halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Dezember 2010 das kann ich total bestätigen ... *ggg* bist du deppert war ich am ende schon fett und rumgebrüllt wird tatsächlich irgendwas ... wie bist darauf gekommen das wade total betrunken war ? wade war besoffen. am besten hat man es beim einmarsch erkannt. er hat da ja voll den clown gegeben, sogar die tänzerinnen füe einen handshake unterbrochen, wußte nie wer dran ist, rote birne und so weiter ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) @iceman: bei welchem event warst du ?voriges bzw. vorvoriges? jahr in england und was mich nochmehr interessiert: was hat dir flug + tickets + verpflegung gekostet? fezza, ein paar freunde und ich waren bei der wm im alipali .... was die karten, flug, hotel ... allerdings gekostet haben weiß ich heute nicht mehr .... ich weiß nur mehr das ich total betrunken war, im hotel gekotzt habe und innerhalb von sekunden eingeschlafen bin .... *ggg* bearbeitet 29. Dezember 2010 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Dezember 2010 fezza, ein paar freunde und ich waren bei der wm im alipali .... was die karten, flug, hotel ... allerdings gekostet haben weiß ich heute nicht mehr .... dieses scheiss bier :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 29. Dezember 2010 Gleich beginnt die Übertragung für die heutigen Spiele, werdens sicher noch was zum gestrigen Spiel sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Dezember 2010 Die PDC wird sich da was einfallen lassen müssen. Die Sponsoren sehen das ja auch und werden denen sicher einmal auf die Füße steigen- sogar der Whiskyhersteller der die Premier-League sponsort. Apropos: In englischen Foren wird schon darüber diskutiert ob Mensur als "Dark Horse" dieser WM eine WC für die PL bekommen soll. Dafür wird er aber schon in das Finale kommen müssen. Soooooooo beliebt ist er in England nicht, da widerspreche ich der HSF er polarisiert die Szene. Seine Slow-Pace wird ihm auch übel genommen und als absichtliche Strategie ausgelegt (und feiern 2 threads weiter Pipe als "speedy" ) zudem kursiert das Gerücht dass er Anstasia a la "back to the kitchen" beleidigt haben soll. @Nächster Gegner Es ist im Sport oft so, dass der Königs bzw. in Mensur seinem Fall der Vizekönigsmörder selbst oft in der nächsten Runde scheitert. Die ganz große Anspannung ist dann oft schon entwichen, der Gegner aber immer noch saustark. Im Tennis passiert das am laufenden Band, dass Fedex- bzw. Nadal-Killer in der nächsten Runde gleich selber dran glauben müssen. Aber nicht immer- Söderling zB ist ein Gegenbeispiel. Mensur hatte auf anderer Erwartungsebene schon eine ähnliche Situation als er den damals noch fitten Manley rauswarf und sich jeder eigentlich schon einen Sieg gegen Dudbridge erwartete- er ging sang- und klanglos mit 0:4 unter. Es gibt keine Automatik, dass wer wade raushaut Newton sowieso schlägt. Wes weiß genauso um seine Riesenchance zumindest in das viertefinale zu kommen. du widersprichst mir da überhaupt nicht. stimmt, er polarisiert. genau deswegen mögen ihn die medien, genau sowas brauchen die. und die positiv polarisierte hälfte mag ihn auch. er hat schon etliche gute - persönliche - freunde in england (vor allem in ollerton, nottinghamshire, wo er im frühjahr mit uns eine gute zeit verbrachte). und das ist ohne englischkenntnisse keine selbstverständlichkeit. aber leute wie rob coggings, paul harvey und perry reagan verständigen sich einfach am dartsboard mit ihm. er kommt in diesem privaten kreis mit seiner herzlichkeit ganz einfach gut an. und sowas spricht sich auch dort in der dartsszene schnell herum. aja. die anastasia wäre mir in der küche auch lieber als auf einer großen dartsbühne. but, believe it or not, so gut kann der mensur nicht englisch, um so etwas zu sagen. mit der nächsten runde hast du recht. aber auch ein shepherd wurschtelte sich mit der entstandenen euphorie ins finale. mensur ist besser als der, und die untere tableauhälfte ist angenehmer für ihn. natürlich, wenn wes nochmal so ein zauberspiel wie gestern hinlegen kann, dann wirds schwer. aber auch für ihn gilt: diese leistung muß er zuerst mal bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) wie ist noch mal der link zum SB6 oder wie der holländische sender heißt ? bearbeitet 29. Dezember 2010 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 29. Dezember 2010 fezza, ein paar freunde und ich waren bei der wm im alipali .... was die karten, flug, hotel ... allerdings gekostet haben weiß ich heute nicht mehr .... ich weiß nur mehr das ich total betrunken war, im hotel gekotzt habe und innerhalb von sekunden eingeschlafen bin .... *ggg* detto, ich weiß nur mehr noch es war der 27.12, 2. rundenmatch von taylor, und ich habe alle voucher verbraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Dezember 2010 das trifft nur auf den verlierer zu - die sieger lassen sich von der meute immer ordentlich feiern. es ist halt einfach schon eine einzigartige atmosphäre dort - da lässt sich jeder mitreissen. man sollte froh sein dass die sportart so gut ankommt - andere randsportarten würden sich freuen wenns mal so zugehen würde. man muss nicht immer alles schlechter machen als es ist. wenn die gesänge und brüllerei spielbezogen ist -> dann ja. aber spätestens beim letzten spiel des abends, wenn nicht zufällig ein publikumsliebling spielt (taylor), feiert sich die crowd nur mehr selbst. die verschiedenen fangruppen singen und brüllen sich gegenseitig mit footballsongs nieder. die leute stehen verkehrt zur bühne, niemand schert sich ums spiel. das ist respektlos und störend. störend für die spieler und auch für jene fans die das spiel noch ganz gerne in wirklich guter atmosphäre verfolgen würden. ich weiß von was ich spreche. ich war schon sehr oft selbst bei der crowd dabei. und ich habe im viel kleineren rahmen auch schon meine bühnenerfahrung gesammelt. gute stimmung und jubel ist super, fördert sogar die leistung, keine frage. aber, wenn das publikum sich nicht für dein spiel interessiert, und nur seinen eigenen höllenlärm macht, dann stört das furchtbar. das man sich nach einem sieg feiern lässt ist wohl das normalste. das ein profi nicht in die kamera sagen wird, dass ihm die zuschauer am arsch gegangen sind auch. aber glaube mir -> genau das sagen sie untereinander. und zwar sehr oft . der spätabendtermin ist gefürchtet unter den profis. (ein taylor lässt da schon mal die reihen lichten, während einer pause. aber kaum sonst einer hat die macht dazu) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Dezember 2010 detto, ich weiß nur mehr noch es war der 27.12, 2. rundenmatch von taylor, und ich habe alle voucher verbraucht cool. da waren wir auch dort .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Dezember 2010 so tolles dsf. steigen einfach irgendwann ins match ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) Osborne ist auch einer der ziemlich "under the radar" ist - unheimlich konstant und stark, definitiv einer der Besten hinter den Top-Leuten Taylor, Wade (jaja...), Barney, Whitlock... bearbeitet 29. Dezember 2010 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. Dezember 2010 osborne fertigt caven mal eben mit 4:0 ab. hoffentlich fertigt anderson priestley ab, dann wäre die gefahr des einschlafens für mich heuer wohl endgültig gebannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Dezember 2010 hihi, das mensur-interview is für mich das highlight des jahres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2010 mensur-interview auch im dsf grad scotland vs. england jetzt. könnt lustig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) Osborne ist auch einer der ziemlich "under the radar" ist - unheimlich konstant und stark, definitiv einer der Besten hinter den Top-Leuten Taylor, Wade (jaja...), Barney, Whitlock... stimmt, einer der Top Leute aus der 2ten Reihe. im Dunkeln möcht ich ihm allerdings nicht allein begegnen Anderson zeigt schon am Anfang wie stark er drauf ist, mit dem ist definitiv zu rechnen bearbeitet 29. Dezember 2010 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts