PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

oida .... lloyd hat blutige handknöchel ... der hat wirklich hart hingedroschen.

Ein Kommentator hat gemeint, sowas hätte er noch nie gesehen. Find ich einfach komplett unfair. Von der Aktion hat sich der Gegner nimmer erholt und ohne den Mist hätte Lloyd das nicht gewonnen.

er hat sich auch grade beim gegner entschuldigt und glaubt auch dass das die wende war. er ist und bleibt einfach ein ungustl. hoffentlich ist dann in der zweiten runde schluß für ihn ... PFUI !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diesem blöden wixer sollte von der PDC eine kräftige strafe aufgebrummt werden ...

Vom Turnier disqualifizieren und ein paar Monate sperren, was anderes wär mMn komplett lächerlich...

EDIT:

Und mitm Lewis gleich der nächste Sympatikus am Werk ;).

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute hab ich mich endlich auch auf Darts konzentrieren können. Gestern hab ich zwar auch cursorisch das Stompe-Out :schluchz: und den Lloyd - "Sieg" mitverfolgt, allerdings gingen entscheidende Momente an mir vorbei- hatte weibliche Begleitung :love:

Heute dafür sah ich bis auf den Bilderbuchhäfnbruder Dennis Smith und seinem Widerpart Andy H. jedes Spiel.

@Simon Whitlock

Was sich schon die letzten Turniere abzeichnete, setzt sich leider fort. Simon ist definitiv noch nicht in der Form vom Vorjahr. Ein stärkerer Gegner als Evans (der mit einem extrem unökonomischen Wurf arbeitet, so niemals über richtig lange Distanzen gehen kann) hätte ihm schon ernsthafte Schwierigkeiten machen können.

@Anderson

Der war mächtig stark und locker drauf- sein Gegner trotz Whitewash gar nicht so schwach+ hat sich nicht blamiert. Ich bin mir davon überzeugt dass aus Fernost schon bald der erste richtig konkurrenzfähige Spieler auftauchen wird- die Nachwuchs-Japse haben mir schon im Vorjahr beim World-Masters gut gefallen, der Philippino Illagan wäre u.U. schon konkurrenzfähig wenn er einmal eine ganze Saison auf der Tour spielen kann.

Zurück zu Anderson- der ist in Form und kann weit kommen. Punkt.

@Flash

Dudbridge hat sich als der konstantere Spieler gegen Roy doch noch sicher durchgesetzt. Letzterer ist ein Hopp-oder Tropp-Teufel dem entweder alles aufgeht oder fast alles misslingt..

@Jaws

Naja sagen wir so- jeder Spieler der schon länger dabei ist, hat so was wie gestern bereits erlebt. Welge sicher auch schon im Dutzend. Wenn diese Szene tatsächlich spielentscheidend war, spricht das leider gegen Andre, dem ich es vergönnt hätte.

Natürlich gehört Lloyd dafür bestraft- wäre meines Wissens auch nicht die erste Strafe die er aufgebrummt bekommt.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

@Jaws

Naja sagen wir so- jeder Spieler der schon länger dabei ist, hat so was wie gestern bereits erlebt. Welge sicher auch schon im Dutzend. Wenn diese Szene tatsächlich spielentscheidend war, spricht das leider gegen Andre, dem ich es vergönnt hätte.

Natürlich gehört Lloyd dafür bestraft- wäre meines Wissens auch nicht die erste Strafe die er aufgebrummt bekommt.

da kann ich dir nur zustimmen. andre ist nicht an lloyd gescheitert, sondern an sich selbst. er hat das 0:2 super aufgeholt, aber der glaube an den sieg ist ihm irgendwo in den ersten 2 sätzen (oder vielleicht schon bei der auslosung) verloren gegangen. als er dann doch die große chance hatte (und die hatte er ja NACH dem vorfall) war er einfach nicht darauf vorbereitet. die situation war unklar (hui ich könnte den favoriten schlagen), die coolness zum matchdart fehlte einfach. wie oft haben wir alle das schon selbst erlebt .........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist net unbedingt der Tag der "Hammerspiele"

Jones wird Sheperd wohl recht sicher schlagen, Laursen vs E-Dart-Champ Krcmar wird normal auch net der große Renner sein, Thornton muss gegen Heydon auf der Hut sein und auch Newton hat mit Young einen sehr unangenehmen Gegner gezogen. Aber das große Hammerspiel ist da heute nicht dabei- geschaut wird trotzdem da ohnehin Weihnachtsfeier im Clublokal ansteht.

@Moderatoren

Nachdem wir eifrig im 10er-Faden für die 11er-WM posten, schlage ich vor den Thread einfach in "Porfi-Darts" umzubenennen.

@Patzi

Mit Didi Burger ist noch ein 2. rot-weiß-roter dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Suljovic mit realistischen Chancen?

Runde 1 überleben kann nur das realistische Ziel von ihm sein, das ist schwer aber durchaus möglich, in Runde 2 würde wahrscheinlich mit Wade einer der Topfavoriten warten - da würd ich doch nicht auf einen Mensur-Sieg tippen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.