PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Super FOMO

Na da hats ja einige erwischt gestern, heute hab ich wohl Zeit mir alles anzuschauen, gestern nur etwas von der nm Session gesehen. Unter anderem dass bunting sich sehr gut präsentiert hat, wird wohl eine harte Nuss heute 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Mensur leider draußen, Spiel zwar auf Augenhöhe aber bei den wichtigen Doppel hat er leider immer ausgelassen, ausser der d10 nix getroffen.

Aber ja, gegen bunting kann man schon Mal ausscheiden, besser jetzt in Runde 2 als dann bei der WM :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Mensur leider draußen, Spiel zwar auf Augenhöhe aber bei den wichtigen Doppel hat er leider immer ausgelassen, ausser der d10 nix getroffen.

Aber ja, gegen bunting kann man schon Mal ausscheiden, besser jetzt in Runde 2 als dann bei der WM :D

 

Nur 3 von 11 Doppeln, erwischt, die Doppel 20 trifft er fast nie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden:

Ganz bitter - Section 2  wär beinahe komplett offen gewesen. Da spielen heute Beaton und Clayton im Viertelfinale...

Finale - da leg ich mich fest - wird mMn MvG gegen Rob Cross sein.

Definitiv, von den Namen her wäre nur bunting richtig schwer gewesen. 

Clayton mit einem 91er schnitt im Halbfinale zeigt auch dass es doch recht machbar gewesen wäre, aber wurscht, jetzt ist es auch schon egal, kann er sich besser auf die WM vorbereiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Hacklnator schrieb Gerade eben:

Wer ist der "Experte" bei Sport1?

Dragutin Horvat

Ich muss jedes Mal schmunzeln wenn Horvat einen "Witz" reisst und der schmähbefreite Sport 1 Kommentator einfach total ruhig ist und danach 10 Sekunden Stille herrscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.