jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2016 Mensur spielt heute als Nummer zwei des Turniers gegen den Ungesetzten Philip Taylor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2016 http://cricfree.tv/watch/live/pdc-european-darts-championship-hasselt-live-streaming game on 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2016 10-3 Favoritenrolle bestätigt - Mensur wischt mit Taylor den Boden auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 30. Oktober 2016 sehr starke Leistung, hätte ich ihm ehrlich nicht zugetraut nachdem wie Taylor die ersten 2 Runden gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2016 Wobei Taylor wenn ich's recht im Kopf habe genau einen Dart hatte, um Mensur zu breaken - und das war Bull bei 170. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 30. Oktober 2016 MENSUR Erstes Major-Finale seiner Laufbahn! Bravo!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Oktober 2016 Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2016 Nicht das beste Spiel von Mensur, aber trotzdem in den nötigen Momenten die Fehler von Wright ausgenutzt. Noch dazu gleich im ersten Anlauf den Taylor Fluch gebrochen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 30. Oktober 2016 Hat er eine realistische Chance gegen VGW? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2016 Suljovic beim World Series of Darts Final gegen Thornton in der ersten Runde - falls er die übersteht, wartet Phil Taylor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2016 semmerl schrieb vor 10 Minuten: Hat er eine realistische Chance gegen VGW? nur, wenn er auch viel besser scort als gegen wright 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 30. Oktober 2016 Hab' eben die Zusammenfassung vom Spiel gegen Taylor gesehen. Wie sich Mensur da vor Taylor verneigt Unglaublich sympathischer Typ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 30. Oktober 2016 Batigol_7 schrieb vor 5 Minuten: nur, wenn er auch viel besser scort als gegen wright Ok danke, bin gespannt- glaube aber nicht so wirklich daran,wobei VGW gegen Wade auch nicht so geglänzt hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Oktober 2016 Wenn er heute gewinnt nehm ich mir doch den Weihnachtsurlaub, den wollt ich ja schon streichen weils nur 1 Feiertag ist der nicht aufs WE fällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 30. Oktober 2016 (bearbeitet) Doena schrieb vor 2 Minuten: Wenn er heute gewinnt nehm ich mir doch den Weihnachtsurlaub, den wollt ich ja schon streichen weils nur 1 Feiertag ist der nicht aufs WE fällt Tippe auf 11:3 für gerwen bearbeitet 30. Oktober 2016 von valery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts