Doena Super FOMO Geschrieben 21. Dezember 2010 Was für ein Comback - 5 Legs zum Vergessen und dann wieder 3 top ... wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Dezember 2010 ich glaub ja fast die Doppelstärke von Mensur wird die Partie entscheiden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 21. Dezember 2010 Und gleich das Break 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2010 Wieder ein Break zum 1:0 in Legs jetzt wirds was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Dezember 2010 wenn er sich jetzt ned komplett deppert anstellt wird des was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Dezember 2010 verdammt geil wie sicher Mensur auf die Doppel ist .... der hat ja grad mal 2 ausgelassen oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Dezember 2010 jawoi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 21. Dezember 2010 Jawoi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2010 JAAAAAAAAAA He did it, He did it! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 21. Dezember 2010 Ich als Darts-Experte für 2 Wochen kann dazu nur sagen: Triple is funny but double makes the money... Bravo Mensur!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Dezember 2010 Danke Danke - Österreich die Dart-Nation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2010 Danke Danke - Österreich die Dart-Nation Sicher jetzt reißt dann der Burger Didi noch was in seiner Partie und dann sind wir so bekannt in England, wie nie zuvor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Dezember 2010 obwohl das jetzt schon die 5te WM ist wo ich live dabei bin hab ich die Nerven viel zu schnell weggeworfen, muss ich mich ja glatt bei Mensur entschuldigen. Aber es hat doch wirklich so übel ausgeschaut, da trifft er 5 Legs hintereinander mehr den 5er als den 20er und dann findet er sooo ins Match zurück. Jetzt bin ich so aufgekratzt dass ich sicher erst um 2 Uhr einschlafen kann hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Dezember 2010 wieso spielen manche spieler zwei mal an einem abend? hab das noch ned ganz kapiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. Dezember 2010 wieso spielen manche spieler zwei mal an einem abend? hab das noch ned ganz kapiert. Weil 10 Spieler eine Vorqualifikation auf first to 4 Legs spielen. Der Sieger steht in der ersten Runde des Hauptbewerbs und darf am selben abend nochmals zum Erstrundenformat (bo 5 bo 5) ran. Ich hoffe morgen auch Didi Burger @Mensur Fantastisch wie er da wieder zurückgekommen ist. Ich habe da auch schon mehr als nur schwarz gesehen. Ich habe das gemeinsam mit Kumpel Pein Toni (WM-Teilnehmer 2007) angeschaut- der meinte dass Mensur einen kleinen Hacker in seinem Wurf drin hat und der minimal unrunder ist als wenn es klappt. Nun ich habe da nix gesehen aber Toni kennt ihn schon sehr lange als Mannschaftskollege und Dauerkonkurrenten der wird das besser wissen. Auf jeden Fall ein großes Kompliment - wenn es so wie in ersten Satz auch gegen Wade klappt dann wird er ihn ärger können. schau ma amol. Jenkins mit Massel weiter, Klaasen weg, VvdV rettet gerade Oranje- die zweite Reihe (wobei Jenks schon zur ersten gehört) überzeugt bei der WM bislang net oder ist überhaupt schon draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts