Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 9. Januar 2021 jimmy1138 schrieb am 7.1.2021 um 13:46 : Taylor ist mMn eine lose-lose Situation: Wenn Taylor jede Woche abgeschossen wird, regen sich die Leute auf "Warum laßt's den Dartspensionisten da mitspielen", kann er auf demselben Niveau wie die Weltspitze agieren. "Oida, was sind das für Wappler - der pensionierte Taylor ist noch immer besser als die." Vorallem würde es mich wundern, wenn sich Taylor dem Risiko ersteres zu erleben aussetzen würde ... ich denke, da ist dann sein Ego sicherlich zu groß. Er hat es wohl nicht nötig, da irgendwie sein Denkmal anbröckeln zu lassen, zumal er ja dann beim Format der PL länger gebunden ist (irgendein „verletzungsbedingtes“ vorzeitiges aus, würde ihn dann wohl das Gesicht vollkommen verlieren lassen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. Januar 2021 Werden wir eh bald merken. Taylor hat jedenfalls öfters erwähnt, dass ihm die Competition abgeht und ich glaube nicht dass er Angst hat, hergewischt zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2021 Tintifax1972 schrieb am 10.1.2021 um 09:53 : Werden wir eh bald merken. Taylor hat jedenfalls öfters erwähnt, dass ihm die Competition abgeht und ich glaube nicht dass er Angst hat, hergewischt zu werden. Normal spielt er haufenweise Exhibitions, wo normal PDC Topstars auch dabei sind. Da weiß er in etwa, ob er's noch kann. Jetzt wegen Covid halt nicht, weswegen ihm die Premier League vielleicht nicht ungelegen käme. So gesehen würde es mMn an Taylor nicht scheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 20. Januar 2021 Hab zwar keine Quelle aber einige Twitteranten schreiben von Alkoholverbot bei der Q School. Da kannst einige gleich abschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Januar 2021 Black-White1909 schrieb vor 52 Minuten: Hab zwar keine Quelle aber einige Twitteranten schreiben von Alkoholverbot bei der Q School. Da kannst einige gleich abschreiben. Boah, dann würde ich einiges wetten diesmal. ZB dass sich Sherrock eine Torucard holt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Januar 2021 Bin i aber net der einzige mit der Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 20. Januar 2021 ok morgens im Hotelzimmer können sich die Spieler wohl doch ansaufen Schade ~600 nüchterne Spieler wär schon interessant gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Januar 2021 Black-White1909 schrieb vor einer Stunde: ok morgens im Hotelzimmer können sich die Spieler wohl doch ansaufen Schade ~600 nüchterne Spieler wär schon interessant gewesen. So in die Richtung dachte ich es mir. Kein verbot, aber schwierigere Verfügbarkeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2021 Also der Modus ist ja heuer auch irgendwie anders - quasi mit "Vorrunde" und Finalphase. Für die ist in der europäischen Q-School Rowby schon automatisch qualifiziert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Januar 2021 Morgen geht's endlich wieder weiter, gleich um 20 Uhr eröffnet Mensur gegen Ian White zum Masters 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. Januar 2021 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 29. Januar 2021 Sehr gut Mensur Durrant bereits raus, Van den Bergh auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2021 Tintifax1972 schrieb vor 48 Minuten: 11% Checkoutquote vom Diamond. Na bumm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Januar 2021 jimmy1138 schrieb vor 21 Minuten: 11% Checkoutquote vom Diamond. ausbaufähig Bravo Mensur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Januar 2021 Bisher alle schlechter gerankten Spieler weiter, gurney dürfte jetzt der erste sein der besser platziert ist und gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts