PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
zahi schrieb vor einer Stunde:

By far not...

Rowby ist heute gleich am Anfang gegen Hudson raus. Das tut weh.

 

Ist leider gar nicht ins Spiel gekommen. Hat die ersten 5 Legs bei 75 Schnitt herumgeworfen und war schnell 0:5 zurück. Danach hat er richtig gut getroffen, aber wie üblich spielt ihm der Gegner dann einen 12 Darter zum Sieg. Die letzten 3 Darts von Rowby waren 180 als Antwort auf 180, aber Hudson hat dann eben sofort zum 12er gecheckt.

 

Mensur hat heute White und später auch De Sousa geschlagen. Im 1/8 Finale war er gegen Heta aber chancenlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schau grad das Finale der Senioren. Ein tolles Event. Ich hab schon vor Jahren die "League of Legends" geliebt, aber die blieb leider eine einmalige Sache (das war 2008 und da haben damals mitgespielt: Bob Anderson :love:, Keith Deller, Cliff Lazarenko :love:, Peter Evison, Dave Whitcombe, Bobby George, John Lowe :love: und Eric Brisow; falls es wen interessiert, wird man da sicher auch einige Spiele davon auf Youtube finden). Ich hoffe, dass die Senioren-WM hier nicht eine einmalige Sache bleiben wird.

Und ich bin der Meinung, dass man auf 50+ und ein Jahr lang keine Tour-Card erhöhen muss. Dass Thornton da mitspielen darf ist mE. ned ok. Ich hoff ja Adams gewinnt das Match heute, aber ich fürchte das geht sich nicht aus (steht trotz einer sehr guten Leistung von Adams schon 0:3).

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zahi schrieb vor 8 Minuten:

Schau grad das Finale der Senioren. Ein tolles Event. Ich hab schon vor Jahren die "League of Legends" geliebt, aber die blieb leider eine einmalige Sache (das war 2008 und da haben damals mitgespielt: Bob Anderson :love:, Keith Deller, Cliff Lazarenko :love:, Peter Evison, Dave Whitcombe, Bobby George, John Lowe :love: und Eric Brisow; falls es wen interessiert, wird man da sicher auch einige Spiele davon auf Youtube finden). Ich hoffe, dass die Senioren-WM hier nicht eine einmalige Sache bleiben wird.

Und ich bin der Meinung, dass man auf 50+ und ein Jahr lang keine Tour-Card erhöhen muss. Dass Thornton da mitspielen darf ist mE. ned ok. Ich hoff ja Adams gewinnt das Match heute, aber ich fürchte das geht sich nicht aus (steht trotz einer sehr guten Leistung von Adams schon 0:3).

Agree, müsste dann aber auch zB für Lisa Ashton gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Das war eine sehr schöne Veranstaltung!

Großartig die alten Heros bei der Arbeit zu sehen. Thornton natürlich der verdiente Sieger. Aber ich bin auch der Meinung, dass Spieler die gerade noch im Profizirkus unterwegs waren ein Jahr warten müssen sollten.

Mein Highlight war John Lowe. Mir scheißegal ob der ein Leg gewinnt oder nicht, alleine ihn auf die Bühne gehen zu sehen und Darts werfen zu sehen ist es wert zuzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zahi schrieb vor 14 Stunden:

Natürlich.

Übrigens hatte Thorn keine Tourcard mehr, sondern tauchte lediglich als Nachrücker auf. Also müsstest du deine "Forderung" auf "ein Jahr kein PDC-Turnier der 1. Kategorie" oder so ausdehnen. Dann wäre aber Lim auch nicht dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich find' den YouTube Auftritt von Wade einfach so geil :D Da hast du einen Darts-Profi, der Millionen gewonnen hat, und der postet irgendwelche budget Videos mit seinem besten mate, in Jogginghose, wampenentblößend und Wasserspuckend in seiner eigenen Garage - hast du das auch, @halbe südfront? :confused:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Ston3R schrieb vor 4 Stunden:

Ich find' den YouTube Auftritt von Wade einfach so geil :D Da hast du einen Darts-Profi, der Millionen gewonnen hat, und der postet irgendwelche budget Videos mit seinem besten mate, in Jogginghose, wampenentblößend und Wasserspuckend in seiner eigenen Garage - hast du das auch, @halbe südfront? :confused:

 

 

 

Ob ich auch Millionen verdient habe? Nein, hab ich nicht.

:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Btw  -

Ich hab gestern die ehrenvolle Anfrage bekommen, ob ich mit Rowby saß Herren Doppel bei den Österreichischen Meisterschaften bestreiten würde. Leider habe ich am Samstag Dienst und kann das Angebot nicht annehmen. Aber wir werden das Nostalgiedoppel bei einem anderen Turnier nachholen. =)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Price hat gestern in 18 Legs (gewann das dritte Turnier) 2 Neundarter und eine 170 geworfen :eek:

Der hat seine "Minikrise" nun wohl überwunden. Außerdem steht ihm ein boxkampf bevor,dazu muss er aber 10 Kilo abnehmen. Da werden sie ihm wohl Fallobst servieren, für einen ernsthaften Kampf ist er zu alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.