PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Naja, schade um das eine Leg, sonst wäre es schon wieder komlett offen. Nach Sets wäre er bereits vorne. Ich glaube aber auch noch nicht dran.

Ich auch nicht. Cross hat einen eigentlich für das Niveau unglaublich schlampigen Wurf, ist aber ein mentales Monster. 

Cross erinnert mich mit seiner Zapplerei ein bissi an Nadal oder noch extremer an den da:
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Aller Ehren wert, der Kampf von Mike nach dem 0:9. Da noch auf 13:15 heranzukommen ist schon ganz stark. Aber Cross ist einfach auch zu stark, und ja - vor allem mental, um dann einen solchen Vorsprung noch komplett zu versemmeln.

Der bessere Dartsspieler ist Mike, aber er hats heute in den ersten beiden Sessions nicht zeigen können, deswegen hat Cross heute verdient den Titel geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Tintifax1972 schrieb vor 17 Minuten:

Ich auch nicht. Cross hat einen eigentlich für das Niveau unglaublich schlampigen Wurf, ist aber ein mentales Monster. 

Cross erinnert mich mit seiner Zapplerei ein bissi an Nadal oder noch extremer an den da:
 

 

 

Das ist schon zu extrem. ;)

Gar so arg zappelt der Cross gar nicht. Aber er hat eine gesunde Routine vor dem Doppelwurf und die funktioniert großartig.

 

Mike übrigens mit dem besseren Average, mehr 180ern, mehr 140ern und mehr Doppeldarts als Cross. Er hat erst den zehnten Dart ins Doppel getroffen (also 10% zu diesem Zeitpunkt) und sich dann noch auf 30% hochgearbeitet.
Er ist ein großartiger Dartsspieler und wird diese Titel noch alle gewinnen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tintifax1972 schrieb vor 11 Stunden:

Ich auch nicht. Cross hat einen eigentlich für das Niveau unglaublich schlampigen Wurf, ist aber ein mentales Monster. 

Cross erinnert mich mit seiner Zapplerei ein bissi an Nadal oder noch extremer an den da:
 

 

Also bitte, die offizielle Musikuntermalung von Biggar ist der Macarena :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Muerte schrieb vor 17 Stunden:

Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling

Hast aber schon mitbekommen, dass er auch letzte Woche so ein Turnier gegen Wade, Anderson, Cross und noch einen Weltstar gewonnen hat?
Das bringen 98% die sich auf der Ebene versuchen in ihrer ganzen Karriere nicht zusammen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
psywalker schrieb vor 32 Minuten:

Hab auf DAZN bzw. Sport1 jetzt nichts finden können - wird das Turnier nirgends übertragen?

Auf PDC.tv sicher, ich glaub Bet365 bzw andere Wettanbieter werden auch übertragen (hast dann halt ein Mini-Fenster und mußt Geld aufm Wettkonto haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.