huiiiiiii Forever!! Geschrieben 1. Januar 2014 puhh!war wohl nur wunschdenken von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2014 Und wenn er doppelt so viele hätte, mit einer Doppelquote unter 20% wird das nix. Und wenn er alle Doubles getroffen hätte, hätt er noch immer weniger Legs gewonnen als van Gerwen. Der muß mehr Scoren um van Gerwen auch mal unter Druck zu setzen. Außerdem die Doubls meistens off the wire bzw Bullseye knapp daneben. Da ist nicht grob was daneben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Januar 2014 Dieses Finale hat Bristow auf dem Gewissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Januar 2014 Maa.. leider alles so unspektakulär. Wird wohl ein 6:0 wenns so weiter geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Januar 2014 meh, das kann garnix. war davon überzeugt, dass es so ein finale wie 2007 wird, aber das wird nix mehr. ich pack shorty übrigens garnicht und vermiss scholten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Januar 2014 Maa.. leider alles so unspektakulär. Wird wohl ein 6:0 wenns so weiter geht. 7:0 wenn schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Januar 2014 Maa.. leider alles so unspektakulär. Wird wohl ein 6:0 wenns so weiter geht.Geht eh bis 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Januar 2014 Bei mir rotiert schon wieder einer schöne grüße -> ich versteh ihn Maa.. leider alles so unspektakulär. Wird wohl ein 6:0 wenns so weiter geht. und dann startet die aufholjagd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2014 Mehr davon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Januar 2014 und dann startet die aufholjagd. So meinte ichs, ja Wright muss den nächsten Satz auch gewinnen, dann ist alles drinnen. Bei 5:1 wirds sehr schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Januar 2014 Hoffentlich war das jetzt nicht nur ein Strohfeuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2014 Jaaa es geht aufwärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 1. Januar 2014 Jetzt kommt er wohl nochmal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2014 na wirds doch noch mal spannend ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2014 Auch wenn's am Schluß keinen Unterschied gemacht hat. Aber da auf T19 zu gehen war schon ein ziemlicher Patzer von MvG... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts