PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Postinho

ich war heute vor Ort.

Mensur ist heute etwas früher raus geflogen, was ich mitbekommen hab. das Live-Spiel von Mensur in der großen Halle hat er gewonnen.

Das Charity-Länderspiel gegen Spanien haben die Österreicher klar gewonnen. dem Mensur hat man angesehen, dass es ihm sehr getaugt hat daheim vor eigenem Publikum zu spielen.

Das Finale war heute wirklich hochkarätig mit Taylor gegen Van der Voort, was Vincent mit 6:5 für sich entschieden hat.

stimmung war nicht schlecht find ich. was mich aber sehr gestört hat, waren paar wirklich Vollidioten, die während der Konzentrationsphase der Spieler einfach nicht ruhig sein konnten. Trotz der Aufforderung ruhig zu sein von Russ Bray und von paar aufgebrachten Zuschauern, haben die nicht aufgehört reinzugrölen. :knife::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmung war nicht schlecht find ich. was mich aber sehr gestört hat, waren paar wirklich Vollidioten, die während der Konzentrationsphase der Spieler einfach nicht ruhig sein konnten. Trotz der Aufforderung ruhig zu sein von Russ Bray und von paar aufgebrachten Zuschauern, haben die nicht aufgehört reinzugrölen. :knife::facepalm:

War heut ebenfalls wieder dort!! Stimmung gestern beim Mensur wohl das geilste an dem Weekend!

Konnte das ganze heut aus dem VIP Bereich betrachten, mit Mensur als Tischnachbar! Sympathischer Kerl auch wenn er etwas fertig wirkte!

Was auffällt - alle Spieler im VIP Bereich klar anti Taylor, welcher auch kein einziges Autogramm schrieb - ganz im Gegenteil zu den restlichen pro's

Sympathisch auch paar junge leut von da pdc, glaub einer (mit Glatze) stand 2010 im Finale der U21 wm!??? Witzige lockere typen, teilweise den Autogrammjägern Autogramme aus dem spielerbereich geholt!!

VIP das Geld aber nicht wert, bekams aber geschenkt - highlight die Kellnerinnen!!! "einen großen Radler bitte" - "haben wir nicht" - "dann Krieg ich nen almdudler, ein kleines Bier und ein großes Glas" - "ok kein Problem" - ich Mix alles zam und bedank mich für den Radler ;) glaub sie schaut noch immer blöd ;) schlimm auch das sie teilweise Net englisch konnten :facepalm:

Aber sonst - lässig das ganze mal live zu sehen!!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was auffällt - alle Spieler im VIP Bereich klar anti Taylor, welcher auch kein einziges Autogramm schrieb - ganz im Gegenteil zu den restlichen pro's

ich versteh sowieso net, warum der so beliebt ist. einmal kurz reinwinken in die Menge bei einem Sieg, das ist für mich ein bissl unsympathisch rüber gekommen. da haben die anderen Spieler schon mehr mit dem Publikum interagiert. die Halle war beim Finale trotzdem klar pro taylor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh sowieso net, warum der so beliebt ist. einmal kurz reinwinken in die Menge bei einem Sieg, das ist für mich ein bissl unsympathisch rüber gekommen. da haben die anderen Spieler schon mehr mit dem Publikum interagiert. die Halle war beim Finale trotzdem klar pro taylor.

ich fand schlimmer das er nicht mal ein autogramm schreiben konnte!! manche spieler ham glaub ich 15min und mehr im hallenausgangsbereich verbracht um jeden autogrammwunsch nach zu kommen - der sieger übrigens auch!!

die halle wohl klar pro taylor, weil er wohl der bekannteste ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute die Play-offs, alles andere als ein Sieg Taylors wär ne echte Überraschung, aber mit Lewis hat Taylor sicher den Gegner der ihn am ehesten schlagen kann, vorausgesetzt Lewis trifft wirklich alles, vor allem bei den Doppelfeldern war er ja phasenweise enorm stark. Am liebsten wär mir zwar wenn Barney die Premiere League gewinnen würde, aber es wird wohl Taylor werden, außer Lewis haut ihn raus, Anderson gebe ich keine Chance, scort zwar brav, aber bei den Doubles viel zu unkonstat

Tippe auf ein Finale Taylor - Barney, welches Taylor dann doch ziemlich klar für sich entscheiden wird, außerdem sehen wir heute wieder einen 9-Darter, bin mir sicher :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Taylor scheint die Hosen aber sowas von voll zu haben, erinnert an das Spiel gegen Lewis in der o2 Arena, wenn Lewis dass jetzt noch hergibt

Lewis mit 7 180ern, Taylor glaub ich nur 1 oder 2, zum Glück hab ich auf Lewis bei den 180ern gewettet mit ner feinen 2,8 Quote.

So jetzt bitte noch ein Barney Sieg

Edit: Taylor hat sich übrigens seine Hornhaut von Fischen wegknabbern lassen um einen besseren Stand zu haben :lol:

Gebracht hats ihm heute aber nicht viel :aufdrogen:

Scholten heute wieder auf Sport1 :clap:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

ohhhhh Gary! Gary! Gaaaaary Gaary Gary Aaaaaanderson! :allaaah:

Ist eh schon längst überfällig gewesen auch wenn es kein Gutes Finale war.

so würde ich das nicht sehen, anderson hat nach ca 8 gespielten legs einen avg von ca 103 gespielt, der durchhänger am schluss und die vielen vergebenen matchdarts haben eben den schnitt ruiniert - also das passt schon, ando ist ein würdiger champ, und sein erster pdc-major-titel war ja wirklich überfällig.

respekt auch an adrian, der sein taylor-trauma scheinbar endgültig abgelegt hat. schade nur dass er das finale nicht spannender gestalten konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich fand das Finale nicht so schlecht. Bis zum 8:1 hat Gary so ziemlich alles richtig gemacht und vor allem einige High-Finishes gezeigt. Nach dem 9:1 ist bei ihm irgendwie der Faden ein wenig gerissen. Entweder ist ihm zu diesem Zeitpunkt seine Konzentration abhanden gekommen, oder er hatte einfach Angst vor dem Gewinnen.

Beide sind übrigens sehr sympathisch rüber gekommen :super:

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.