PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

psywalker schrieb vor 3 Stunden:

Schade, somit für mich ein weniger aufregendes Finale - ich mag weder Cross noch Smith. 

Klar auf der Seite vom Bullyboy, aber mir ist auch Cross nicht ganz unsymphatisch. Besser als Gurney oder Price & Wade auf jeden Fall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich habs auch sehr gerne wenn bei mir die Fronten klar zugeordnet sind, meistens ist es eh MVG im Finale da ist das Recht einfach zum Gegner zu halten. Heute ist es mir auch wurscht wer gewinnt, hoffe das kristallisiert sich noch während der Partie raus ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tintifax1972 schrieb vor 2 Stunden:

Klar auf der Seite vom Bullyboy, aber mir ist auch Cross nicht ganz unsymphatisch. Besser als Gurney oder Price & Wade auf jeden Fall. 

Price und Wade sind mir auch sehr unsympathisch, Gurney is ok. Hätte es Durrant vergönnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Nach gestern sollte man sich natürlich zurückhalten aber 5-0 ist natürlich schon ein fetter Polster fürs Finale, hoffe doch dass da noch irgendwie Spannung aufkommen kann, glaube es aber nicht wirklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Tintifax1972 schrieb vor 19 Minuten:

Smith ist unter den Topspielern immer noch das größte Dark Horse. Wenn es bei ihm wie gestern läuft, ist er de facto nur von Van Gerwen zu schlagen und heute sehen wir den 14%-Bullyboy. 

Comeback is real :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch
oggy4tw schrieb vor 11 Minuten:

Comeback is real :)

Ich schalte bei 9-13 ein und denk mir “ok, Cross macht das dann wohl“ - und dann les ich hier wie das Spiel begonnen hat :laugh: und jetzt kommt das fette Unwetter und nichts geht mehr :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Kaffee schrieb vor 3 Minuten:

Ich schalte bei 9-13 ein und denk mir “ok, Cross macht das dann wohl“ - und dann les ich hier wie das Spiel begonnen hat :laugh: und jetzt kommt das fette Unwetter und nichts geht mehr :facepalm:

Ja zum Glück gibt's dazn, über sat geht bei mir auch nichts mehr hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online