timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2013 die sache ist gelaufen, leider... lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Januar 2013 Wenn Taylor seinen Set durchbringt, beginnts wiedereinmal bei 0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2013 die sache ist gelaufen, leider... Schaust du zum ersten Mal Darts ? Endlich wieder mal ein tolles Finale, hatten wir eh scho länger nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Januar 2013 Yes! Taylor wieder im Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Januar 2013 Wenn Taylor seinen Set durchbringt, beginnts wiedereinmal bei 0. Abwarten - jetzt gibts gleich einmal den 9-Darter von Mighty Mike und die Taylor-Groupies verstummen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Januar 2013 Mein gott. Was mvg da chancen ausläßt. Is ja ned zum aushalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. Januar 2013 Seit wann geht eigentlich Taylor immer auf Tops? Ich dachte der wäre (soferne es nicht anders geht) eher ein D16-Typ? hat er sich vor einem oder zwei jahren angewöhnt. das müsste in der zeit gewesen sein als er auch mit brille gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Januar 2013 Seit wann geht eigentlich Taylor immer auf Tops? Ich dachte der wäre (soferne es nicht anders geht) eher ein D16-Typ? Vielleicht weil er gegen Barneveld doch einige Darts auf D16 und D8 ausgelassen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Januar 2013 Jedes mal de Werbung min Kahn, des geht mi an meisten o herst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. Januar 2013 Mein gott. Was mvg da chancen ausläßt. Is ja ned zum aushalten. stimmt. wenn er das doppel im 3. und jetzt trifft steht's 6:1. trotzdem sehr überraschend wie er finisht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Januar 2013 Seit wann geht eigentlich Taylor immer auf Tops? Ich dachte der wäre (soferne es nicht anders geht) eher ein D16-Typ? ist er auch. aber taylor gehört zu den intelligenten spielern die jene doppel anvisieren welche gerade rund laufen. und auf 40 hat er weniger verworfen als auf d16 so far. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Januar 2013 Mein gott. Was mvg da chancen ausläßt. Is ja ned zum aushalten. Meinst du das ernst? Trifft doch gefühlt eh fast alle Doppel Jedes mal de Werbung min Kahn, des geht mi an meisten o herst.... Nach dieser Karpfenwerbung, die es vor paar Jahren mal gab, regt mich so schnell nix mehr auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Januar 2013 Mein gott. Was mvg da chancen ausläßt. Is ja ned zum aushalten. sehr subjektive ansicht, angesichts der tatsache, dass mvg für ihn völlig unübliche 60% in die doppel bringt. ich sehe es eher so, dass es unfassbar ist wieviele chancen er nutzt (die 140 z.b.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 1. Januar 2013 sehr subjektive ansicht, angesichts der tatsache, dass mvg für ihn völlig unübliche 60% in die doppel bringt. ich sehe es eher so, dass es unfassbar ist wieviele chancen er nutzt (die 140 z.b.). Seh ich auch so. MvG finisht heute unglaublich! Taylor hat leider schon einiges ausgelassen. Jetzt gerade wieder das erste Leg verschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Januar 2013 Schönes Break von Taylor.. Jz auch mal die eigenen durchbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts