Tillus Banklwärmer Geschrieben 7. Juli 2022 (bearbeitet) das mit dem grand slam/matchplay ist wirklich bitter, aber fürs matchplay kann er sich ja nach wie vor qualifizieren. das muss jetzt das ziel sein. sehr schön jedenfalls, dass er sich heute bereits wieder für ein weiteres et turnier qualifizieren konnte, gemeinsam mit rusty, der sogar 3 runden überstehen musste. bin gespannt auf den 2. qualifier jetzt. bei mensur läuft leider weiterhin nur wenig zusammen. außerdem darf man nie vergessen: wenn horvat nicht 12 matchdarts vergeben hätte, hätte rowby heuer gar keine tourcard gehabt, wahnsinn, wie eng das beim darts immer zugeht bearbeitet 7. Juli 2022 von Tillus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 8. Juli 2022 Rowby heute mit einem L32-Ergebnis. Damit hat er jetzt Ross Smith überholt und hat aktuell einen Platz beim World Matchplay. Da gehts aber mehr als eng um den letzten Platz zu.Adrian Lewis hat sich da heute mit seinem Seminfale an allen vorbeigeschoben... für das ET10 (Budapest) haben sich übrigens beide Rodriguez qualifiziert. Sollte Rowby da wieder die eine oder andere Runde überstehen schauts auch gut aus mit dem World Grand Prix... In jena beim ET11 sind leider beide gescheitert. Rusty da erst in der letzten Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tillus Banklwärmer Geschrieben 9. Juli 2022 heute schon 4 siege von rowby! im viertelfinale jetzt dann gegen noppert, das matchplay race spitzt sich immer weiter zu, prognosen immer noch unmöglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 11. Juli 2022 (bearbeitet) Rowby musste gegen Wright nach guter Leistung raus. Seine Konkurrenz hat sich auch gelichtet. Stand jetzt können ihn nur mehr van der Voort (muss ins Finale) oder Mensur (muss gewinnen) einholen... -> Van der Voort ist raus. Somit ein Österreicher fix beim World Matchplay! bearbeitet 11. Juli 2022 von Fezza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tillus Banklwärmer Geschrieben 11. Juli 2022 van der voort auch draußen, ein österreicher fix beim matchplay, zu 99 prozent rowby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 11. Juli 2022 Mensur gegen Heta raus. Somit Rowby beim World Matchplay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 11. Juli 2022 Auslosung war heute auch schon. Rowby trifft in Runde 1 auf Jonny Clayton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Juli 2022 Das hat er sich echt verdient heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tillus Banklwärmer Geschrieben 11. Juli 2022 kein wirklich gutes los, aber die 10k für die quali sind ja schon der hammer. und mal sehen, was dann geht beim matchplay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. Juli 2022 Da gibt es keine guten Lose mehr. De Sousa am ehesten noch derzeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Juli 2022 Tintifax1972 schrieb vor 3 Minuten: Da gibt es keine guten Lose mehr. De Sousa am ehesten noch derzeit. richtig, bei den gesetzten Spielern ist eh jedes Los oasch am ehesten noch de Sousa oder Ratajski ist glaub ich auch nicht so prickelnd drauf, aber eigentlich ist es auch schon wurscht. viel Erfolg auf alle Fälle, freu mich schon drauf. Witzigerweise hab ich jetzt schon das dritte Jahr hintereinander genau beim World Matchplay Urlaub, ist mir noch gar nicht aufgefallen dass ich immer zur selben Zeit gehe haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tillus Banklwärmer Geschrieben 15. Juli 2022 bei einem pool von 16 gesetzten spielern gibt es selbstverständlich bessere und schlechtere lose. aus rowbys sicht ist das halt nicht das wichtigste, da er ohnehin gegen jeden am papier klarer außenseiter ist und auf der anderen seite aber auch imstande ist, jeden zu schlagen. jetzt hatte er eben eine portion lospech, aber die hatte er in trier auch mit noppert in runde 1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 16. Juli 2022 Kommt mit Sonnenbrille Rowby hat schon echte Darts-DNA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tillus Banklwärmer Geschrieben 16. Juli 2022 dieser rückstand tut weh, wenn man so gut spielt, muss man da einfach mehr legs mitnehmen gegen einen clayton. ich fürchte, die 2. session könnte jetzt schon eine vorentscheidung richtung clayton bringen, ich hoffe natürlich, dass ich mich täusche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Juli 2022 Tillus schrieb vor 3 Minuten: dieser rückstand tut weh, wenn man so gut spielt, muss man da einfach mehr legs mitnehmen gegen einen clayton. ich fürchte, die 2. session könnte jetzt schon eine vorentscheidung richtung clayton bringen, ich hoffe natürlich, dass ich mich täusche. Welcher Rückstand? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts