PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Super FOMO

obwohl das jetzt schon die 5te WM ist wo ich live dabei bin hab ich die Nerven viel zu schnell weggeworfen, muss ich mich ja glatt bei Mensur entschuldigen. Aber es hat doch wirklich so übel ausgeschaut, da trifft er 5 Legs hintereinander mehr den 5er als den 20er und dann findet er sooo ins Match zurück. Jetzt bin ich so aufgekratzt dass ich sicher erst um 2 Uhr einschlafen kann hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso spielen manche spieler zwei mal an einem abend? hab das noch ned ganz kapiert.

Weil 10 Spieler eine Vorqualifikation auf first to 4 Legs spielen. Der Sieger steht in der ersten Runde des Hauptbewerbs und darf am selben abend nochmals zum Erstrundenformat (bo 5 bo 5) ran.

Ich hoffe morgen auch Didi Burger :support:

@Mensur

Fantastisch wie er da wieder zurückgekommen ist. Ich habe da auch schon mehr als nur schwarz gesehen. Ich habe das gemeinsam mit Kumpel Pein Toni (WM-Teilnehmer 2007) angeschaut- der meinte dass Mensur einen kleinen Hacker in seinem Wurf drin hat und der minimal unrunder ist als wenn es klappt. Nun ich habe da nix gesehen :betrunken: aber Toni kennt ihn schon sehr lange als Mannschaftskollege und Dauerkonkurrenten der wird das besser wissen.

Auf jeden Fall ein großes Kompliment - wenn es so wie in ersten Satz auch gegen Wade klappt dann wird er ihn ärger können. schau ma amol.

Jenkins mit Massel weiter, Klaasen weg, VvdV rettet gerade Oranje- die zweite Reihe (wobei Jenks schon zur ersten gehört) überzeugt bei der WM bislang net oder ist überhaupt schon draußen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.