PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Tintifax1972 schrieb vor 24 Minuten:

Edit: Vor dem Hintergrund ärgert es mich noch mehr, dass Mensur Suljovic nicht gelistet war bei der wahl des Sportler des Jahres :angry:

Ich hab da irgendwie eine andere Theorie - korregier mich, wenn ich da falsch liege, nämlich, daß Mensur nicht nominiert werden kann, weil Darts keine anerkannte Sportart ist in Österreich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmy1138 schrieb vor 1 Minute:

Ich hab da irgendwie eine andere Theorie - korregier mich, wenn ich da falsch liege, nämlich, daß Mensur nicht nominiert werden kann, weil Darts keine anerkannte Sportart ist in Österreich...

Wäre eine billige Ausrede. Konnte man jahrelang machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 7 Stunden:

Vor 3,4 Jahren hat die Südfront mal gemeint dass Mensur das Zeug und Ziel hat in die Top 16 einzuziehen und ich hab mir nur gedacht dass das wohl immer ein Traum bleiben wird und jetzt :

pdc.JPG

was sagt mir die order of merit eigentlich? die kohle die sie im gesamten im dart verdient haben pro jahr? pro karriere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 56 Minuten:

was sagt mir die order of merit eigentlich? die kohle die sie im gesamten im dart verdient haben pro jahr? pro karriere?

Geld das bei bestimmten Turnieren in den letzten zwei Jahren verdient wurde.

Manche Turniere zählen nicht zur OoM - etwa das World Series of Darts Finale diese Woche. MvG z.B. hat in den letzten 2 Jahren 2 Mille (Pfund) Preisgeld gewonnen, wovon aber nur etwa 1,4 Mio zur OoM zählen.

Wenn ich mich nicht verschaut habe, macht Barney wohl prozentuell am meisten Geld bei den nicht-OoM Turnieren. Ich Frag mich ja wie lange die den noch bei diesen Einladungsturnieren mitschleppen werden, wo er sich recht einfach die Kohle holen kann, wenn's in der OoM weiter nach unten geht...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
jimmy1138 schrieb vor 11 Stunden:

Wenn ich mich nicht verschaut habe, macht Barney wohl prozentuell am meisten Geld bei den nicht-OoM Turnieren. Ich Frag mich ja wie lange die den noch bei diesen Einladungsturnieren mitschleppen werden, wo er sich recht einfach die Kohle holen kann, wenn's in der OoM weiter nach unten geht...

liegt an der WM, weil er dort Jahr für Jahr seine besten Leistungen abruft und dadurch genügend Preisgeld abstaubt um in der OoM weiterhin vorne dabei bleiben zu können.

Hätte er letztes Jahr nicht so eine tolle WM gespielt, wäre er wohl überall durch den Rost gefallen - soll heissen womöglich hätten sie ihn garnicht zur PL eingeladen.

Es hat jedoch auch einen Grund warum er gerade bei der WM immer wieder groß da ist. Ähnlich wie bei Anderson kommt ihm der Set Modus sehr entgegen. Barney startet def öfteren schlecht und beim Set Modus kannst halt die Ruhe bewahren und das ganze mit einem starken Spiel wieder gerade biegen.

Anderson wäre zB. 2015 nie Weltmeister geworden - beim Match gegen Klaassen war er praktisch schon draussen - hat dann jedoch zu seiner Stärke gefunden und das Spiel von 1:3 auf ein 4:3 gedreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.