PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Austrianer
Tintifax1972 schrieb vor 4 Stunden:


Fun Fact: @Muerte und ich haben uns keine 30 Minuten davor über das Fehlen von ostasiatischen Dartstars (bis auf Pauli L.) gewundert :facepalm:

 

 

:fuckthat:

halbe südfront schrieb vor 13 Stunden:

 

Ja, aber mit 28% am Doppel, wo Mensur wohl eh auf ~ 50% war, machst halt jeden Gegner stark. Und die 140er sind leider auch nicht konstant gekommen. Klar, es hätt leichtere Gegner gegeben, aber man kann die schon schlagen auch, die Japaner. Mensur braucht halt auch mal ein Highlight vom Partner, damit er noch sicherer ist und besser performen kann.

Hast schon recht, aber mein von dir zitierter post war nicht aufs Spiel selbst bezogen, sondern auf die Begegnung generell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Muerte schrieb vor 3 Stunden:

:fuckthat:

Hast schon recht, aber mein von dir zitierter post war nicht aufs Spiel selbst bezogen, sondern auf die Begegnung generell.

 

Schon klar. Aber gesetzt sind wir nur wegen Mensur. Die anderen 3 da auf der Bühne kennen nur Nerds und sind international komplett uninteressant. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Hacklnator schrieb vor 3 Stunden:

Schade gür die Schweden, dem deutschen Publikum und Hopp hätte ich ein Aus in Runde 1 gewünscht, für Schindler hingegen freue ich mich..

Was stört dich an Hopp? Meiner Meinung ein sehr sympathischer Spieler. Dafür, dass Paulke und co. ihn als Superstar präsentieren kann er nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
fraundichris schrieb vor 2 Stunden:

Was stört dich an Hopp? Meiner Meinung ein sehr sympathischer Spieler. Dafür, dass Paulke und co. ihn als Superstar präsentieren kann er nichts. 

Hopp leidet hinsichtlich Sympahie einfach an der deutschen Berichterstattung und dem bescheuerten Namen. In Interviews ist er immer sehr reflektiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Tintifax1972 schrieb vor 12 Stunden:

Shumway ist ein Dodl. Und zwar ein großer Dodl.

ich frag mal ganz unbedarft, nachdem ich den namen gerade zum ersten mal lese. warum? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
jimmy1138 schrieb vor 56 Minuten:

Banause. Den kennt man doch

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

03DZxrz.jpg

 

 

warum hab ich gewusst, dass der jetzt kommt? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bane schrieb vor 2 Stunden:

ich frag mal ganz unbedarft, nachdem ich den namen gerade zum ersten mal lese. warum? 

Er ist für mich personifizierter Dart-Piefke. Er ist intelligent, aber auch Sarkast der Schmäh rennt oft auf fremde Kosten und überdies hat er vor ungefähr acht neun Jahren bei der PDC zugunsten der schwächeren deutschen Spieler erfolgreich für Wildcards exklusiv für Deutsche insistiert. Leidtragender wäre ausgerechnet Mensur geworden, der mit Abstand beste Spieler der damaligen GDC aber halt mit dem falschen Pass. Mensur hat sich dann aber doch via einer der Weltranglistenschienen qualifiziert und seine Karriere ins Rollen gebracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.