jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2020 Dansch10 schrieb vor 2 Stunden: Ich werde, wenn möglich heute noch zur Tat schreiten Weiß man wann die erste Runde ausgelost wird? Wurde ja schon bereits alles ausgelost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Dezember 2020 Ohne dansch keine wm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 4. Dezember 2020 Tintifax1972 schrieb vor 14 Stunden: Mvg vs DvdB M. Smith v. D. Heta P.Wright v J. de Zwaan G. Price v. N. Aspinall MVG aufgelegt - Dimitri eigentlich auch. Heta hat einen guten Pfad - dürfte wirklich weit kommen. Statt Smith darfs aber gerne Mensur sein ;-) Wright hat von den Favoriten den mit Abstand schwersten Pfad. Da wäre fast alles möglich. Tendiere aktuell eher zu Whitlock. Als Gegner tippe ich da eher auf Wade statt auf de Zwaan Price wird wohl auch durchkommen - aber de Sousa wirds ihm nicht leicht machen. Aspinall wohl auch aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 3. Januar 2021 Premier League nächstes Jahr zum Glück wieder mit 10 Spielern und ohne Show-Spieler. Start bis auf Ostern verschoben, um hoffentlich vor Fans spielen zu können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 3. Januar 2021 Also doch de Sousa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 3. Januar 2021 Price, V. Gerwen, Wright, Cross, Anderson, De Sousa, van den Bergh, Aspinall & Durrant in der PL. Den 10. Spot lassens noch bis nach den masters offen. Start soll round about Ostern sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Januar 2021 (bearbeitet) schlagi009 schrieb vor 5 Minuten: Price, V. Gerwen, Wright, Cross, Anderson, De Sousa, van den Bergh, Aspinall & Durrant in der PL. Den 10. Spot lassens noch bis nach den masters offen. Start soll round about Ostern sein. Bin gespannt auf den 10 Teilnehmer. Würde es Bunting gönnen, aber könnte mir auch Ratajski gut vorstellen. bearbeitet 3. Januar 2021 von Dansch10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 3. Januar 2021 Ich will den Aubergenious Aber dafür muss er das Masters wohl gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 3. Januar 2021 Muerte schrieb Gerade eben: Ich will den Aubergenious Aber dafür muss er das Masters wohl gewinnen. Wenn van Duijvenbode die Form von der WM mitnehmen kann, könnte er im Masters schon weit kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 3. Januar 2021 PL ist natürlich prestigeträchtig für die Spieler aber für mich ist das über jahre schon uninteressant geworden (wie die CL im Fußball), da schau ich mir fast schon lieber die ProTour streams an wo man alle möglichen Spieler um Ranglistenplätze und Major Qualifkationen kämpfen. gehts da nur mir so? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Januar 2021 Dansch10 schrieb vor 7 Minuten: Bin gespannt auf den 10 Teilnehmer. Würde es Bunting gönnen, aber könnte mir auch Ratajski gut vorstellen. Ich würde es Stephen auch gönnen, denke aber, dass es zwischen Chizzy und Mike Smith entschieden wird. Es sei denn, es gibt eine große Überraschung bei den Masters, womit ich aber nicht rechne. Sousa für mich überraschend, ansonsten war es relativ klar. Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten: PL ist natürlich prestigeträchtig für die Spieler aber für mich ist das über jahre schon uninteressant geworden (wie die CL im Fußball), da schau ich mir fast schon lieber die ProTour streams an wo man alle möglichen Spieler um Ranglistenplätze und Major Qualifkationen kämpfen. gehts da nur mir so? Nein. PL schau ich eigentlich nie. Am Donnerstag geh ich selber Darten (in normalen Zeiten). Das Finale ist aber recht nett anzusehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Januar 2021 Keine Chance für Wade nach seinem 9-Darter? Hoffe sonst auf Smith, der hat ein ansehnliches Spiel. Chizzy wär auch cool. Bunting hätt auch das Halbfinale stehen. Ratajski wäre ein ähnlich spannender Außenseiterkandidat wie van Duijvenbode. Oder gleich Mensur, dann wär aber vielleicht gleich noch ein weiterer Spot frei, wenn Gary daheim bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2021 Ston3R schrieb vor 1 Minute: Keine Chance für Wade nach seinem 9-Darter? Vorsichtig ausgedrück - der hat sich über die Jahre ziemlich wenig Sympathien erarbeitet bei den Verantwortlichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Januar 2021 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Ich würde es Stephen auch gönnen, denke aber, dass es zwischen Chizzy und Mike Smith entschieden wird. Ich muss zugeben, dass ich ganz auf Chizzy vergessen habe. Der hätte es natürlich für seine tolle WM inkl dem unglaublichen 5:0 gegen MvG auch verdient. Ich schau auch selten PL. Donnerstag Abend ist für die Europa League reserviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2021 de Souza hat die Wildcard mehr verdient als Bunting und Chizzy? so ein Schwachsinn, Cross müsste man auch rausschmeißen, aber als 4. ist man automatisch qualifiziert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts