Korki14 The Best!!! Geschrieben 2. Dezember 2014 Danke für deine Infos!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Dezember 2014 Raymond van Barneveld bekommt es mit dem Österreicher Rowby-John Rodriguez zu tun. http://www.sport1.de/de/darts/artikel_980318.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben 2. Dezember 2014 Michael Smith vs. Mensur Suljovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2014 Gerade in der ersten Runde kann man einen "Großen" wie Barney noch erwischen. Danach von der Setzung her Caven - Lewis - Wade? - Taylor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. Dezember 2014 musste es unbedingt barney sein? geh leck, das wird wieder ein innerer kampf für mich. zum einen wäre rowby ein tiefer run sehr zu vergönnen, andererseits kann ich nicht gg barney sein. das geht einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. Dezember 2014 Buh, harte Aufgaben. Übrigens: Seit wann gibt es im Darts Dopingkontrollen? Und warum schafft es die PDC dennoch 70 Spieler für die WM zu bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 2. Dezember 2014 Barney ist nicht mehr so stark wie früher - vorallem wenns ihm nicht läuft und Rowby einen tollen Tag erwischt könnte eine Sensation möglich sein! Hoffe dieses Match findet nicht am 19.12 statt, da hab ich Weihnachtsfeier... Für Mensur wirds auch ganz schwer, aber auch hier sehe ich Aussenseiterchancen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Dezember 2014 (bearbeitet) Im Grunde eine dankbare Auslosung für Rowby. Für Mensur dafür weniger lustig. Mal sehen ob RvB in Runde 1 in Schwung kommt. Wenn nicht, dann könnte für Rowby schon was drin sein. Klare Außenseiter sind beide. Übrigens: Seit wann gibt es im Darts Dopingkontrollen? Und warum schafft es die PDC dennoch 70 Spieler für die WM zu bekommen? Ungefähr seit der Jahrtausendwende. Co Stompe war der erste offizielle Dopingfall. Er war damals für 6 Monate wegen Marihuanamißbrauch gesperrt.Das schaffen sie deswegen weil Alkohol (ab 18 Lebensjahren) nicht auf der Liste steht. . bearbeitet 3. Dezember 2014 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 4. Dezember 2014 seine erste strafe hat rowby übrigens auch schon erhalten. er muß 250 pfund berappen, da er beim letzten spiel der eastern european darts league nicht angetreten ist. protestiert hat ein heimischer spieler welcher sich nicht qualifizieren konnte (was aber nichts mit dem vorfall zu tun hatte) und am selben wochenende chancenlos gegen rowby war. vorgeworfen wurde ihm übermäßige alkoholisierung, weswegen er nicht angetreten wäre. dies ist aber nicht haltbar. rowby war mit eltern und freundin vor ort und war nicht übermäßig alkoholisiert. er hatte schlicht blasen auf den füßen da er neue schuhe trug und das spiel war für ihn sportlich völlig unwichtig. der kampf der neider geht voran .... das kann dann, wenn man auch in FB das ganze ein wenig verfolgt, eh nur einer gewesen sein... Schade dass es im kleinen Dart-Österreich Neid und Missgunst gibt anstatt dass man sich gegenseitig unterstützt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. Dezember 2014 das kann dann, wenn man auch in FB das ganze ein wenig verfolgt, eh nur einer gewesen sein... Schade dass es im kleinen Dart-Österreich Neid und Missgunst gibt anstatt dass man sich gegenseitig unterstützt! Einzelsport. Mehr sage ich nicht dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Dezember 2014 (bearbeitet) ich hab keinen namen genannt und das aus gutem grunde. mir würde auf anhieb mehr als einer einfallen. es gibt auch die andere seite. mensur und rowby unterstützen sich schon auch gegenseitig, trotz konkurrenz um die nummer 1 im lande und trotz generationsunterschieds. wozu man überhaupt sagen muß, dass mensur jedem hilft der das will und sich korrekt verhält. bearbeitet 5. Dezember 2014 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 9. Dezember 2014 Zeitplan ist auch fixiert: http://www.pdc.tv/news/article/1ts5b9xjjr3iizr4io1hhpg25/title/william-hill-world-championship-schedule Und da kann man sich Montag 22. Dezember gleich mal anstreichen: 9.00pm Michael Smith (22) v Mensur Suljovic 10.00pm Raymond van Barneveld (14) v Rowby-John Rodriguez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. Dezember 2014 Heute die Ticktets bekommen für 1.1.15 Eine Frage an die, die schon dort waren.. Am Ticket steht "No football colours" - d.h. Ich kann nicht mein ÖFB-Trikot anziehen? Wie streng ist das wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2014 (bearbeitet) Heute die Ticktets bekommen für 1.1.15 Eine Frage an die, die schon dort waren.. Am Ticket steht "No football colours" - d.h. Ich kann nicht mein ÖFB-Trikot anziehen? Wie streng ist das wirklich? hab mal auf sport1 aufgeschnappt, dass sie einfach keine trikots sehen wollen, wegen schlägereien usw. bearbeitet 9. Dezember 2014 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Dezember 2014 (bearbeitet) Heute die Ticktets bekommen für 1.1.15 Eine Frage an die, die schon dort waren.. Am Ticket steht "No football colours" - d.h. Ich kann nicht mein ÖFB-Trikot anziehen? Wie streng ist das wirklich? sehr streng, am eingang. wenn dich der ordner am einlass nicht mag, dann kannst unverrichteter dinge wieder heimfliegen. ob die ein öfb-trikot als football colour erkennen ist aber eh zweifelhaft (sagst halt das ist dein dart shirt vom österreichischen verband ). da sind mehr vereinstrikots gemeint. tipp: zieh dirs erst drinnen an. bearbeitet 9. Dezember 2014 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts