PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Versteh dich schon. Bei mir hat Wade bei dieser WM auch sehr an Reputation gewonnen. Möglicherweise hat er aber einen Whiskey zu viel in der Players Lounge erwischt.

Jo, keine Ahnung was da los war. Wahrscheinlich war er sich schon zu sicher und konnte dann nicht mehr umschalten. Trotzdem extremes Pech, dass der Matchdart nicht schon drin war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, keine Ahnung was da los war. Wahrscheinlich war er sich schon zu sicher und konnte dann nicht mehr umschalten. Trotzdem extremes Pech, dass der Matchdart nicht schon drin war.

Ein konzentrierter Wade ist einer der mental stärksten Spieler der Welt und bringt das cool nachhause. Hat er gegen den ähnlich veranlagten Part ja ein Spiel davor gezeigt. Also ich kann mir das derzeit echt nur mit der Schnapstheorie erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sogar der wäre mir noch lieber gewesen, als dieser arrogante ....

eigentlich hast eh recht. lewis spielt dann schon noch in einer anderen kotzliga.

die wm ist für mich heute gelaufen. morgen tu ich mir des gfris, bin permanent gefährdet in meinen monitor zu hupfen, nicht an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja da hats lewis allen hatern gezeigt :finger2:

Und wenn der Penner noch so viel gewinnt. Der wird sich bei mir nie einen Respekt erarbeiten. Einfach nur unerträglich.

eigentlich hast eh recht. lewis spielt dann schon noch in einer anderen kotzliga.

die wm ist für mich heute gelaufen. morgen tu ich mir des gfris, bin permanent gefährdet in meinen monitor zu hupfen, nicht an!

Vor allem spielt der Nicholson wenigstens nur den Arsch mit seinem Badboy-Image, aber der Lewis ist ja wirklich so. :facepalm:

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

der heißt ned umsonst jackpot, des heisl. noch nie einen derart glücklichen sieg gesehen auf derart hohem niveau. :kotz:

wade hat lewis 8 sätze lang vorgeführt, über 100 schnitt und über 60% auf die doppel geworfen. dann haut er sich nach dem matchdart plötzlich völlig weg. unfassbar. lewis hat auch danach nicht zwingend gespielt. wieso bricht der bitte sooo ein? hau dir halt an 5-fachen rein in der pause, wenn der spiegel zu weit abgsunken ist. einen derart sicheren sieg im halbfinale der wm ohne jeglichem kampfgeist derartig zu verschenken, das ist einzigartig.

lässt sich da völlig emotionslos abschießen. :huh?deppat?:

Versteh dich schon. Bei mir hat Wade bei dieser WM auch sehr an Reputation gewonnen. Möglicherweise hat er aber einen Whiskey zu viel in der Players Lounge erwischt.

eher zuwenig. was glaubst du, warum er nach jedem set gefragt hat obs a pause gibt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Vor allem spielt der Nicholson wenigstens nur den Arsch mit seinem Badboy-Image, aber der Lewis ist ja wirklich so. :facepalm:

sollte er morgen gewinnen dann kann sich seine holde schon warm anziehen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

der heißt ned umsonst jackpot, des heisl. noch nie einen derart glücklichen sieg gesehen auf derart hohem niveau. :kotz:

wade hat lewis 8 sätze lang vorgeführt, über 100 schnitt und über 60% auf die doppel geworfen. dann haut er sich nach dem matchdart plötzlich völlig weg. unfassbar. lewis hat auch danach nicht zwingend gespielt. wieso bricht der bitte sooo ein? hau dir halt an 5-fachen rein in der pause, wenn der spiegel zu weit abgsunken ist. einen derart sicheren sieg im halbfinale der wm ohne jeglichem kampfgeist derartig zu verschenken, das ist einzigartig.

lässt sich da völlig emotionslos abschießen. :huh?deppat?:

Emotionslos war das sicher nicht. Schätze, er war einfach nur mehr frustriert, dass da nix mehr gegangen ist.

Glücklich für Lewis wars auf jeden Fall, man braucht sich nur das vorletzte Leg anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn der Penner noch so viel gewinnt. Der wird sich bei mir nie einen Respekt erarbeiten. Einfach nur unerträglich.

Vor allem spielt der Nicholson wenigstens nur den Arsch mit seinem Badboy-Image, aber der Lewis ist ja wirklich so. :facepalm:

Yep. Lewis ist wirklich ein Penner vor dem Herrn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ich verstehe nicht was ihr alle gegen lewis habt....wenns um seinen heutigen auftritt geht und das mit dem luftzug, das hat beide spieler gestört und wir können das hier gar nicht nachvollziehen wie das das spiel von denen beeinflusst hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.