PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Mensur zieht nach einer tollen Partie gegen White ins Halbfinale ein.

Rowby müht sich gegen Wright ab, checkt hervorragend trifft aber kaum Score, holt 3x ein Break auf und verliert dann doch mit 5:6 und bleibt dabei auf 24 Rest über. Sehr unglücklich, dieser Wright war leicht zu schlagen. Viel hat nicht gefehlt aufs Halbfinale. Jedenfalls kann er auf dieses Turnier aufbauen für die nächsten Monate. Eine WM-Teilnahme wäre unglaublich wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Tolles Turnier. Mensur gewinnt, Rowby im 1/4-Finale und auch noch einige schöne Siege von anderen Österreichern. Das kann sich sehen lassen.

Rowby konnte letzte Nacht kaum schlafen, da er sich um 4 Uhr um sein Baby kümmern musste. Da ist ein kleiner Energieabfall am Abend verständlich. Aber gekämpft hat er bis zum letzten Dart und seine junge Familie hilft ihm locker über die Enttäuschung über die verpasste Chance hinweg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gewinner ist auch das sehr faire Publikum in Schwechat. Angenehmer Kontrast zu den Turnieren in Deutschland. So sind wir nicht.

Auch wie sich Suljovic gefreut hat, ganz große und unverfälschte Emotion; so etwas sieht man selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
leckbuckl schrieb am 6.9.2019 um 18:34 :

Interessantes Interview mit Rowby. Nur die letzte Antwort klingt nicht sehr nach Bruderliebe :ratlos:

https://www.dartn.de/news/rowby-john-rodriguez-im-interview-moechte-2019-noch-so-oft-wie-moeglich-auf-die-buehne

 

Die lieben sich schon, keine Sorge. ;)

Rusty will halt  nicht hören. Und das eigentlich schon seit Jahren. Gerade als Bruder tut dir das halt besonders weh, wenn du das Gefühl hast, dass er falsch abgebogen ist. Er hatte z.B. eine Lehre in einem Dartshop, wo er die ganze Zeit trainieren konnte und alles an Material ausprobieren konnte. Das aufzugeben ist einfach nicht logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.