Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. Dezember 2012 warum tu ich mir das eigtl an? es ist immer das gleiche mit barney. kaum spielt er gg taylor, vergisst er alles, was er kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2012 (bearbeitet) Der Barney braucht glaube ich mal einen der auf die Bühne geht und ihm mal ordentlich durchschüttelt. Das gibts ja nicht. Der ist überhaupt nicht konzentriert und beim Match dabei. EDIT: Mir geht die WM jetzt schon wieder am Sack. Wenn Taylor ins Finale kommt, gewinnt er auch wieder. Die Nerven hat der MvG einfach nicht das er dann die Doppel konstant trifft. bearbeitet 30. Dezember 2012 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2012 Alo wie die beiden spielen muss mvg keine angst haben. Genau, vor einem Taylor, der bisher jeden Gegner nach Belieben kontrolliert hat und 100+ Finishes aus dem Ärmel schüttelt braucht man sich nicht fürchten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 30. Dezember 2012 PHIL TAYLOR!!!! :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Dezember 2012 Genau, vor einem Taylor, der bisher jeden Gegner nach Belieben kontrolliert hat und 100+ Finishes aus dem Ärmel schüttelt braucht man sich nicht fürchten... Jeder Gegner fürchtet sich vor Taylor - selbst wenn Taylor bis dahin nur Mist gespielt hätte. Van Gerwen hat im Finale nur eine Chance wenn er sein Ding konsequent durchzieht. Immerhin weiß er, wie man Taylor auf großer Bühne besiegt. Aber auch das zählt dann halt nur sehr wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 30. Dezember 2012 c'mon barney. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 30. Dezember 2012 Nein, falls Taylor bei einem heutigen Gewinn so auch gegen MvG spielt, kann dieser getrost einpacken. Da leg ich mich fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Dezember 2012 (bearbeitet) *gähn* Edith: Bissal übertrieben, aber Taylor ist heut zu stark, Barney zu schwach. bearbeitet 30. Dezember 2012 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 30. Dezember 2012 (bearbeitet) das wars.taylor ist durch. bearbeitet 30. Dezember 2012 von Dezember 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Dezember 2012 +3 ist schon mal verdammt schwer aufzuholen, durch ist er wohl aber erst bei +4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. Dezember 2012 barney, du idiot man muss es ihm nicht künstlich einfach machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2012 Wollte Barney heute überhaupt spielen? So lustlos und unmotiviert wie der wirkt wäre es besser gewesen man hätte Whitlock da raufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Dezember 2012 Wollte Barney heute überhaupt spielen? So lustlos und unmotiviert wie der wirkt wäre es besser gewesen man hätte Whitlock da raufgestellt. Auf eine ungerade zu spielen war schon bissal "scheiss drauf" - Mentalität. Aber ich kann es nachvollziehen, der hadert seit Anfang mit schlechten Scores und einem starken Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. Dezember 2012 Mah is des fad. Stimmung ist gleich null. Im moment wird ein ordner gefeiert der wie dessally ( oder wie man den franzosen schreibt ) gefeiert. .... Umd ein taylor doppelgaenger Umd ein taylor doppelgaenger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Dezember 2012 Umd ein taylor doppelgaenger But there's only one.... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts