Recommended Posts

1909

Zäh? Eigentlich ist diese Partie unglaublich spannend, so gut wie jedes Leg ist hart umkämpft

Spannend war sie.. aber die Highlights hielten sich eben in Grenzen.

Das 20, D20, D20 Finish war aber sehr stark :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Meine "Sympathie-Rangliste":

1) Raymond VAN BARNEVELD: ich mag ihn einfach!

2) Adrian LEWIS: da stehe ich wohl ziemlich alleine da, aber mir war er nie so unsympathisch wie den Meisten!

3) Gary ANDERSON: der Typ ist einfach sympathisch!

4) Peter WRIGHT: Verrückter Typ!

MvG mochte ich ob seiner Art übrigens von Anfang an nicht. Und Taylor hat beim mir spätestens letztes Jahr ausgeschissen, als er sich derart deppert mit Barney angelegt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie waren denn eigentlich die Averages?

2) Adrian LEWIS: da stehe ich wohl ziemlich alleine da, aber mir war er nie so unsympathisch wie den Meisten!

Sorry, aber der hat schon so viele Oaschlochaktionen geliefert, das kann der bei mir in 100 Jahren nicht gutmachen...

Apropos wie immer gilt - hoffentlich verliert Rapid :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

ich weiß ja welche spieler ihr schon persönlich getroffen habt um da über sympathie zu sprechen. in wr. neustadt hab ich da ein paar spieler getroffen und der sympathischte war MvG ... und auch barney war sehr lässig. generell die holländer. haben sich die meiste zeit auch für die fans genommen. MvG und Barney haben da auch sehr lange autogramme geschrieben und waren für fotos da. während sich die engländer hinten eingesperrt haben ...

1381201_10202113357659376_1969216716_n.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

wade hat verdient gewonnen. er war vom start weg stärker. am ende brauchte er wieder das glück. aber smith hatte dieses zuvor viel öfter als wade. am ende verzitterte er das finish zum sieg, während wade 122 und 100 bombensicher reinpfefferte.

2 siege gegen matchdarts könnten einen lauf auslösen. ähnlich wie bei webster, der auch schon 2 partien umdrehte, welche völlig gegen ihn liefen.

man darf gespannt sein ...

btw., alkotechnisch sollte wade endlich mal auf einen grünen zweig kommen. das war heut ganz klar wieder zu viel. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

ich weiß ja welche spieler ihr schon persönlich getroffen habt um da über sympathie zu sprechen. in wr. neustadt hab ich da ein paar spieler getroffen und der sympathischte war MvG ... und auch barney war sehr lässig. generell die holländer. haben sich die meiste zeit auch für die fans genommen. MvG und Barney haben da auch sehr lange autogramme geschrieben und waren für fotos da. während sich die engländer hinten eingesperrt haben.

mvg geht mir mit seiner art auf der bühne ziemlich auf die nerven. dass er dem herrn wilders angeblich sehr zugetan sein soll machts auch nicht unbedingt besser.

sympathieranking wär bei mir wohl so.

barney, anderson, part, stompe (der geht mir richtig ab :( )

van der voort, jenkins

wade, chizzy, king

dahinter beginnt die wurschtigkeit bzw abneigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

mvg geht mir mit seiner art auf der bühne ziemlich auf die nerven. dass er dem herrn wilders angeblich sehr zugetan sein soll machts auch nicht unbedingt besser.

sympathieranking wär bei mir wohl so.

barney, anderson, part, stompe (der geht mir richtig ab :( )

van der voort, jenkins

wade, chizzy, king

dahinter beginnt die wurschtigkeit bzw abneigung.

ist ja auch ein großer unterschied, wer bei diversen fans beliebter ist, weil er sich öffentlichkeitsnah gibt und action auf der bühne liefert. und wer bei den spielern beliebt ist, weil er beim spiel einfach fair und nicht arrogant auftritt, egal wie viel er gewinnt.

dem fan sein gutes recht ist es aber anderer meinung zu sein als die gemeinschaft der spieler, gerade in der pdc. immerhin finanzieren die fans einen guten teil dieser organisation und damit auch den lebensunterhalt der spieler.

@barney -> der ist früher z.b. mit 2-3 "beschützern" herumgelaufen, um nur ja nicht außerhalb offizieller termine von irgendwelchen fans behelligt zu werden. seine öffentlichkeitsarbeit hat sich halt mittlerweile sehr geändert, was sicher mit seinem wechsel zur pdc begründet ist und mit der tatsache einher geht, dass er da nicht der unumstrittene star nr.1 ist, mittlerweile nicht mal mehr in seinem heimatland. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bissal weniger Grimassen schneiden könnte Evans. Aber gut - irgendwie kommen mir alle jungen Darter wie unkonzentrierte Dartsschmeißer der Sorte Adrian Lewis vor ;).

Enge Geschichte und mehr oder minder ein schwaches Leg kostet es Evans. King wieder sehr souverän - kommt's mir nur so vor oder ist der lang nimmer so grantig wie früher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag