halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Dezember 2011 sodala. los gehts. C'MON DIDI !!!!!! Aber umso spannender wird dann das Finale und das Niveau auch sehr hoch. EDIT: Wie schauts eigentlich mit Barney aus? diese saison war nicht seine. ich denke nicht, dass er das ändern kann, bei der wm. aber was weiß man schon. routiniert genug is er ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2011 So schau ma was der Didi zusammenbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Dezember 2011 schaut schlecht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2011 Klare Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Dezember 2011 das war jetzt echt schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Dezember 2011 Sorry Didi, aber das war wirklich ganz ganz schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Dezember 2011 peinliche vorstellung. die pdc lacht sich kropferd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Dezember 2011 peinliche vorstellung. die pdc lacht sich kropferd. Leider ja. Also wenn du da jetzt oben gestanden wärst, schlechter hättest sicher- Bühnenerfahrung hin oder her- net gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Dezember 2011 Leider ja. Also wenn du da jetzt oben gestanden wärst, schlechter hättest sicher- Bühnenerfahrung hin oder her- net gespielt. davon geh ich aus. ich hab bei meinen bühnenauftritten selten schlecht ausgesehen. allerdings hätt ich auch weniger druck gehabt. und ich hätt definitiv nicht seine fehler gemacht. 67,44 -> nicht genügend, setzen. peinlich ist ja ned, dass die triple nicht so kommen wollen. peinlich ist, dass der perez ganz locker aufs doppel pfeiffen kann. peinlich ist 105 unter druck auf 19 zu beginnen (und prompt den 3er zu treffen), peinlich ist 158 bei rückstand über 18 zu spielen, peinlich ist nicht zu fragen, wenn man den dart im 8er oder 11er nicht richtig sieht. und sowas wird auf dem niveau halt bestraft, beinhart bestraft. der white wash war die richtige antwort auf diese "leistung". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Dezember 2011 baxter spielt auch irgendwas .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Dezember 2011 (bearbeitet) .... und wiederschaun ronny bearbeitet 17. Dezember 2011 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Dezember 2011 awesome game. so macht darts spaß. bauer bezwingt grinsekatze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2011 Huch, was hat denn Snakebite aufgeführt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Dezember 2011 Huch, was hat denn Snakebite aufgeführt? der spielte: triple is funny, pfeiff aufs money .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Europaklassespieler Geschrieben 17. Dezember 2011 jaaaaa! die karpfenwerbung gibts auch dieses jahr! wie schätzt ihr die form vom mensur ein? in (sehr) guter verfassung, würd ich sagen, sollte nicholson zu biegen sein. da heuer mein erster besuch im alley palley ansteht: tipps, tricks, was sollte man sich nicht entgehen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts