Campione ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2012 bist deppad, jetzt zieht er aber ordentlich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Januar 2012 Come on Wadey, jetzt gib wieder Gas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 2. Januar 2012 bitte wenn Wade dass noch verliert reiss ich ihm den Kopf ab. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2012 bitte wenn Wade dass noch verliert reiss ich ihm den Kopf ab. :aaarrrggghhh: ich befürchts ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. Januar 2012 Im übrigen, ist in lewis seine holde ziemlich scharf Mir gefällt die Braut vom Huybrechts am besten. Wenn der in der Preeliminary gescheiterte Nilsson immer noch mit derselben zusammen ist wie vor 2 Jahren, dann hat der auch eine scharfe Lady an seiner Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Januar 2012 Das gibts ja gar nicht. Wade war schon so weit vorne und hatte sogar schon Matchdart. Ich hoffe schwer, dass er sich noch einmal fängt. Oida, Wade trifft gar nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2012 Baah :aaarrrggghhh: wenn der Lewis das gewinnt, bin ich mir nicht mal sicher, ob ich mir das morgen anschau. Will den Koffer nicht wieder als WM sehen und den Hammer trau ichs nicht zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Januar 2012 warum konnte dieser scheißmatchdart ned drin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) " vor 38 Minuten Michael zerst no satz gwinna denn 4e gegs lewis valüra" ich packs nimma ^^, hab ich vorher dem kollegen auf fb geschrieben bearbeitet 2. Januar 2012 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2012 das is' geritzt und ich hab's herbeigerufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 2. Januar 2012 Wade du Schauer, DU SCHAUER!! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2012 Ja leck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Januar 2012 So das wars jetzt. Ich pocks gar nicht mehr Ich geh speibn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 2. Januar 2012 Hat der jetzt 10 Legs hintereinander verloren?? :huh?deppat?: Hamilton, bitte, ich flehe dich an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. Januar 2012 Olta Vota Lewis und Schlierenzauer, das Jahr fängt reichlich beschissen an. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts