PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Tommyboy schrieb vor 9 Stunden:

Also ich fand Schindler auch am Oche nicht so schlecht, Talent hat der ordentlich. MvG in Runde 1 ist halt auch nicht so ideal gewesen. Da gefällt mir Hopp deutlich weniger, vl. auch wegen dem Ganzen Hype ständig um seine Person.:ratlos:

 

Für den Hype kann er nix und er ist auch in einem Alter ins kalte Wasser des Profizirkus geworfen worden wo es alles andere als einfach ist positiv aufzufallen und zu bestehen. Er selbst ist mittlerweile ein gereifter, bodenständiger und sympathischer junger Mann geworden, welcher sich selbst durchaus einzuschätzen weiß. Ein fairer Spieler war er immer. ;)

Ein bissl besser spielen muss er halt bald wieder, aber das gilt für so einige Talente. Der Druck wird immer größer und größer im Zirkus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich meinte jetzt auch gar nicht unbedingt von der Sympathie her, sondern vom Spiel. Da gefielen mir beim German Masters jetzt Schindler und Münch besser, wobei letzterer sich ja laut Mensur nicht wirklich entscheiden kann für den Schritt zum Profi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
dino0rz schrieb vor 20 Stunden:

Ist doch egal, wo es gesendet wird. Sport1 hat oft genug zu spät nach Werbepausen wieder reingeschaltet, mittendrin abgebrochen, weil andere Sportarten sexy sportclips wichtiger waren usw.. 

fyp :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Pimmi schrieb vor 8 Stunden:

sein englisch ist aber wirklich - auf sehr bescheidenem niveau - besser geworden :D

Das ist mir auch positiv aufgefallen.

Aber das ist egal. Hauptsache er trifft die Pfeile in die richtigen Felder am Dartsboard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.