Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2015 Pf bin ich nervös. Ich hoffe Gary behält jetzt die Nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 4. Januar 2015 Pf bin ich nervös. Ich hoffe Gary behält jetzt die Nerven +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 4. Januar 2015 Pf bin ich nervös. Ich hoffe Gary behält jetzt die Nerven Ich glaub ich bin nervöser als Gary selbst Game On 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 4. Januar 2015 Jetzt mach den Sack zu Gary! Er muss es jetzt fertigspielen, wenn Taylor auf 6:6 stellen kann, machts wohl "The Power" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Januar 2015 Naaaa schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 4. Januar 2015 Taylor grad wirklich extrem stark.. Da kannst eigentlich fast nichts dagegen machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Januar 2015 Glaub mittlerweile wieder Taylor machts. Warum weiß ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Januar 2015 Hängts doch ein Winmau auf.. Unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) Ich hab selber eine Winmau, zwei Bekannte jeweils unicorn.. Meine sieht, obwohl etwa 1/2 Jahr älter noch um Häuser besser aus, ansonsten aber wohl gleiche Spielfrequenz..OK, danke für die Erläuterung Frage ist warum bei der WM dann ein unicorn hängt bearbeitet 4. Januar 2015 von Aggressor*SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2015 Diese Drecksboards ich dreh durch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Januar 2015 Mit dem Rücken zur Wand spielt Taylor meistens brillant OK, danke für die Erläuterung Frage ist warum bei der WM dann ein unicorn hängt Vermutlich zahlt unicorn einfach mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Januar 2015 Mit dem Rücken zur Wand spielt Taylor meistens brillant Vermutlich zahlt unicorn einfach mehr tja, immer des hurns Geld. Des wirds wohl sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2015 Hält eigentlich irgendjemand außer Doena zu Power? Wenn nicht, geselle ich mich dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 4. Januar 2015 OK, danke für die Erläuterung Frage ist warum bei der WM dann ein unicorn hängt Keine Ahnung, war glaub ich schon immer so.. Aber da weiß Südfront bestimmt eine Antwort drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts