Hamburger SV - SK Rapid Wien 2:0


John_McClane

Recommended Posts

Weltklassecoach

aiso mia fehlen irgendwie die Worte. Überhaupt keine Ideen wieder viele Fehlpässe was in letzter Zeit mir sehr auffällt. Derzeit kann i ned schreim mia fehlen afoch nur die Worte muss es erst verdauen i mein mit dem Ergebniss konnte man rechnen aber nicht mit dieser LEISTUNG ich bin froh dass bald Winterpause ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

So ein Scheißmatch. War aber typisch. Liga Hui, Euro League Pfui

eben nicht. hat sich - wenn man ehrlich ist - irgendwie angekündigt. gegen die austria nur dank der austria gewonnen und auch gegen Sbg. nicht wirklich toll.

wenn unsere schlüsselspieler nciht in topform ist, reichts halt nicht interantional.

Hofmann nicht wirklich gut und v.a. Heikkinen schon seit wochen richtung unterirdisch unterwegs. wirkt auf mich total lethargisch, hält den ball zu lange oder wartet, dass er ihm vor die füße fällt (was aber nie passiert) - vielleicht steht er ja vor einem wechsel :x.

dazu auch soma mit vielen blöden fehlpässen aus der abwehr heraus und Jovanovic natürlich überhaupt jenseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

jetzt wird die antwort in der meisterschaft wichtig. mit 2 siegen in die winterpause. dann ab in den urlaub. die burschen haben es verdient.

die mannschaft ist noch nicht so weit, dass in Europa am laufenden Band Mannschaften wie Villa, HSV und Celtic ausschaltet. Umso wichtiger wird auch, dass man sich nächstes Jahr, wenn möglich, gleich nochmals für eine Gruppenphase qualifiziert. Und bitte die Mannschaft zusammenhalten. Wäre einfach zu schade wenn jetzt alles zerfällt.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

[x] wurscht

sehr geile europacupsaison :)

yep..

nach dem Aufstieg gegen AV hab ich mir gesagt.. jetzt is ma alles wurscht.. falls wir noch Punkten toll wenn nicht auch egal... und jetzt sinds 4 Punkt. is doch eigentlich Sensationell :feier:

RAPID :love::love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

[x] wurscht

sehr geile europacupsaison :)

Kann ich nur zustimmen , war extrem geile Spiele dabei.Trotzdem will ich gegen Celtic nochmal vollen Einsatz sehen , damit wir wenigstens vor denen sind.

Auserdem haben wir jetzt einen kleinen Vorteil gegenüber Red Bull in Sachen Meisterschaft ( Doppelbelastung und so :) )

bearbeitet von Copeland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Danke für diese EL-Saison, deutlich mehr erreicht als man erwarten konnte, aber in den letzten 3 Spielen wurden die Grenzen deutlich aufgezeigt.

Gegen die B-Elf vom HSV kann man mit dem 0:2 noch glücklich sein, da läuft alles einfach zu langsam, ungenau, körperlich und im Zweikampf deutlich unterlegen.

Isrealis haben zu flott gespielt, HSV aber heute genauso, mehr als die Gruppenphase haben wir uns da einfach nicht verdient.

Schöne internationale Erfolge heuer erlebt, nächstes Jahr bitte wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Najo, fass mas kurz: Schade!

Im Endeffekt war es eine schöne Zeit in der Europa-League mit dem einen oder anderen Highlight und dem einen oder anderen Patzer.

Gesamt gesehen haben wir uns nicht schlecht verkauft, wenn heute auch nicht

das beste Beispiel dafür war.

Was uns bleibt ist die Möglichkeit zuHause gegen Celtic so richtig die Sau raus zu lassen und einen würdigen Abschied hinzulegen.

Großes Kompliment an alle Fans, vor allem die, die Auswärts immer dabeiwaren und einen super Support abgeliefert haben.

--> Auf der Tribüne waren wir immer die Besseren!

So, jetzt freu ich mich einfach auf die große Abschlussparty im Happel und einen befreiten, enfrustenten (geiles Wort btw.) Abschiedskampf mit vielen Toren und einem Rapid-Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Die erwartete Niederlage. In der 2. Halbzeit leider vorgeführt worden. In der Liga waren die Ergebnisse zuletzt weit besser als die Leistung und hatten dort genug Dusel. Heute ist fast gar nichts gelungen. Die Besten noch Payer & Kulovits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

puh, ganz bitter.

heute war einfach nichts für uns drinnen. zu ideenlos war das ganze von seiten rapids. dabei waren die hamburger bei unseren wenigen straufraumszenen auch nicht sonderlich sicher ...

schlechtester spiele für mich heute jovanovic.

schade. ich bin trotzdem stolz auf das bisher erreichte!

großartige leistung unserer fans!

:love: RAPID

bearbeitet von thepretender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wenn der HSV schnell spielte sahen wir keinen Ball. Hätte man das 0:0 länger halten können wär mehr drin gewesen. So schießt man sich das 1:0 selbst.

Wir hatten heute keine Chance! Der Schiri hat die Partie nicht entschieden aber mit der Leistung bin ich auch nicht zufrieden.

Spielerbewertung wird heute kurz:

Payer gut

Rest überfordert und ängstlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Eins muss man wirklich sagen:

RESPEKT an alle mitgereisten Rapidler! - Selbst bei einer 2:0 Niederlage, habt ihr das Hamburger "You only sing when you're winning" Publikum aus dem Stadion gesungen!

Das is aber leider auch das einzige Positive was man heute sagen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

absoluter blödsinn. einige kleinere fehlentscheidungen(Abseits kann schiri nix dafür) aber nix gravierendes, die gelben waren alle korrekt!

ich hab mich zwar auch wie ein irrer über jede gelbe aufgregt aber im endeffekt muss man sagen warn sie oke - ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.