Doena Super FOMO Geschrieben 27. März 2019 Yes Von 1-5 auf 7-5 ... Super moral bewiesen Mensur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 27. März 2019 Geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. März 2019 7:5 nach 1:5 Dazu die letzten beiden Legs mit 136 und 120 für sich entschieden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. März 2019 Van gerwen kommt zwar erst, aber in der Blitztabelle liegt Mensur jetzt auf Platz 2 ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. März 2019 Barney tut beim Zuschauen weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. März 2019 Jesus1988 schrieb vor 30 Minuten: Barney tut beim Zuschauen weh Baba Barney - eigentlich sehr erwartbar Letzter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. März 2019 Mensur schunkelt mit gurney auf der Bühne, herrliche Szenen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. März 2019 Starke Partie von gurney, Mensur ist nie so richtig reingekommen. Dank des Sieges gestern aber verkraftbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. März 2019 War irgendwie ein Spiegelbild der WM Partie jetzt , damals hat auch de zwaan groß aufgespielt und Cross fand aber auf alles eine Antwort - sehr stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 28. März 2019 (bearbeitet) Barney Ich werde ihn vermissen, wohl der sympathischste Spieler ever. Wie emotional war der walk-on bearbeitet 28. März 2019 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. März 2019 Muerte schrieb vor 6 Stunden: Barney Ich werde ihn vermissen, wohl der sympathischste Spieler ever. Wie emotional war der walk-on Wenigstens setzt er alles daran dass man ihn nur menschlich und nicht sportlich vermissen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 29. März 2019 Er hört wohl auf. Sein Manager hats zwar in der Nacht nochmals dementiert aber er selbst will und kann einfach nicht mehr. Auch meine Einschätzung ist, dass er keinen größeren Moment mehr als jenen gestern in Rotterdam bekommen wird. Von dem her wäre das wohl ein absolut würdiges Ende für ihn. Ich glaube nicht, dass er sich noch großartig qualifizieren wird für die großen Turniere, womit auch die WM in Gefahr ist. Selbst dann kann es passieren, dass er gegen einen nobody in der ersten Runde raus fliegt. Der Moment gestern war magisch genug für einen würdigen Abgang. Danke Barny! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. März 2019 gugge schrieb vor 41 Minuten: Er hört wohl auf. Sein Manager hats zwar in der Nacht nochmals dementiert aber er selbst will und kann einfach nicht mehr. Auch meine Einschätzung ist, dass er keinen größeren Moment mehr als jenen gestern in Rotterdam bekommen wird. Von dem her wäre das wohl ein absolut würdiges Ende für ihn. Ich glaube nicht, dass er sich noch großartig qualifizieren wird für die großen Turniere, womit auch die WM in Gefahr ist. Selbst dann kann es passieren, dass er gegen einen nobody in der ersten Runde raus fliegt. Der Moment gestern war magisch genug für einen würdigen Abgang. Danke Barny! Das hat er ja doch schon vor ein paar Jahren gemacht, daß er in der Emotion seinen Rücktritt in den Raum gestellt hat. Es ist halt schon frustrierend, wennst dich jede Woche abmühen mußt und du kommst dann ob der großen Konkurrenz trotzdem keinen Meter weiter Richtung WM, obwohl er jüngst eh in einem Pro Tour Finale stand. Aber ich kann mir gut vorstellen, daß er sich nochmal aufrafft und die Saison fertig spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 29. März 2019 jimmy1138 schrieb vor 39 Minuten: Das hat er ja doch schon vor ein paar Jahren gemacht, daß er in der Emotion seinen Rücktritt in den Raum gestellt hat. Es ist halt schon frustrierend, wennst dich jede Woche abmühen mußt und du kommst dann ob der großen Konkurrenz trotzdem keinen Meter weiter Richtung WM, obwohl er jüngst eh in einem Pro Tour Finale stand. Aber ich kann mir gut vorstellen, daß er sich nochmal aufrafft und die Saison fertig spielt. Wir werden sehen, möglich ist natürlich viel. Ich selbst glaube aber tatsächlich, dass es das war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. März 2019 gugge schrieb vor 1 Minute: Wir werden sehen, möglich ist natürlich viel. Ich selbst glaube aber tatsächlich, dass es das war. Gut möglich. Die Halle gerammelt voll mit der Barney Army, die dich abfeiert, obwohl du einen Stiefel zusammenspielst, vs die Aussicht, auf der Pro Tour auf der ganz kleinen Bühne verzweifelt um den Anschluß zu kämpfen und womöglich trotzdem keine Majors mehr zu spielen? Barney hat sich mMn im Endeffekt um ein Jahr verrechnet. Letztes Jahr hätte er ein glorreiche Abschiedstour bei allen Majors inkl. WM haben können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts