SK Puntigamer Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


ellobo

Recommended Posts

Perkele!
denen scheint wieder mal was anderes (skispringen) wichtiger zu sein als ein spiel von salzburg, von denen es ja eh hunderte in jeder saison gibt...

ja

o-ton kommentator: "natürlich ist das schispringen wichtiger und hat vorrang."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Dann ist orf.at zu blöd. Dort steht/stand meines Wissens 41:17 bei Rapid.

Das steht dort wirklich, aber es stimmt nicht.

habs eben nochmal spiel für spiel nachgezählt, 42:17 stimmt.

ich verstehe nicht wie man einen den berg runterhüpfenden japaner einem fußballspiel vorziehen kann.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also solche wappler gibt's nur beim ORF.. Bitte wen interessiert dieses Skispringen?! Ich versteh's ja, wenn die die besten 5 zeigen, aber wen interessiert irgendein Japaner der auf Platz 15 liegt nach dem 1. Durchgang?

Danke ORF, da braucht man sich nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wann war denn eigentlich das letzte Spiel ohne Wienbeteiligung im OMV-WienEnergie-(endlose Liste)-Rapdi-Fernsehen? Ich hab schon angenommen, dass es per Gesetz verboten worden ist ...

14. Runde: Kapfenberg-LASK (ohne Wienbeteiligung)

15. Runde: Austria-Sturm (ohne Rapidbeteiligung)

Toller ORF, Konferenzschaltung mit Skispringen. :suicide:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieder mal eine absolute Frechheit der ORF :aaarrrggghhh: :nein:

Anstatt die Bundesliga zu zeigen, die eh in einer Woche in die Winterpause geht zeigens das blöde Skispringen, von dem es in den nächsten Monaten gefühlte 50 weitere Bewerbe gibt :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn ich das gwusst hätt, ich hätt mich mal wieder in ein wettbüro gesetzt. das ist ja wieder eine frechheit sondergleichen. jetzt kann ich mir diesen schlafwagen sport anschaun. scheiß orf. :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hmm... 1 minute vor spielbeginn und am ORF keine spur von fußball...

denen scheint wieder mal was anderes (skispringen) wichtiger zu sein als ein spiel von salzburg, von denen es ja eh hunderte in jeder saison gibt...

EDIT: ok, jetzt hat man sich kurz dazu entschieden, 1 min. was zu zeigen... allerdings nur wegen einer "kleinen pause" beim skispringen... ich zitiere: "das skispringen hat natürlich vorrang"... -.-

würde mich interessiern, wie das wäre, wenns ein rapid-spiel wär...

Ist Paranoia in Slazburg die Volkskrankheit Nr.1?

Ich kann mich erinnern das auch Rapid desöfeteren gegen fades Autodrom & Schibauern das Nachsehen hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Konferenz impliziert, dass ab und zu umgeschalten wird, was hier offensichtlich nicht der Fall ist.

Is eh eine Konferenz. Zwischen dem Kommentator und dem Co-Kommentator des Schispringens :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

boooooooahh... ich glaub ich sollt mal schön langsam überlegen, mir sky zuzulegen...

aber es is wirklich eine frechheit ohnegleichen... da zeigt der ORF EINMAL ein spiel von salzburg (das von letztem sonntag zähl ich nicht, da ist man als salzburg-fan normalerweise sowieso im stadion), und dann sowas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.