Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

musste es unbedingt barney sein? geh leck, das wird wieder ein innerer kampf für mich. zum einen wäre rowby ein tiefer run sehr zu vergönnen, andererseits kann ich nicht gg barney sein. das geht einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Barney ist nicht mehr so stark wie früher - vorallem wenns ihm nicht läuft und Rowby einen tollen Tag erwischt könnte eine Sensation möglich sein! Hoffe dieses Match findet nicht am 19.12 statt, da hab ich Weihnachtsfeier...

Für Mensur wirds auch ganz schwer, aber auch hier sehe ich Aussenseiterchancen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Im Grunde eine dankbare Auslosung für Rowby. Für Mensur dafür weniger lustig.

Mal sehen ob RvB in Runde 1 in Schwung kommt. Wenn nicht, dann könnte für Rowby schon was drin sein. Klare Außenseiter sind beide.

Übrigens: Seit wann gibt es im Darts Dopingkontrollen? Und warum schafft es die PDC dennoch 70 Spieler für die WM zu bekommen? :D

Ungefähr seit der Jahrtausendwende. Co Stompe war der erste offizielle Dopingfall. Er war damals für 6 Monate wegen Marihuanamißbrauch gesperrt.

Das schaffen sie deswegen weil Alkohol (ab 18 Lebensjahren) nicht auf der Liste steht. ;)

.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

seine erste strafe hat rowby übrigens auch schon erhalten. er muß 250 pfund berappen, da er beim letzten spiel der eastern european darts league nicht angetreten ist. protestiert hat ein heimischer spieler welcher sich nicht qualifizieren konnte (was aber nichts mit dem vorfall zu tun hatte) und am selben wochenende chancenlos gegen rowby war. vorgeworfen wurde ihm übermäßige alkoholisierung, weswegen er nicht angetreten wäre. dies ist aber nicht haltbar. rowby war mit eltern und freundin vor ort und war nicht übermäßig alkoholisiert. er hatte schlicht blasen auf den füßen da er neue schuhe trug und das spiel war für ihn sportlich völlig unwichtig.

der kampf der neider geht voran ....

das kann dann, wenn man auch in FB das ganze ein wenig verfolgt, eh nur einer gewesen sein... :facepalm: Schade dass es im kleinen Dart-Österreich Neid und Missgunst gibt anstatt dass man sich gegenseitig unterstützt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das kann dann, wenn man auch in FB das ganze ein wenig verfolgt, eh nur einer gewesen sein... :facepalm: Schade dass es im kleinen Dart-Österreich Neid und Missgunst gibt anstatt dass man sich gegenseitig unterstützt!

Einzelsport. Mehr sage ich nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

ich hab keinen namen genannt und das aus gutem grunde. mir würde auf anhieb mehr als einer einfallen. ;)

es gibt auch die andere seite. mensur und rowby unterstützen sich schon auch gegenseitig, trotz konkurrenz um die nummer 1 im lande und trotz generationsunterschieds. =)

wozu man überhaupt sagen muß, dass mensur jedem hilft der das will und sich korrekt verhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Zeitplan ist auch fixiert:

http://www.pdc.tv/news/article/1ts5b9xjjr3iizr4io1hhpg25/title/william-hill-world-championship-schedule

Und da kann man sich Montag 22. Dezember gleich mal anstreichen:

9.00pm Michael Smith (22) v Mensur Suljovic
10.00pm Raymond van Barneveld (14) v Rowby-John Rodriguez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Heute die Ticktets bekommen für 1.1.15 :v:

Eine Frage an die, die schon dort waren.. Am Ticket steht "No football colours" - d.h. Ich kann nicht mein ÖFB-Trikot anziehen? Wie streng ist das wirklich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frage an die, die schon dort waren.. Am Ticket steht "No football colours" - d.h. Ich kann nicht mein ÖFB-Trikot anziehen? Wie streng ist das wirklich?

hab mal auf sport1 aufgeschnappt, dass sie einfach keine trikots sehen wollen, wegen schlägereien usw.

bearbeitet von falcomitdemkoks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

sehr streng, am eingang. wenn dich der ordner am einlass nicht mag, dann kannst unverrichteter dinge wieder heimfliegen.

ob die ein öfb-trikot als football colour erkennen ist aber eh zweifelhaft (sagst halt das ist dein dart shirt vom österreichischen verband :D ). da sind mehr vereinstrikots gemeint.

tipp: zieh dirs erst drinnen an. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag