PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

zahi schrieb vor 1 Stunde:

Der Dell-Boy hätt fast den Butler rausgekickt und war nach dem Match als erster Spieler bei dem Turnier so richtig angfressen. 

BTW.: Nobody likes Keith Deller... :=

Der hat aber auch viel und lange hintrainiert. 

 

Das Line-up von dem Turnier zeigt übrigens, wie britlastig das internationale Spitzendarts in den 80ern und 90ern war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bane schrieb vor 42 Minuten:

dass thornton noch zu solchen leistungen fähig ist und keine tourcard mehr hat, ist auch ein wahnsinn. 

Naja das wundert mich gar ned so. Der hat in der Q-School einige ~ 100er Partien gespielt heuer, nur ist das halt eine Schlacht dort und er spielts nimmer konstant. Der ist jederzeit im Stande, solche zu spielen.

Ein bissl mehr hat mich überrascht, wie gut Painter drauf ist. Aber der hat mir schon bei der ersten Partie gefallen. Hab mich aber nicht getraut zu setzen.

Tintifax1972 schrieb vor einer Stunde:

Der hat aber auch viel und lange hintrainiert. 

 

Das Line-up von dem Turnier zeigt übrigens, wie britlastig das internationale Spitzendarts in den 80ern und 90ern war. 

Ja, das schaut so aus. Hab ich gar ned gewusst, bevor sie es gesagt haben.

Naja den einen oder anderen hätt es schon noch gegeben (Stefan Lord z.B.), aber ja, deutlicher war das natürlich.

Dass Taylor da nix reißt, überrascht mich gar nicht. Zu viel Druck und zu wenig kompetitiv Darts gespielt. Painter haut ihm grad den Hintern aus und das gefällt ihm so gar ned. Entweder er spielt das Ding nie wieder oder trainiert wirklich ein volles Jahr drauf hin. Man wird sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
zahi schrieb vor 14 Stunden:

Naja das wundert mich gar ned so. Der hat in der Q-School einige ~ 100er Partien gespielt heuer, nur ist das halt eine Schlacht dort und er spielts nimmer konstant. Der ist jederzeit im Stande, solche zu spielen.

Ein bissl mehr hat mich überrascht, wie gut Painter drauf ist. Aber der hat mir schon bei der ersten Partie gefallen. Hab mich aber nicht getraut zu setzen.

Ja, das schaut so aus. Hab ich gar ned gewusst, bevor sie es gesagt haben.

Naja den einen oder anderen hätt es schon noch gegeben (Stefan Lord z.B.), aber ja, deutlicher war das natürlich.

Dass Taylor da nix reißt, überrascht mich gar nicht. Zu viel Druck und zu wenig kompetitiv Darts gespielt. Painter haut ihm grad den Hintern aus und das gefällt ihm so gar ned. Entweder er spielt das Ding nie wieder oder trainiert wirklich ein volles Jahr drauf hin. Man wird sehen...

 

Eric Clarys fehlt da auch. Der hätte sicher mitgespielt, wenn sie ihn eingeladen hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil gerade Bobby George groß eingeblendet war: 2009 war ich bei der Winmau mit, saß als Tickerer für ein Dartportal im Presseraum. Bobby George suchte ständig nach Plätzen, wo er in Ruhe tschicken konnte. Auf den "offiziellen" Raucherterrassen hatte er ja kaum eine Ruhe. Ich lotste ihn via Presseraum ein paar Mal auf das Dach (wo an sich Rauchen ja verboten war...)

Der war mir dankbar :D

Stark zugenommen hat er aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.