein). Das bedeutet aber natürlich nicht, dass man bei allfälligen Rückschlägen gleich die Krise kriegen oder zur Hexenjagd übergehen soll. Es geht nur darum, diese kleinmütige Selbstbegrenzung nach dem Motto "für mehr sind wir halt zu schlecht" abzustellen.

[philosopher mode off] :smoke:

Ich wollts nur nochmals lesen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Sind die überhaupt gestanden? Für mich hat das ausgeschaut als würden die alle sitzen.

Schwer zu sagen, aber es sah tatsächlich so aus als würden sie sitzen.............

Für mich ist diese Truppe nichts anderes als

:ymca:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Zurück aus Hamburg möchte ich auch noch ein paar Worte verlieren.

Spiel:

Verdient verloren. Hatte nie das Gefühl wir könnten das Spiel noch drehen. Ich glaube, daß unser "dünner" Kader hier mitschuld hat da die Mannschaft überspielt wirkte.

Was ein großer Kader ausmacht hat der HSV eindrucksvoll bewiesen.....von B-Mannschaft keine Rede.

Hamburg:

Super Stadt, Kaiserwetter,sehr freundliche Leute,überall Grün-Weisse :clap: , sehr gute Currywurst (danke smj), sehr schöner Weihnachtsmarkt am Rathaus (inkl. österr.Bedienung :) ) und Jungfernstieg

Stadion und drumherum:

Stadion sehr schön, Lage immer noch im Volkspark, 1,5km zur S-Bahn Station Stellingen......., An- und Abfahrt mit dem Auto einfach und problemlos, Pre-Game Show unnötig und vorallem peinlich, Lotto-King-Karl performt das HSV-Lied auf Hebebühne/Kran die beim hochfahren ein 10m großes Werbebanner des Kranverleihs zeigt...., Deutsche-/Hamburger B-Prominenz im Seitenblicke-Interview-Style, sehr laute Konservenmusik (um unsere Gesänge zu unterdrücken?), Security fetzendeppert und sehr provokant. Kartenkontrollen lächerlich

HSV Fans:

Prinzipiell sehr nett und freundlich den ganzen Tag über, einzig am Weihnachtsmarkt wurde von einer Gruppe ein wenig provoziert....erfolglos.

Im Stadion größtenteils Eventpublikum............einzig die C.F.H.H (Block 22C) die versuchte gegen uns anzukommen...sehr geschlossen und 2-3 Mal sehr gut zu hören :super: . Poptown (direkt hinter dem Tor, Block 25A) einfach nur peinlich :kotz:

Peinlich auch die "HSV Nachwuchsholligans" welche im Sektor 16B mit Fahne und Gesten provozierten. Nachdem sich einige Grüne zum Händeschütteln formierten, scheuchten 2(!) Securities die HSVler einfach weg :schwul:

Rapid Fans:

Die Anzahl von +/- 8000 an einem Mittwoch in Hamburg ist schlichtweg sensationell. Stimmung eigentlich recht gut wenn man bedenkt wie schwierig es war die 9 Blöcke verteilt auf 3 Ränge zu koordinieren. Warum Oliver +Friends im Sektor 14A waren, ist mir ein Rätsel......ich denke die Stimmung wäre um ein vielfaches besser gewesen wenn die führenden FC´s im 2ten Rang gewesen wären. Stimmung bei uns im Sektor 13A eigentlich sehr gut, denke so 75% haben permanent und bis zum Schluss mitgemacht.

Mühsam die Sitzplatzsucher-und-darauf-bestehen-wollen-"Fans".

Scheiße der Typ welcher die Leuchtspur abfeuerte die, nachdemsie ans Stadiondach knallte, direkt in 13A landete :redangry: ...

Unnötig die Volltrunkenen um 10 Uhr morgens beim St.Pauli Fanshop.......

Stimmung beim Szenetreffpunkt :allaaah:

Stimmung und Leute beim Allgemeinentreffpunkt (Hans Albers Platz) :kotz: --> Böller sind und bleiben scheisse --> jedoch schwierig zu unterbinden wenn ein großer Teil der anwesenden "Hey/Yeah/etc." schreit nach einer detonation.

Corteo beeindruckend........

Mein Fazit: Rapid Wien, egal wie,egal wann, egal wo --> Du geile Sau

gwg

Großfeld

Hello!

feiner Bericht - super!

Ich war leider nicht vorort, aber bezüglich der Vorsänger:

Wär es nicht sinnvoll gewesen, die beiden zu trennen und einen im 2ten Rang und den anderen unten zu platzieren - so hätte man die Gesänge vielleicht besser koordinieren können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Ich war leider nicht vorort, aber bezüglich der Vorsänger:

Wär es nicht sinnvoll gewesen, die beiden zu trennen und einen im 2ten Rang und den anderen unten zu platzieren - so hätte man die Gesänge vielleicht besser koordinieren können?

Naja, im Rückblick ist man gscheiter, aber das Hauptproblem, dass man vom 2. Rang nichts sieht was im 1. passiert (und auch nicht wirklich hört) wäre damit auch nicht zu lösen gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag