quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. November 2024 Doena schrieb vor 46 Minuten: Was war leicht? Ich find littler und seine teils flappsigen Interview Aussagen in Ordnung, ich wüsste auch nicht wie ein 16/17 jähriger der mit der Konkurrenz im Profi Bereich derzeit so den Boden aufwischt ohne eine Spur Arroganz auskommen könnte. Lass erm halt Xbox spielen während die anderen stundenlang am Dartboard stehen Die südfront hat gemeint er grüßt nicht einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. November 2024 (bearbeitet) quaiz schrieb vor 7 Stunden: Die südfront hat gemeint er grüßt nicht einmal. wennst mit 16/17 jahren auf einmal ein riesen-star wirst und sich alles um dich dreht (wie es letztes jahr bei der WM war, als er den durchbruch geschafft hat), ist es halt sicher auch nicht so leicht, bodenständig zu bleiben und es ist glaube ich schwer, dass man gar nicht abhebt … in dem alter is die persönlichkeit auch noch nicht so ausgereift, usw. aber keine ahnung. ich kenne ihn nicht und kanns nicht beurteilen, wie er so drauf ist. sportlich is es auf jeden fall irre … aktuell führt denke ich bei jedem großen turnier der weg über ihn und wenn er seine leistung weiter so bringt, wird er auch bei der WM ganz schwer zu schlagen sein. Doena schrieb vor 7 Stunden: Ich find littler und seine teils flappsigen Interview Aussagen in Ordnung, ich wüsste auch nicht wie ein 16/17 jähriger der mit der Konkurrenz im Profi Bereich derzeit so den Boden aufwischt ohne eine Spur Arroganz auskommen könnte. Lass erm halt Xbox spielen während die anderen stundenlang am Dartboard stehen jep, das denke ich auch. in dem alter so aufzusteigen: da würden wohl die meisten probleme haben, absolut vernünftig damit umzugehen. bearbeitet 24. November 2024 von Mars92 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. November 2024 littler doch schlagbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. November 2024 Ist so wie ihr sagt -> Das kann ein junger Mensch nicht so einfach verkraften. Der ist bereits Millionär, quasi im Handumdrehen. Lassen wir ihn doch mal ein paar Jährchen Zeit, lassen wir ihn ein paar wichtige Spiele verlieren, lassen wir ihn sich erden, lassen wir ihn sich an den Glanz des Siegers und den Rausch des Reichtums gewöhnen. Die anderen Spieler tun sich da halt auch schwerer - denen fährt er direkt ins Geldtascherl. Wenn du bei jedem Turnier ums materielle Überleben und die Fortsetzung deiener sportlichen Laufbahn kämpfst und gleichzeitig der "gschissene Millionär", dem schon mit 16/17 Jahren scheinbar alles in den Schoß fällt, grüßt dich nichtmal und spielt sich nicht mit dir am Board ein, dann bist halt nochmal schneller angefressen und siehst die Arroganz triefen. Ihm selbst kann es wurscht sein - sein Umfeld liebt ihn, das Managment liebt ihn, die Sponsoren lieben ihn, die Medien lieben ihn und die Fans lieben ihn. Er verhält sich am Board stets fair, abgesehen von ein paar arroganten Darts welche er sich schlicht leisten kann, gibt keinen Grund zum Maulen. Ob ihn seine Gegner lieben oder verachten kann ihm wirklich wurscht sein und so wird er wohl auch instruiert sein, von seinen Betreuern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. November 2024 (bearbeitet) iceman schrieb vor 13 Minuten: littler doch schlagbar Nona - dass der regierende Weltmeister und mit riesigem Abstand unangefochtene Nummer 1 absolut jeden Spieler jederzeit schlagen kann, ist jetzt nicht die ganz große Überraschung. Und es zeichnet Humphries zusätzlich aus, dass er nach einem verheerend verpatzten Major das nächste gleich wieder gewinnt ohne in einem Spiel echte Probleme zu bekommen. Er ist nach wie vor der Beste! bearbeitet 24. November 2024 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. November 2024 halbe südfront schrieb vor 9 Minuten: Nona - dass der regierende Weltmeister und mit riesigem Abstand unangefochtene Nummer 1 absolut jeden Spieler jederzeit schlagen kann, ist jetzt nicht die ganz große Überraschung. Und es zeichnet Humphries zusätzlich aus, dass er nach einem verheerend verpatzten Major das nächste gleich wieder gewinnt ohne in einem Spiel echte Probleme zu bekommen. Er ist nach wie vor der Beste! könnte mir gut vorstellen, dass wir bei der wm eine neuauflage dieses duells im finale sehen werden (so wie auch bei der letzten wm) - sofern sie nicht am gleichen ast sind. aber mal schauen … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 25. November 2024 Mars92 schrieb vor 13 Stunden: könnte mir gut vorstellen, dass wir bei der wm eine neuauflage dieses duells im finale sehen werden (so wie auch bei der letzten wm) - sofern sie nicht am gleichen ast sind. aber mal schauen … nachdem Littler jetzt die Nr. 4 ist, müssten sie im Halbfinale aufeinandertreffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. November 2024 Das sind die 4 Teilnehmer von dem TC-Holder-Turnier. Rowby gegen King in den Last 16 ausgeschieden :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 25. November 2024 Im ersten Spiel hat es noch gepasst. Aber gegen King ist ein 80er Avg. in 9 von 10 Fällen zu wenig. Sehr schade, wären nur 3 Matches zur WM gewesen und die Auslosung war für Rowby auch absolut machbar - wie schon vor ein paar Wochen geschrieben darfst dir halt keinen Ausrutscher erlauben. Hoffe er kann nächstes Jahr sein Spiel stabilisieren und vorallem hoffe ich das er das fehlen bei der WM auch finanziell gut verkraftet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. November 2024 Das war halt wirklich machbar, da gibt es keine zweite Meinung. Nach dem GS die zweite große Chance die Tourcard zu retten vergeben. Sehr schade, der Druck war wohl zu groß und die Nerven blank. Jetzt geht es im Jänner bei 0 los. Dann ist der Druck weg - wenn du nichts hast, dann kannst du auch nichts verlieren. Einfach neu durchstarten, zur Not bei WDF und CH-Tour. Finanziell ist es sich schwierig, aber dank Mac auch keine Existenzfrage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 25. November 2024 Wird er also wieder die Q-School spielen Anfang Jänner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. November 2024 oag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2024 Dass Adrian Lewis die Tourcard verliert kommt völlig überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. November 2024 mit gleich 6 deutschen teilnehmern bei der wm wirds wieder zach werden, die kommentatoren auf dazn/sport1 zu ertragen. hoffentlich wird da gleich in den ersten runden ordentlich ausgedünnt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. November 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts