LASK08 Naturbua Geschrieben 30. Dezember 2013 Wright ist einfach besser. Ich verstehe ja nicht viel von Dart, aber das ist schon sehr stark, was Wright spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2013 Der Unterschied ist halt, daß Wright in jedem Leg mitmischt, seine One-Dart-Finishes zumindest in der Aufnahme fertigbekommt (auch wenn er drei Darts braucht) und die ganzen Finishes so im Bereich 90 oder 100 macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 30. Dezember 2013 unglaublich stark dieser wright.würdiger finalist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Dezember 2013 Bist deppad is da Wright Stark auf die Doppel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. Dezember 2013 So stark, konstant und konsequent über diese Distanz kennt man ja sonst eigentlich nur the Power, beeindruckend Snakebite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. Dezember 2013 so Pause... wer weiß ich denke dass Withlock noch mal auf 4:5 rankommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2013 Echt verrückt. Ich habe Whitlock nach dem Rückstand eigentlich schon abgeschrieben, aber der ist auch erst richtig weg, wenn das Spiel wirklich aus ist. Wäre org, wenn der da wirklich nochmal rankommen würde, denke aber trotzdem, dass der Wright da schon zu weit vorne ist und zu konstant spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. Dezember 2013 ja ist den der Wright ein cooler Hund!! aber Withlock machts ihm auch leicht jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2013 WOW das war stark!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2013 170 "über die 1, das hätte wirklich ganz viel magie" ich brunz mich an, danke shorty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Dezember 2013 So und jetzt MVG ins Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2013 was für eine doppelquote hatte wright? um die 60-70% ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2013 Wahnsinn wirklich verdient der Einzug ins Finale für Wright nach so einer Leistung. Whitlock leider heute auch ziemlich schwach. Naja ich bin jetzt gespannt auf die nächste Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Dezember 2013 Muss man ihm schon gratulieren, auch wenn ichs ned für möglich gehalten hätte, da ich dachte dass der Whitlock nach dem Ausscheiden der beiden großen wohl freien Weg bis ins Finale hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Dezember 2013 Snakebit muss es machen! Und seiner Konstanz zur Folge wird er es hoffentlich auch machen! Alles andere akzeptiere ich nicht. Passt! Weiter geht die Reise! Die absolute Konstanz und wie er das Publikum beim wichtigen Dart auffordert zum Lärm machen - sensationell! Happy Gilmore lässt grüßen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts