PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

ASB-Messias

Oh wow, was für ein überraschender Champion, echt schön zu sehn! :)

Wie waren denn da die Wettquoten vor dem Turnierbeginn? :D Muss ja zugeben, dass ich den bis jetzt kaum auf dem Schirm hatte, vll ein, zwei mal wissentlich ein Match geschaut.

 

Der Wade tut mir ein bissl leid. Ich weiß, er ist nicht der Beliebteste auf der Tour, aber was der schon alles einstecken musste. Alleine die 9-Darter, die er gefressen hat. Und dann kommt er mal wieder in ein Finale gegen keinen "Großen", spielt dafür aber in Topform und für ihn reichts wieder nicht. Was war das? 9 Siege bei 25 Finalniederlagen? Ich hoffe, er holt sich wieder ein bissl aus dem heutigen Motivationsloch (klang natürlich auch erwartbar enttäuscht und geknickt nach dem Match) raus und spielt dann eine gute WM. Ich mag ihn irgendwie...

 

Trotzdem: bravo de Sousa! Großartige Geschichte (mit dem Küchenbauer :D ) und wär schon, wenn da eine weitere Nation in Zukunft vorne dabei wär! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Weiss jemand auswendig was für Nachteile der Mensur jetzt hat wo er aus den top 16 geflogen ist ? 

Mit einer halbwegs passablen WM (2-3 runden) könnte es sich ja eh schon wieder ausgehen da reinzurutschen, zu verteidigen hat er ja nicht viel ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 2 Stunden:

Weiss jemand auswendig was für Nachteile der Mensur jetzt hat wo er aus den top 16 geflogen ist ?

Er ist bei den Majors nimmer automatisch dabei. Üblicherweise ist das Starterfeld bei den Majors Top 16 der OoM + (nächsten) Top 16 der Pro Tour Rangliste. Dazu auch nicht gesetzt...

EDIT:
Wobei Mensur momentan glaub ich 13. in der Pro Tour Rangliste ist und da einige vor ihm sind, die in den Top 16 der OoM sind - nach meiner Rechnung ist er effektiv der dritte in der Pro Tour Rangliste, der nicht unter den Top 16 der OoM ist.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
jimmy1138 schrieb vor 12 Stunden:

Er ist bei den Majors nimmer automatisch dabei. Üblicherweise ist das Starterfeld bei den Majors Top 16 der OoM + (nächsten) Top 16 der Pro Tour Rangliste. Dazu auch nicht gesetzt...

EDIT:
Wobei Mensur momentan glaub ich 13. in der Pro Tour Rangliste ist und da einige vor ihm sind, die in den Top 16 der OoM sind - nach meiner Rechnung ist er effektiv der dritte in der Pro Tour Rangliste, der nicht unter den Top 16 der OoM ist.

Alles klar vielen Dank. 

Klingt jetzt auf kurze Zeit gesehen nicht ganz so wild , bei der WM sind eh top 32 fix dabei und Setzung ist bei den wilden Ergebnissen heuer auch nicht so relevant wie vielleicht vor ein paar Jahren. Das nächste Major danach wäre wohl das UK open im März, aber bis dahin hat er ja noch viel Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 12 Minuten:

Alles klar vielen Dank. 

Klingt jetzt auf kurze Zeit gesehen nicht ganz so wild , bei der WM sind eh top 32 fix dabei und Setzung ist bei den wilden Ergebnissen heuer auch nicht so relevant wie vielleicht vor ein paar Jahren. Das nächste Major danach wäre wohl das UK open im März, aber bis dahin hat er ja noch viel Zeit

Das ist ein Problem für jemanden, der viele Pro Tour Events ausläßt, so wie Barney es lange Jahre gemacht hat. Und du kannst es auch anders sehen: Bis März ist noch viel Zeit für andere, ihn zu überholen.

Wie gesagt - er hat da einen gewissen Polster, aber prinzipiell ist mMn die Pro Tour Rangliste dynamischer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
jimmy1138 schrieb vor 19 Stunden:

Das ist ein Problem für jemanden, der viele Pro Tour Events ausläßt, so wie Barney es lange Jahre gemacht hat. Und du kannst es auch anders sehen: Bis März ist noch viel Zeit für andere, ihn zu überholen.

Wie gesagt - er hat da einen gewissen Polster, aber prinzipiell ist mMn die Pro Tour Rangliste dynamischer...

Er muss natürlich schon aufpassen ja, aber es ist noch nicht Zeit dass doena ein paar rügende Worte an ihn richten muss :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Doena schrieb vor 5 Minuten:

Dvdb und Peterson schon raus.

Gurney kriegt auch schon wieder die nächste watschn, unglaublich wie schwach der heuer ist

Ja, Daryl kriegt ja gar keinen Fuß mehr auf den Boden. :confused: Zusätzlich Bunting, Ratajski, Lewis (ok, gegen Simon) und Chizzy (geiles Match vom King) draußen.:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Aspinall musste in der ersten Abendpartie auch gleich 4 Matchdarts gegen sich überstehen und hat dann selber 8 mit 4-2-D1 beendet :D

Diese kurze Distanz zu Beginn ist wie immer ziemlich witzig.. jetzt kämpft Garry gegen das Ausscheiden :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaffee schrieb vor 19 Minuten:

Aspinall musste in der ersten Abendpartie auch gleich 4 Matchdarts gegen sich überstehen und hat dann selber 8 mit 4-2-D1 beendet :D

Diese kurze Distanz zu Beginn ist wie immer ziemlich witzig.. jetzt kämpft Garry gegen das Ausscheiden :nein:

Anderson hat derzeit einfach keinen Bock. Pandemie (die ihn offensichtlich besorgt), dauernd Weh beim Steigen, Kopf net frei...
Vielleicht wäre es bei ihm echt das Beste er setzt so lange aus, bis das vorübergeht. 

Der Co. auf Sport 1 auch mal wieder mit einer Ansage, wonach er "nur" maximal eine Stunde aufwärmen kann. Das ist die alte Schule, die offensichtlich im Darts bis ganz oben immer noch sehr präsent ist. Stundenlanges einklopfen. Würde mich zB interessieren, wie lange Price aufwärmt am Oche. Mich würde überraschen, wenn gerade er der aus einer anderen Sportart den Aufbau von Matchdays kennt, ebenfalls stundenlang nur klopft. 

 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.