manyk Never give up! Geschrieben 22. Juli 2018 Zwara schrieb vor 28 Minuten: Ich bin nicht der größte Dartskenner, aber spiele sehr gerne und schaue auch ab und zu. Das wie viel größte Turnier des Jahres ist das? Suljovic habe ich erst gesehen, wie er die Matchdarts vergeben hat. Nach der WM das wichtigste und größte Turnier. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Juli 2018 Zwara schrieb vor 27 Minuten: Ich bin nicht der größte Dartskenner, aber spiele sehr gerne und schaue auch ab und zu. Das wie viel größte Turnier des Jahres ist das? Suljovic habe ich erst gesehen, wie er die Matchdarts vergeben hat. Vom Preisgeld und Prestige her ist es glaub ich schon die #2 hinter der WM - wenn du die Premiere League jetzt nicht als Turnier siehst . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Juli 2018 Doena schrieb vor 37 Minuten: Vom Preisgeld und Prestige her ist es glaub ich schon die #2 hinter der WM - wenn du die Premiere League jetzt nicht als Turnier siehst . So ist es. Einladungsturniere wie die Premiere League, die Champions League, die World Series und das Masters sollten da aber sowieso grundsätzlich einen anderen, kleineren Status haben. Da diese ja nicht für die Rangliste berücksichtigt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. Juli 2018 Mensur gewinnt 11:8 gegen Ian White und steht im 1/4 Finale. Nächster Gegner - Darren Webster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Juli 2018 Die Auslosung meint es durchaus gut mit ihm, ohne jetzt jemanden unterschätzen zu wollen aber es hätte wohl in jeder Runde um einiges schlimmer kommen können Mensur spielt dann morgen Abend, ist das korrekt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 26. Juli 2018 Doena schrieb vor 9 Minuten: Die Auslosung meint es durchaus gut mit ihm, ohne jetzt jemanden unterschätzen zu wollen aber es hätte wohl in jeder Runde um einiges schlimmer kommen können Mensur spielt dann morgen Abend, ist das korrekt ? Jep. Morgen gegen Webster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Juli 2018 Jeffrey marschiert und marschiert .... 103 Schnitt, 16:8 gegen Chizzy. Irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Juli 2018 Gary 9 Darter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 26. Juli 2018 Garry mit dem 9-Darter und gleich drauf 141er Finish.. netter Start 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2018 Phil96 schrieb am 6/25/2018 um 12:42 : Da müsste es bei den restlichen Main Tournaments schon sehr skurrile Sieger geben, dass sich das für Mensur nicht ausgeht. Apropos - wenn de Zwaan auch gegen Anderson gewinnt, dann ist er auch beim Grand Slam dabei... Der ist vor dem Turnier auf Platz 68 der OoM herumgegurkt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. Juli 2018 Indyinho schrieb vor 23 Stunden: Jep. Morgen gegen Webster. Kann man es von der Uhrzeit her ungefähr einschätzen wann Suljovic beginnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 27. Juli 2018 chili schrieb Gerade eben: Kann man es von der Uhrzeit her ungefähr einschätzen wann Suljovic beginnt? 20:15. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. Juli 2018 manyk schrieb Gerade eben: 20:15. Ah, gleich als erstes? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 27. Juli 2018 chili schrieb Gerade eben: Ah, gleich als erstes? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2018 Puh, also eher durchwachsen bis jetzt, hoffe er zündet noch den Turbo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts