Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. April 2011 sag der rowby ist euer 16jähriger vom club oder??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. April 2011 sag der rowby ist euer 16jähriger vom club oder??? ja. seit kurzem 17, und in meinem avatarfoto zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. April 2011 ja. seit kurzem 17, und in meinem avatarfoto zu sehen. rechts oder links ? schauen beide so jung aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) rechts oder links ? schauen beide so jung aus ... rowby ist der ohne fleischmütze .... bearbeitet 20. April 2011 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. April 2011 rowby ist der ohne fleischmütze .... aber der andre agile junge Herr kann doch auch höchstens 20 sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. April 2011 als nationaler jugendbetreuer muß ich mich optisch ein bissl unterscheiden, sonst kommts zu verwechslungen, das will ja keiner. is aber immer wieder lustig, wenn ich mit dem "austria youth" - dress auftrete. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. April 2011 heute spontan und zufällig, dank Onkel, zu 2 Tickets fürs PDC Turnier in Wiener Neustadt gekommen - mal schaun wie sowas live vor Ort ist! kennt man schon paar Spieler!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 21. April 2011 heute spontan und zufällig, dank Onkel, zu 2 Tickets fürs PDC Turnier in Wiener Neustadt gekommen - mal schaun wie sowas live vor Ort ist! kennt man schon paar Spieler!?? Hab schon öfters in letzter Zeit gehört und gelesen das Phil auf alle Fälle dabei ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. April 2011 heute spontan und zufällig, dank Onkel, zu 2 Tickets fürs PDC Turnier in Wiener Neustadt gekommen - mal schaun wie sowas live vor Ort ist! kennt man schon paar Spieler!?? Laut Kurier In Wiener Neustadt (Arena Nova) steigt das größte Steeldarts-Turnier auf rot-weiß-rotem Boden. Sämtliche Stars haben ihre Zusage bereits abgegeben' date=' 28 der Top 32 sind dabei: Allen voran Phil "The Power" Taylor. Der 51-jährige Engländer ist 15-facher Weltmeister und hat Millionen Pfund mit Darts verdient. Das prominente Starterfeld runden der amtierende Weltmeister Adrian "Jackpot" Lewis und Simon "The Wizard of Oz" Whitlock ab. Natürlich ist auch Österreichs Nummer eins, Mensur Suljovic, dabei. [/quote'] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. April 2011 aber hallo!! das klingt ja sehr lässig!!!! vielleicht hät ma doch die vip tickets nehmen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2011 (bearbeitet) Anderson ist am Weg zum 9-Darter und verliert das Leg trotzdem Edit: Immerhin das Match noch gewonnen. Was der stellenweise am Doppel aufgeführt hat. bearbeitet 21. April 2011 von Kehill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. April 2011 Unglaublich wie da Anderson die 180s ausm Ärmel schüttelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 21. April 2011 Toller Sport1, heute schon um 20.30 uhr beginnen aber dann Taylor vs Lewis nicht zeigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. April 2011 aber hallo!! das klingt ja sehr lässig!!!! vielleicht hät ma doch die vip tickets nehmen sollen am flur ists eh viel cooler. und hey, pfeif auf die stars! wennst glück hast kannst mir da auch auf die finger schauen, und dem rowby sogar schon sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. April 2011 am flur ists eh viel cooler. und hey, pfeif auf die stars! wennst glück hast kannst mir da auch auf die finger schauen, und dem rowby sogar schon sicher. um dich zu sehen muss ich aber net eintritt zahlen - wobei im fc raum warst eh schon länger nimmer darten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts