PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Super FOMO

Gordon shumway fand ich übrigens bis zum heutigen Spiel gar nicht so nervig, aber als er echt zum 40. Mal erwähnt hat dass Wright so ein schoitl ist weil er die Darts gewechselt hat war das immer schrecklicher. Da fehlt natürlich schon ein Gentlemen Shorty 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Wie ist völlig wurscht. Finale beim WMP ist Wahnsinn. Und Mensur ist eben genau der richtige Spieler für solche Matches. Dem ist das Niveau nicht so wichtig, kann sich da eher damit abfinden und kämpft einfach um jedes Leg so gut es geht. 

Wright ist da etwas die eigene Erwartungshaltung am Kopf gefallen. "Den 9-Darter heb ich mir fürs Finale auf", etc., sind halt keine schlauen Sprüche vor dem Halbfinale. Und wenn du dann nicht ins Spiel kommst, dann bist du eben schnell am Nachdenken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

25 180er und 6 High Finishes in 29 Legs. Großartiges Halbfinale. Hut ab vor Jeffrey, der hat ein wahrlich sensationelles Turnier gespielt. 

Für Gary gibts also die Revanche für die Niederlagen in der CL gegen Mensur. =)

Mensur wird ihm natürlich nicht den Gefallen tun und mit einem derartigen Raketentempo spielen wie Jeffrey. Mal sehen wie es dann morgen läuft. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hacnator

Eine Frage zur Oom:

Münch hat bei der Wm 2018 die zweite Runde erreicht und ein Preisgeld in der Höhe von 18.500 Pfund erspielt. In der Oom wird er aber nur als 160. und 2.000 gewonnene Pfund angeführt. Eigentlich zählt ja die Wm auch für die Rangliste, warum bei Münch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Break war jetzt natürlich bitter. Aber ich sehe es auch so: Mensur wirkt auf mich sehr solide, fokussiert und relativ entspannt. Da kommt mir Gary heute nicht mehr ganz so souverän rüber, wie er gestern noch auf mich gewirkt hat. Hat eventuell noch die CL-Niederlage im Hinterköpfchen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.