PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
jimmy1138 schrieb Gerade eben:

Heute übrigens wieder mit "Simply the best" - ich vermute mal der Musikwechsel letzte Woche war dem Gegner geschuldet. Ist halt gegen MvG ein bißchen vermessen, wennst mit "Simply the Best" reinstolzierst ;).

Ist mir auch aufgefallen. Oder die PDC griff irrtümlich zu seiner alten Einlaufmusik :ratlos:

Break :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
jimmy1138 schrieb vor 22 Minuten:

Heute übrigens wieder mit "Simply the best" - ich vermute mal der Musikwechsel letzte Woche war dem Gegner geschuldet. Ist halt gegen MvG ein bißchen vermessen, wennst mit "Simply the Best" reinstolzierst ;).

Nö ich glaub weil Simply the Best das Stadionlied der Rangers ist. Wollten wohl die Celtic-Fans in der Halle nicht verärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Das gibt es ja nicht. Wieder nur ein Punkt und das gegen einen zu Beginn sehr schwachen Barneveld. Mensur schafft es irgendwie nicht aufzudrehen in der PL. Erinnert an die letzte PL Saison.

Dem drecks Publikum hätte ich einen Mensur Sieg sehr vergönnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Das gibt es ja nicht. Wieder nur ein Punkt und das gegen einen zu Beginn sehr schwachen Barneveld. Mensur schafft es irgendwie nicht aufzudrehen in der PL. Erinnert an die letzte PL Saison.

Dem drecks Publikum hätte ich einen Mensur Sieg sehr vergönnt.

 

Die 158 wären eine schöne in die Goschn des Publikums gewesen. Aber was solls, geht eh um nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rowby hatte heute mit einem Achtelfinale sein erstes zählbares Tourergebnis in dieser Saison. Sowohl gestern als auch heute hat Gerwyn Price gewonnen und das tw. mit abartigen Leistungen (Heute hat er Zoki Lerbacher mit 112 Avg. heimgeschickt). 

Übrigens wird man über den Begriff "Weltklasse" sprechen müssen. Dass diese mit Avg. 90 beginnt ist nicht mehr zu halten, nachdem bislang alle (!) 6 PDC-Floorturniere einen Avg. von über 90 hatten. Ich denke man kann nun endgültig erst bei Leistungen von 100+ von Weltklasse sprechen. In der PDC zumindest halt. Bei der BDO/WDF wegen dem anderen Bord etwas weniger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Naja. Am Flur wurde schon immer besser gespielt als auf der Bühne, es wurde halt zumeist nicht festgehalten. Man sieht bei den größeren Bühnenturnieren noch immer viele Topspieler mit Averages unter 100, oder auch unter 95, welche damit weit kommen.
Ich denke, dass der Average für den Begriff Weltklasse nicht das einzig gültige Kriterium ist. Oft gewinnt auch mal einer mit 97 gegen 102. Ist dann der Verlierer Weltklasse und der Sieger nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Tintifax1972 schrieb vor 54 Minuten:

Ganz wertlis ist die Premierleague doch nicht. Der Sieger ist für den GSoD qualifiziert. Bin da eben bei dartn.de drüber gestolpert.

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk
 

 

Ich geh davon aus, dass dieser auch anders dorthin kommen würde. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.